Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 213 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
MajorLilly

Antworten: 1.258
Hits: 212.471
18.06.2008 12:37 Forum: Kino & TV


huhu allerseits,
ich finde die Stimem von Bella echt gut, die Edward geht auch aber sie könnte noch etwas...naja älter oder reifer klingen dann wärs perfekt. =)
Was mich am meisten wundert...für des das ich Robert nie richtig in der Rolle mochte macht die Stimme einiges wieder gut. Immerhin häte es noch schlimmer kommen können, aber so stört mich alles immer weniger. Top

Ansonsten muss ich sagen, wenn man den Trailer auf deutsch sieht ist es was völlig anderes als auf Englisch...also ja einfach die Emotion (sagt man des so??) ist anders. Mich persönlich macht der deutsche auch mehr neugierig, fragt mich nich warum^^. Keine Ahnung

Bin richtig gespannt wie der komplette Film wird!!! Dauert ja nicht mehr sooooo lang^^....nur noch >>> 218 Tage (hoffe ich hab mich nicht verzählt *g*) Freu mich riesig drauf! Zur überbrückung les ich grad "mal wieder" das 2.Buch breites Grinsen
Ach übrigens, ich hab grad die feststellung gemacht das es sobald der Film draußen ist ja nur noch paar Tage bis zum 4ten Buch sind!!!! Und darauf bin ich echt gewaltig gespannt!

Liebe Grüße MajorLilly =)
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
MajorLilly

Antworten: 1.258
Hits: 212.471
07.05.2008 21:06 Forum: Kino & TV


Also der Trailer ist echt mal >>>>> cool^^.
Manche stellen machen einen richtig crazy auf den Film.
Wird echt mal Zeit!!
Und des Poster xDDDD soooooo geil Top Top
Ich kanns selbst ned fassen, aber Robert sieht da tatsächlich mal toll aus!! ( Vogel zeigen unglaublich das sowas noch wahr geworden is^^)

Naja bis denne....
greeez MajorLilly Grinsen
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
MajorLilly

Antworten: 1.258
Hits: 212.471
02.05.2008 18:18 Forum: Kino & TV


Ich hätt nie gedacht das ich des mal sag...aber sogar Robert sieht auf dem Bild gut aus!!! Echt voll krass, des is mal richtig gut gemacht des Bild. Bin immer noch ganz hin und weg davon^^.
Der Film kann kommen...mitlerweile hab ich mich an alle tatsachen die keiner Wahrhaben wollte gewöhnt... xDD Boah und Emmett sieht ja sowas von gut aus...vor allem da breites Grinsen *schwärm*

Ist eigentlich der Teaser-Trailer schon irgendwo zu sehen??

lg MajorLilly
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
MajorLilly

Antworten: 1.258
Hits: 212.471
23.04.2008 22:48 Forum: Kino & TV


Meine weibliche Intution sagt, das da bestimmt noch was läuft zwischen den beiden^^. Bin sooo gespannt ob ich recht hab xDD

@dobby-winky-kreacher
Viel glück morgen ;-)
Thema: Euer erster und letzter "Heulfilm"?!
MajorLilly

Antworten: 30
Hits: 4.748
21.04.2008 20:48 Forum: Kino & TV


@_Severus Black_
Indian Love Story.....das problem kenn ich zu gut. ^^
Thema: Euer erster und letzter "Heulfilm"?!
MajorLilly

Antworten: 30
Hits: 4.748
21.04.2008 14:16 Forum: Kino & TV


Huhu,
ich bin eigentlich gar ned so eine die bei nFilmen heult. des kam auch voll ewig ned vor - da hat mich echt alles kalt gelassen^^. Bis ich dann "Indien Love Story - Lebe und denke nicht an Morgen" gesehn hab. Ich bhab da ab der Mitte wo dann klar war das Aman stirbt heulen müssen, ich konnt ned mal aufhören. Seit dem Film nimmt mich jeder andere allgemein mehr mit. Da wird auch voll extrem auf die Story/Hintergründe usw geachtet.
Aber wanns letzte mal war?? Hmmm ich glaub des war gar ned bei nem Film sondern bei den RTL Nachrichten kurz vor Weihnachten.^^ Die haben da gezeigt wie sich arme Kinder in zB. Polen oder Rumänien über solche Geschenkpakete aus DE freuen. Mir taten die Kinder so Leid....ich hab echt voll heulen müssen. Keine Ahnung Naja des ist vllt. bisle peinlich...ned mal en Film. Vogel zeigen Ging aber in dem Moment ned anders. breites Grinsen Nachdenken
Ansonsten wüsst ich jetzt grad ned wo ich mal extrem was überschwemmt hab^^. Wenn dann muss ich nur voll drüber nachdeken warum da jetzt wieder sowas trauriges passieren muss.

lg MajorLilly
Thema: Signaturen
MajorLilly

Antworten: 22
Hits: 6.230
20.04.2008 23:16 Forum: Computer und Internet


heyhey,
mal zu meiner Signatur >>
Also zum Bild an sich, da is Vikotr Krum drauf mein absoluter HP Favorit und dazu mein Name, also nix besonderes. Dieses Bild einfach genial ...genau meine Farben und dann Vik drauf *jubel*^^.

Mein Schriftzug drunter steht für ein großen teil meines Lebens, nämlich HipHop!! Grinsen Ich liebe diese Musik und sie bedeutet mir auch echt viel. Viele Leute haben mitlerweile auch ein Problem damit, grad weil es teilweise extreme Texte mit vielen Ausdrücken usw gibt. Aber wer sich auskennt weiß das HipHop viel mehr als Musik ist. Top
Der letzte Teil, also "East Blue"...hmm wie kann man des erklären?! Sagen wir mal...die beiden Wörter in Combi sprechen mich voll an. Ich kanns selbst ned erklären aber damit verbinde ich unheimlich viel.

lg MajorLilly
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
MajorLilly

Antworten: 1.258
Hits: 212.471
20.04.2008 22:58 Forum: Kino & TV


Top Top Tolles Video, bin schon extrem gespannt. Keine Ahnung Grinsen
Thema: Germany´s next Topmodel
MajorLilly

Antworten: 799
Hits: 79.525
13.04.2008 20:10 Forum: Kino & TV


Heyhey,
muss auch mal was sagen^^. Ich guck GNTM au an..standartsache xD. Die letzte Staffel war aber irgendwie besser. Naja zu der aktuellen...ich finds kacke das Gina und Bianca raus sind. Die beiden waren echt cool drauf vor allem Gina. Die hätten lieber diese olle sarah kicken sollen. Wenns eine Person gibt die falsch ist, dann isses Sarah^^. Zu Gisele muss man ja nimme viel sagen....da hat Gott nur dummheit und tränen reingesteckt. mehr kann die au nich. Wenigstens gibts was zum lachen wenn se Angst aufm Hochhaus hat breites Grinsen breites Grinsen

Bin gespannt wie die nächste Folge wird, udn vor allem wär fliegt!! Meine favoriten sind übrigens Raquel, Janine oder jennifer....Aber so richtig toll sind die alle nimme. Für mich wär Gina das Topmodel gewesen. Die hätte gut reingepasst. Top

lg majorLilly
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
MajorLilly

Antworten: 1.258
Hits: 212.471
10.04.2008 15:54 Forum: Kino & TV


Genau meine Worte, Taylor mit kurzen Haare ist ok. Steht ihm viel besser...und kp des passt auch besser. Er ist ja noch ziemlich jung und mit den hässlichen Indianer-Haaren sieht der voll gefakt aus. ^^

@Tashira
Also ich mag Kellan echt voll arg. Nach meiner Meinung ist er einer der wenigen die wirklich wie gerufen für die Rolle sind. Top

LG MajorLilly
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
MajorLilly

Antworten: 1.258
Hits: 212.471
08.04.2008 15:51 Forum: Kino & TV


Traurig Traurig
Ach menno...wieso machen sie Jacob so ....weiblich??? Ich mein ja er hat lange Haare, aber doch ned so?! Es sind schon genug Rollen vergeben wo die Haare künstlich oder einfach schlecht aussehen.
Und bei ihm...es sieht voll ned männlich aus...*pfui* >>> ne des geht nich. Des einzig gute *gg* seit dem 3ten Buch mag ich Jacob an sich schon gar nimme, weil dem seine Tour sowas von mies ist. Edward gehört nur zu Bella, sonst zu keinem. Also^^ isses nur halb so wild xD

lg MajorLilly
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
MajorLilly

Antworten: 1.258
Hits: 212.471
06.04.2008 11:47 Forum: Kino & TV


Heyhey,
muss mich den anderen anschließen, die Bilder vom Haus sind einfach spitze! Besser konnte man das Swan-Haus gar nicht aussuchen. Top Top Ich habs mir kaum anders vorgestellt.

Des Video, naja man hört/sieht ja nicht sonderlich viel^^. Aber die ganzen neuen Bilder die kommen und grad kleine Videos machen schon Lust auf den Film, auch wenns immer was zu meckern gibt *g*
Immer wenn ich solche Bilder von Rob seh >>>>
''
könnte ich heulen. Keine Ahnung Ich weiß auch ned, aber des geht nicht. ich mag Rob nur auf solchen Bildern^^ >>
''
aber des liegt wohl daran das er da weit weg ist xD

Hier noch paar neue Bilder: Jasper beim Gitarre spielen^^
''

Mal wieder der Bio Raum: (is aber irgendwie en anderer als der den ich schonmal gepostet hab. Weiß aber auch ned welcher jetzt der richtige ist :kaGrinsen
''

''

Die cafetaria:
''

Bellas Truck mit irgend ned Typ vom set:
''

lg MajorLilly
Thema: Was ist euer Lieblings-LIEBESfilm?
MajorLilly

Antworten: 120
Hits: 15.025
03.04.2008 22:10 Forum: Kino & TV


Solange du da bist Applaus
Dirty Dancing Applaus
Wedding Planer Applaus
Manhatten Love Story Applaus

Warscheinlich hab ich noch en paar die ich mega toll fand...aber immer wenn man se aufschreiben will, fallen se einemn nich ein. Keine Ahnung

lg MajorLilly
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
MajorLilly

Antworten: 1.258
Hits: 212.471
03.04.2008 21:43 Forum: Kino & TV


@Phoenixlove
Also im Buch mag ich natürlich die ganze Familie Cullen + Bella am meisten. Im Film sind meine Favoriten Emmett, Alice und Charlisle. Die wurden echt gut ausgesucht. Applaus Applaus

Bin mitlerweile schon echt gespannt wie der Film wird. Grad weil mir die wichtigste Rolle xD überhaupt ned passt. Ich mein man weiß ja nie wies dann wird. Dauert ja au noch so ewig...bis der raus kommt.

lg Umarmen MajorLilly
Thema: Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!
MajorLilly

Antworten: 1.258
Hits: 212.471
03.04.2008 20:20 Forum: Kino & TV


@Phoenixlove
Klar bekommst Bilder >>>
Hayden
''

Gaspard
''

Und ja Ansichtssache..du findest jasper zB auch süß^^ ich finde die Frisur nur grauenhaft.... Traurig Aber dafür..Charlisle mag ich volle. Top

Zum "Edward-Like" ...klar man kann ihn nieeeee wirklich nieee toppen!! Es wird auch nie jmd. geben der ihm auch nur zu 10% das Wassser reichen kann. Aber annährend...geht schon. Augenzwinkern

lg MajorLilly
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 213 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH