Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 174 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wie hättet ihr die Kinder von unseren vieren genannt?
magictina

Antworten: 68
Hits: 23.465
08.02.2013 22:41 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Was ich sehr schade fand bei der Namensgebung ist, dass keines der Kinder nach Remus oder Alastair benannt wurden. Schließlich waren Remus und auch Moody gute Freunde der Familie Weasley. Da hätte man wenigstens eins der Kinder mit Zweitnamen den Namen dieser verdienten Freunde geben koennen.
Dass die vier den Namen Fred für George gelassen haben, finde ich voll in Ordnung, er stand seinem Zwilling ja schließlich am nächsten und ich denke, da war klar, dass er einen Sohn, sofern er denn einen Sohn hätte, auch Fred nennen würde.

Just my few thoughts

Tina
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
magictina

Antworten: 468
Hits: 106.811
31.08.2011 08:48 Forum: Pottermore


Unter dem gesperrten Button links oben befindet sich der Ebook-Shop. Konnte man bei einigen Screenshots sehen
Thema: Pottermore Emails
magictina

Antworten: 442
Hits: 49.573
28.08.2011 20:23 Forum: Pottermore


Ne Freundin von mir ist von Tag 4. Sie ist schon total angefressen, weil sie von mir immer wieder hört, ich bin drin. Ist sie aber selber schuld, sie fragt ja auch laufend, erzähl mal, erzähl mal. Ich denke nicht, dass sie vor Ablauf von zwei Wochen reinkommen wird und das wäre wirklich ärgerlich für diejenigen der letzten Tage der Challenge, denn die haben vom Beta-Testen kaum noch was und dafür die ganze Mühe mit dem Wachbleiben, suchen, rechnen, suchen und registrieren.
Thema: Allgemeine Ideen/Vorschläge/Verbesserungen die ihr euch für/von Pottermore wünscht
magictina

Antworten: 21
Hits: 10.207
28.08.2011 20:13 Forum: Pottermore


Eine bessere Feedback-Möglichkeit fände ich wirklich gut. Ich hoffe noch auf das Formular, das sie ja angeblich den Beta-Testern zusenden wollen. Da müsste dann ja auch irgendwo stehen, wohin man es zurücksenden soll (Allerdings ist das wahrscheinlich auch so ein automatisch generiertes). Sollte man es irgendwohin zurücksenden müssen, werde ich mich in der Antwortmail austoben.
Ansonsten fände ich es sehr schön, wenn es auf der Seite mehr Quidditch in irgendeiner Form gäbe. Ich meine, Quidditch ist in den Büchern ja doch recht wichtig und auch reichlich vertreten, da finde ich, gehört es auch in größerem Ausmaß auf die Seite.
Und sobald Band 3 raus ist, sollte es auch noch eine Möglichkeit geben, irgendwie Hogsmeade zu erkunden, so wie es das für die Winkelgasse gibt (mit den bekannten Läden, in denen man einkaufen oder einen trinken kann und auch der Heulenden Hütte).
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
magictina

Antworten: 468
Hits: 106.811
28.08.2011 18:32 Forum: Pottermore



Es klappt zwar, kann aber nun auch nicht mehr Freundschaften bestätigen.
Die scheinen mit jedem mal mehr abzuschalten Fröhlich [/quote]

Ich hatte das auch mal, dass meine Kombi (Name+PW) nicht gestimmt hat (angeblich). Da habe ich dann auch erstmal leichte Panik bekommen.
Meine Freundesseite, meine Notifications und mein Profil funktionieren jetzt mal wieder. Tränke und Duelle sind noch immer down bei mir. Ich kann zwar nen Trank anfangen, aber nicht beenden, dann heisst es immer, die Seite ist verschwunden.
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
magictina

Antworten: 468
Hits: 106.811
28.08.2011 10:19 Forum: Pottermore


Was ich auch recht seltsam finde ist, dass ich unter der Woche kaum mal einen Post abgeben kann, der nicht erst unter Moderation gestellt wird. Am Wochenende stehen meine Posts in nullkommanix da, obwohl ja naturgemäß an Wochenenden viel mehr los ist auf der Seite. Also entweder die haben am Wochenende eine ganze Armada von Moderatoren arbeiten und es geht deshalb so schnell oder am Wochenende ist den Machern von Pottermore der Kinder- und Jugendschutz egal. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich kann ja verstehen, dass die am Wochenende auch frei haben wollen, aber wenn sie den Kinder- und Jugendschutz wirklich ernsthaft betreiben wollen, dann müssen sie moderationstechnisch die Seite sieben Tage die Wochen rund um die Uhr betreuen und nicht nur zu den normalen Bürozeiten.
Was meint ihr?
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
magictina

Antworten: 468
Hits: 106.811
27.08.2011 21:22 Forum: Pottermore


Klar kann mal was schief gehen, aber eigentlich hatte ich erwartet, dass die zumindest so auf die Seite aufpassen, dass sie sich, wenn etwas nicht funktioniert auch drum kümmern und das ist ja, zumindest bei den Duellen nicht der Fall. Und im Oktober soll doch alles einwandfrei laufen, was es aber nicht kann, wenn es vorher nicht getestet wird
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
magictina

Antworten: 468
Hits: 106.811
27.08.2011 17:11 Forum: Pottermore


Boah, langsam nervts, keine Duelle, Zaubertränke funzen auch zur Zeit nicht bei mir und meine Notifications sind auch wech. Gefunden auf den Seiten hab ich jetzt auch alles, was soll ich denn jetzt auf Pottermore machen? Wie soll ich was testen, wenns nicht funktionöckelt?
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
magictina

Antworten: 727
Hits: 137.754
27.08.2011 14:22 Forum: Pottermore




Das geht mir genauso und noch ärgerlicher finde ich, dass ich ne Herausforderung zum Duellieren habe, die "nur" noch 16 Tage lang aufrecht erhalten bleibt und ich kann sie nicht annehmen, weil es nicht funktioniert. Ich bin mal gespannt, ob sie hierzu nächste Woche mal beim Insider Stellung nehmen. Da wollen sie ja einige Fragen beantworten, die sie in den Kommentaren gefunden haben. Und diese Frage wurde bereits mehrfach gestellt.
Thema: Wieviele sind schon bei Pottermore (Zahlen)
magictina

Antworten: 169
Hits: 34.615
25.08.2011 23:19 Forum: Pottermore


44017

Die Zahl ist ständig steigend Augenzwinkern
Thema: Zauberduelle und Zaubertränke
magictina

Antworten: 727
Hits: 137.754
24.08.2011 22:47 Forum: Pottermore




Welchen Kessel hast du denn benutzt? Ich hatte das auch mal, als ich den Kupferkessel genommen hatte, als ich diesen gegen Zinn ausgetauscht habe, hat derselbe Trank funktioniert, einwandfrei.
Thema: SPOILER: Liste aller Sammelobjekte
magictina

Antworten: 186
Hits: 52.345
24.08.2011 22:22 Forum: Pottermore


Die meisten Bücher stehen in den Regalen der Bibliothek. Das mit den Drachen in dem Kapitel mit Norbert, wo Hagrid in der Bibliothek ist. Die anderen bin ich mir nicht ganz sicher. Such am besten mit der Maus ganz langsam die Bibo-Regale ab und wenn du vorne fertig bist, dann zoom rein und nimm die hinteren, so habe ich nach und nach alle Bücher gefunden.

Bezüglich der Gegenstände im Koffer/der Truhe:

Was habt ihr alles in der Winkelgasse gekauft? Ich habe nur 21 Gegenstände in meiner Truhe (zu den zu suchenden noch Teleskop, Glas-Phiolen und Waage)
Thema: Pottermore Emails
magictina

Antworten: 442
Hits: 49.573
24.08.2011 19:27 Forum: Pottermore


Interessant wäre natürlich zu wissen, wieviele Mails sie jeweils rausschicken. Dann könnten sich diejenigen, die noch warten, wenigstens ungefähr ausrechnen, wann sie dran sein könnten.
Thema: Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread
magictina

Antworten: 468
Hits: 106.811
24.08.2011 16:53 Forum: Pottermore


Ãœberwiegend schon, wenn die Duelle dann wieder funktionieren.
Du kannst aber auch noch einmal alles erforschen, ab und zu finden sich dann noch Gegenstände, die du vielleicht beim ersten Mal übersehen hast
Thema: Pottermore Emails
magictina

Antworten: 442
Hits: 49.573
24.08.2011 16:52 Forum: Pottermore


Das ist aber nicht Sinn der Beta, damit sollen ja nicht nur äußerliche Fehler und Bugs ausgemerzt werden, sondern auch die Belastbarkeit des/der Server getestet werden. Und das geht nur, wenn nach und nach immer mehr Leute Zugriff auf die Seite haben.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 174 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH