Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 165 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] Fanarts von Serí
*Ginny_Weasley*

Antworten: 835
Hits: 71.418
10.11.2006 18:19 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


ich finde deine sets auch total schöön. mach weiter so Augenzwinkern
Thema: Charmed
*Ginny_Weasley*

Antworten: 369
Hits: 28.536
05.11.2006 11:00 Forum: Kino & TV


uahhhh leeeeeoooo Weinen


Also mein Lieblingschara aus Charmed war erst Prue ist aber seit der vierten Staffel Phoebe, ich finde sie echt klasse Top

Billie find ich auch nicht schlecht, ist aber ebenfalls nciht mein Lieblingschara^^
Thema: Wie lange hast Du an Buch 6 gelesen?
*Ginny_Weasley*

Antworten: 126
Hits: 17.151
18.06.2006 18:41 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Also ich habs in 3 Tagen geschafft. Habs mir natürlich auch gleich geholt und in drei Tagen durch
Thema: James Potter - Robbie Jarvis
*Ginny_Weasley*

Antworten: 57
Hits: 14.284
16.06.2006 17:37 Forum: Schauspieler


Mhm, ich finde ihn eigentlich auch ganz passend. Klar, er soll Harry sehr ähnlich sein, aber ich würde auch nciht Dan nehmen, weil doch einige Unterschiede da sein sollten.
Thema: Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen?
*Ginny_Weasley*

Antworten: 342
Hits: 41.032
16.06.2006 17:35 Forum: Charaktere


Mhm, die Frage ist echt gut, aber ich denke schon. Kommt halt immer darauf an. Aber ich denke ich würde ihn schon beim Namen nennen
Thema: Wie findet ihr Fred und George
*Ginny_Weasley*

Antworten: 241
Hits: 60.634
16.06.2006 17:34 Forum: Charaktere


Sie sind echt klasse!! So lustig!! Die sind echt die besten Fröhlich
Thema: Model?
*Ginny_Weasley*

Antworten: 77
Hits: 9.975
16.06.2006 17:33 Forum: Schauspieler


Also ich könnte mir auch Emma Watson als Model vorstellen. Ich finde sie echt hübsch, sie sieht super aus.
Thema: Bonnie Wright
*Ginny_Weasley*

Antworten: 640
Hits: 100.305
16.06.2006 17:32 Forum: Schauspieler


Also ich finde Bonnie ganz okay. Ich meine sie ist nicht umwerfend hübsch, aber häßlich ist sie ja wohl auch nicht. Sie ist schon hübscher geworden.
Thema: Tom Felton
*Ginny_Weasley*

Antworten: 1.033
Hits: 147.179
16.06.2006 17:30 Forum: Schauspieler


japp, das hoffe ich auch!!! Love him^^


Er spielt echt super!!!!!! Top
Thema: Wie verschwand Hagrid?
*Ginny_Weasley*

Antworten: 26
Hits: 9.551
16.06.2006 17:26 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ja, das ist echt mal ne gute Frage. Das frage ich mich auch schon lange, weil apperieren kann er ja eigentlich nicht. Oder kann er?

Also ich habe keine Ahnung.
Thema: The O.C
*Ginny_Weasley*

Antworten: 329
Hits: 31.853
16.06.2006 17:25 Forum: Kino & TV


Ich finde die Serie auch total cooL!!

Ich schau die jede Woche, und ich finde alle Schauspieler echt toll!!!
Thema: Wiedersehen mit Harrys Eltern und/oder Sirius
*Ginny_Weasley*

Antworten: 68
Hits: 11.196
14.05.2006 19:30 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ja, ich denke auch das sie wirklich umgebracht worden sind.
Ausserdem hat JKR das ja auch ausdrücklich gesagt!!
Thema: R.A.B.
*Ginny_Weasley*

Antworten: 1.109
Hits: 169.620
14.05.2006 19:21 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich denke aber i-wie das es zu leicht ist wenn es Regulus ist, weil ich denke das JKR es etwas schwieriger machen wollte. Ich denke mal die meisten denken das es Regulus ist, deswegen denke ich das es jmd anderes ist, auf den man nicht so schnell kommt.


LG
Thema: Autogramme
*Ginny_Weasley*

Antworten: 1.393
Hits: 204.821
14.05.2006 19:16 Forum: Schauspieler


Ja, ich denke mal nicht das das so billig ist mit dem Autogramm oder? Weiß das jmd?
Thema: Charmed
*Ginny_Weasley*

Antworten: 369
Hits: 28.536
14.05.2006 19:11 Forum: Kino & TV


Ich glaube die 8te Staffel läuft schon in Amerika oder? Ich freue mich auch schon voll darauf!!! Sachde nur das das die letzte Staffel ist!!!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 165 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH