Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 192 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?
Black Ginny

Antworten: 297
Hits: 78.244
03.08.2009 12:13 Forum: Charaktere


Thema: Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ?
Black Ginny

Antworten: 172
Hits: 36.742
03.08.2009 12:07 Forum: Charaktere


Thema: Meine Zeichenstube (Umfrage!!!)
Black Ginny

Antworten: 51
Hits: 31.425
31.05.2009 11:40 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hey du!
ich finde deine Werke und deinen Stil total schön. Mir gefällt McGonagall sehr gut, der Blick ist schön getroffen. Allerdings sind bei Lupin die Haare etwas falsch... aber du hast ja gesagt, dass er ein bisschen danebengegangen ist.
Aber Fred sieht wirklich einfach toll aus! Vor allem coloriert leuchtet es total schön.
aL Black Gin
Thema: [User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5.
Black Ginny

Antworten: 16
Hits: 13.324
Joa... 28.05.2009 17:26 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Tja... höh^^

Nr. 1

''

Das ist ALT (was dann auch die Qualität bestimmt breites Grinsen )... zwei Jahre ungefähr, direkt nach den Deathly Hallows gezeichnet - Victoire Weasley.

Nr. 2 & 3 Weihnachtsballkleider...
Ich fand die Kleider im Film alle eigentlich ganz schön (bis auf Ginny & Hermione), aber hey, jeder hat doch beim Lesen 'ne andere Vorstellung davon, oder? Außerdem fand ich es komisch, dass Parvati und Padma indische Kleidung und Cho chinesische tragen mussten - ich würde GANZ SICHER nicht im Dirndl zu so 'nem Ball gehen! Fröhlich Die Gesichter sollte man übrigens dezent übersehen^^

''

''

Nr. 4 - Black Sisters

''

FF-Illustration... was kann man da noch groß sagen? breites Grinsen

Freue mich auf Kritik & Ratschläge, Black Gin

Ich hoffe, man kann die Bilder sehen...^^
Thema: Auf welchen ALTEN Film könntet ihr nicht verzichten?
Black Ginny

Antworten: 149
Hits: 17.352
30.06.2008 23:23 Forum: Kino & TV


"The shop around the corner" mit James Steward - ein typischer 40ziger Jahre "Schinken", trotzdem unverzichtbar.
Thema: Fanartwünsche
Black Ginny

Antworten: 9.765
Hits: 818.030
14.06.2008 21:44 Forum: Fanart


@Joanne:
Ich bin zwar nicht so der große Ava- und Signaturenmacher, hab trotzdem mal was probiert^^
''
''


Es ist nichts besonderes und die Brushes sind auch nicht soo passend, aber naja, vllt gefällt es ja Dir oder jemand anderem^^
Thema: [User Fanart] Coltranes Gekritzle!
Black Ginny

Antworten: 3
Hits: 2.024
04.11.2007 17:01 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


yuhuuuu! deine krisis ist überwunden!!!!
also, der entwurf ist schön.. mit ein bisschen farbe siehts bestimmt hamma aus!
Thema: Die Ãœbersetzung
Black Ginny

Antworten: 182
Hits: 31.512
27.10.2007 15:00 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ganz einfach: ich bin es.
(wenn ich mich nicht im kapitel vertan hab - der rauswurf von severus snape, klingt das merkwürdig breites Grinsen )
Thema: Für die die den letzten Potter haben (nicht vor 0.00 Uhr hier posten außer ihr habt das Buch schon)
Black Ginny

Antworten: 41
Hits: 9.908
27.10.2007 01:10 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


wir haben ihn auch!! der buchladen hat um 00:01 geöffnet, wir haben uns auf ihn gestürzt, und ein zeitungfritze hat uns interviewt^^ bild editieren wir morgen nach, versprochen!
jetzt werden wir LESEN!!
Thema: [User Fanart Spoiler HP7] Blacks Spoiler
Black Ginny

Antworten: 1
Hits: 1.922
Blacks Spoiler 15.10.2007 19:26 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Achtung! Spoiler!
.......................
Eig. lohnt es sich ja garnicht mehr, eine Spoilerfanart aufzumachen, aber ich bin grad im Malrausch breites Grinsen

''

Die Qualität ist nicht besonders... aber ich musste photographieren... Unglücklich Ich werd aber sehen, dass ich es von ner Freundin einscannen lassen werde, damit ich es nochmal in einer besseren Quali hochladen kann ^_^
Von links nach rechts: Victoire, Rosie, Little Lily, Ginny, Hermione. Mit Victoire bin ich nicht wirklich zufrieden, ich hab auch noch ein besseres Bild von ihr, mal sehen, ob ichs finde breites Grinsen
Ich bin unschlüssig, ob ich's kolorieren soll Keine Ahnung

Sooo, dann hoffe ich mal auf Kritik & Ratschläge,
eure Gin
Thema: [User Fanart] Fanart von Muggelprinz (13) [New Picture: Luna!]
Black Ginny

Antworten: 13
Hits: 4.974
27.09.2007 11:52 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


hey Muggelprinz,
Man sieht, dass du viel Phantasie hast^^ Moody ist schön detailiert geworden, die Stirn hat's mir irgendwie angetan breites Grinsen das magische Auge ist auch toll... endlich mal ein Moody, der nicht ganz so nach dem Filmmoody aussieht Augenzwinkern
Bei Ron sind dir m.M.n. die Hand und Pigwidgeon gut gelungen, nur der Hemdkragen irritiert miche in wenig Verwirrt
ansonsten find ich es toll, dass du deine Art reinstellst Top
LG, Gin
Thema: [User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5.
Black Ginny

Antworten: 16
Hits: 13.324
Update!! *wink* 25.09.2007 21:47 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


nyoo, da ich zur Zeit einige "Probleme" mit dem Ãœbertragen von Art auf den PC habe, hier nun mein ALTEN Werke^^

BEI DEM FOLGENDEN BILD IST ZU BEACHTEN, DASS ES VOR 1 1/2 JAHREN UND IN NICHT ZURECHNUNGSFÄHIGEN ZUSTAND GEMALT WURDE breites Grinsen

''

nyoo... das sind - oder zumindest sollen sie es sein - Parvati und Lavender... Damals hatte ich grad Mangas angefangen zu malen... ich hab mir Pavati ehrlich gesagt niemals indisch, sondern eher... naja... blond vorgestellt Fröhlich wie oben gesagt, seid bitte nicht zu hart... ich kann jetzt ein BISSCHEN besser malen^^

noch was:

''

Diese kleine Bella gehört, wie man u.U. erkennen kann, zu der etwas größeren oben^^ die Hautfarbe wurde etwas "geschluckt" Geschockt . Naja am sonsten... die linke Hand mag ich ehrlich gesagt eigentlich ganz gerne...^^ die Haare und die Nase stören mich -.- und bei den füßen war ich mal wieder zu faul breites Grinsen aber ansonsten ist sie doch annehmbar, oder...?

Naja, das nächste Mal uploade ich wieder was neues, u.A. wahrscheinlich auch 'ne Spoilerfanart... Ich bin ja Gottseidank seit dem 15. endlich fertig... Puh

Grüßele,
Gin
Thema: Fanartwünsche
Black Ginny

Antworten: 9.765
Hits: 818.030
27.07.2007 13:40 Forum: Fanart


Thema: [User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5.
Black Ginny

Antworten: 16
Hits: 13.324
16.07.2007 09:33 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Huhu^^
erstmal danke an alle für die kommis. ich komm aus hamburg und seh sofort 4 kommis! *knuddel*

@Virginia Smith: Hey, danke Umarmen
@Magic_1: Danke Umarmen Ich hab einen total natürlichen Minderwertigkeitskomplex, aber ich mach bestimmt weiter breites Grinsen
@Hasi (der rest ist mir zu lang breites Grinsen ) danke erstmal Umarmen Ja, an den Feinheiten muss ich wirklich noch arbeiten, aber manchmal überkommt es mich so und dann bin ich schon beim colorn, wenn ich merk, dass z.B. die Nase fehlt breites Grinsen Bei Schatten und Tiefe bin ich noch ein blutiger Anfänger, werde aber versuchen, bei den nächsten Bildern ein bisschen mehr darauf aufzupassen.
Ab und zu zeichne ich Mangas, aber bei HP Fanarts versuche ich natürlich natürlich zu malen breites Grinsen , aber manchmal gelingt das nicht so Fröhlich
@Rowna: Vieeelen Dank Umarmen
Thema: [User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5.
Black Ginny

Antworten: 16
Hits: 13.324
12.07.2007 12:23 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hey, danke ihr beiden! Umarmen
Ich hab nochwas, Andromeda Black:
''

Waiting for Ted
Von diesem Bild gibt es einige Versionen, alle - wie auch dieses hier - mit schwarzem Stift vorgezeichnet. Da ich aber Lust hatte, mehrere Colo-versionen auszuprobieren, hab ich die hier zuerst genommen. Das Kleid, die Haare (+Haarband), der Mund und die Augen und die Schuhe sind mit Filzstift coloriert, der Himmel, die Mauer, das Wasser und die "Haut" mit Wasserfarbe. Die Arme und Hände sind leider m.M.n. zu kurz und zu dünn geworden, die Beine zu schief und der Himmel zu fleckig Traurig

In Hoffnung auf Kritik und Ratschläge,
Black Gin

PS: Hab nur ich das Gefühl, dass ich die Augen nicht mit Fineliner hätte umranden sollen? breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 192 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH