Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.282 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Jason Isaacs
katie*bell

Antworten: 2.073
Hits: 180.264
17.07.2010 18:03 Forum: Schauspieler


@LilyFayMalfoy

Danke für den Link


@all

Hey hab mal im Web nach News gesucht und bin noch auf folgenden Artikel über Jason gestoßen.
Geht teils über seine Fieslingsrollen und auch um die Gegensätze zwischen Blockbuster und Independent Filme. Hoffe ich hab jetzt den richtigen Artikel im Kopf



Ach ja und hier noch ein Link, auf der Seite sind mehrere Artikel verlinkt, weiß jetzt nicht ob die bekannt sind.
Thema: Harry Potter oder Twilight
katie*bell

Antworten: 382
Hits: 94.182
RE: Harry Potter oder Twilight 08.07.2010 13:18 Forum: Bücher allgemein


Hey

Also ich gehör zu denen die Twilight schon vor der verfilmung gelesen haben. Na ja, aber trotzdem finde ich Harry Potter besser als Twilight. Vielleicht, weil die Twilight Bücher eine "Laufzeit" von ca. 2 Jahren hatten und Harry Potter einem über einen viel längeren Zeitraum begleitet hat.
Deswegen gebe ich Harry meinen Vorzug.

Allerdings muss man noch sagen, dass diese Beiden Buchreihen sehr schlecht vergleichbar sind. Natürlich gehören beide in das Genre Fantasy, aber das eine Buch handelt von Magie und Zauberern und das andere von Vampiren. ( Ich mochte Vampir-geschichten schon vor dem Twilighthype)
Diese beiden Dinge haben für mich persönlich nicht viel gemeinsam.

LG
katie*bell
Thema: Bitte nicht ganz ernst nehmen: Was machen Todesser im Sommer?
katie*bell

Antworten: 39
Hits: 9.472
08.07.2010 13:12 Forum: Bücher allgemein




Hey des ist mal genial. Da hat sich aber jemand informiert Augenzwinkern


Hmm, aber die Möglichkeit ist wahrscheinlich ein Kühlzauber, und die Todesser tun des was sie immer tun, Voldemort erlaubt doch keine Ferien^^

Die Möglichkeit ist,dass alle zusammen, wie zuvor manche schon erwähnt haben, am Ballermann hocken und sich ordentlich voll laufen lassen.
Thema: Jason Isaacs
katie*bell

Antworten: 2.073
Hits: 180.264
07.07.2010 19:40 Forum: Schauspieler


@Bloody

Ja ich glaub des kam vor nem halben Jahr oder Jahr schon mal.
Da hab ich mich etw. aufgeregt, denn ich hab die DVD gekauft und kurz darauf kams im TV. Na ja egal.
Aber ich dachte ich poste es für die, die es noch net kennen.

LG
katie*bell
Thema: Jason Isaacs
katie*bell

Antworten: 2.073
Hits: 180.264
07.07.2010 11:35 Forum: Schauspieler


@LilyFay Malfoy

Hey vielen Dank für den Link.



Hab leider sonst auch keine Neuigkeiten

Obwohl, Montag Abend/Nacht zapp ich so durchs Fernsehprogramm und was läuft da auf SF2 "The state within", die erste Folge.

Hier noch ein Link mit der Info wann Jason das nächste mal im TV zu sehen ist.



Und auf die Malfoy Manor Szene im neuen Film bin auch sehr gespannt breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Thema: Jason Isaacs
katie*bell

Antworten: 2.073
Hits: 180.264
06.06.2010 15:06 Forum: Schauspieler


Wollte nur sagen




LG
katie*bell
Thema: [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
katie*bell

Antworten: 994
Hits: 235.389
08.05.2010 09:43 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Wow, die beiden neuen Bilder sind wie immer GROßARTIG!!!!

Und vor allem das Bild mit dem Jungen und der Eule, welche Harry Potter Fan würde sich nicht über so ein Bild von sich freuen.

Macht weiter so...

LG
katie* bell
Thema: [User Fanart] PoM's Art(der dunklen Seite verschrieen)Avas-videos-wallis-sigNEU-[ -Up-date05.10 ]
katie*bell

Antworten: 167
Hits: 43.005
11.11.2009 17:40 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hi PoM!!!

Schickes Walli, gefällt mir sehr gut. Das Detail mit den Kinderfotos ist gut gelungen.

Ach übrigens tolles Video, passt zum Chap, vor allem von der Stimmung her. Du schaffst es eine etwas gedrückte Stimmung zu kreieren.

Liebe Grüße
katie*bell
Thema: Jason Isaacs
katie*bell

Antworten: 2.073
Hits: 180.264
11.11.2009 17:29 Forum: Schauspieler


@Salazarina

Danke fürs Interview, heitert mich grad auf.

Hmm, ich glaub ich sollte mal in nen Apple store in England gehen und ratlos dreinschauen vielleicht ist ja Jason zufällig unterwegs
wie sagt er so schön: I could stay in the Apple Store all day and I often do. I’ll wait until I hear somebody asking for help and then if there’s no shop assistant around then I’ll jump in

Read more:


Ach ja hab auch noch eins gefunden ist aber schon etwas älter:




Wow wisst ihr was ich grad gefunden hab ''
Link:
Thema: Musicalzitateraten
katie*bell

Antworten: 3.124
Hits: 181.062
20.09.2009 18:17 Forum: Koboldstein-Klub


aus dem Lied "Gold von den Sternen"
Thema: Filmzitateraten
katie*bell

Antworten: 7.707
Hits: 532.662
20.09.2009 18:15 Forum: Koboldstein-Klub


vielleicht noch ein Tipp, mir kommts irgendwie auch bekannt vor, aber kann net sagen woher
Thema: Jason Isaacs
katie*bell

Antworten: 2.073
Hits: 180.264
19.09.2009 14:52 Forum: Schauspieler


Bin mittlerweile mit state within fertig. w

Ne wirklich super Serie auch an sich. Meint ihr es gibt ne zweite staffel, weil das ende ist ja irgendwie offen?!?
Und echt wenn ihr mal dazu kommt solltet ihr euch das Making off ansehen, so toll.

Letzte szene ausm Making off, geht halt um die Intriegen usw.

Sagt Jason so: Ihr könnt niemandem trauen
wird sequenz von den drehbuchautoren eingeblendet(zumindest glaub ich, dass die es sind), auf jedenfall sagen die so: Glaubt nicht was die Leute euch sagen
Man sieht Jason so und er sagt: Aber mir könnt ihr vertrauen (auf englisch: but you can trust me)

Ist jetzt schwer zu erzählen, aber wie gesagt, wenn ihr mal dvd von "the state within" in die Hände bekommt, schaut euch das Making of an, ist echt net schlecht,.

vor allem als der eine so meinte, ich hab das skript 16 mal durchgelesen und habs immer noch nicht ganz kapiert ^^

So jetzt was anderes hab grad im rumgeschaut und bin auf folgendes gestoßen





Wirklich intressant
Also,ihr findet das auf Seite 47 ungefähr in der Mitte, bzw. momentan die letzte seite.


So das wars jetzt, war ja mal wieder ein langer post.

LG
katie*bell

PS: @LordVoldemort
Bitte, bitte, gern geschehen

_________________________
Edit:

hab grad was gefunden, ne clip zusammenstellung (brotherhood und patriot)



und lucius malfoy mal ganz nett breites Grinsen
Thema: Jason Isaacs
katie*bell

Antworten: 2.073
Hits: 180.264
11.09.2009 14:18 Forum: Schauspieler


@LordVoldemort

Aber gern doch.
Erst mal ausschnitt aus dem Film mit Jason

und der Link von amazon


Das ist der Film in dem Jason singt. Keine ahnung ob playback oder echt^^

Hab den immer NOCH nicht angeschaut, dafür gestern Abend mit "The state within" angefangen.

@BornToBeaPsycho
Ich kann dir in allem was du sagst nur zustimmen. Mig gings auch so, er ist mir in der Patriot aufgefallen (hab den Film mit meinen Papa angeguckt^^) und hab kurz davor noch die Schauspielerliste von HP2 (lief da glaub grad frisch im Kino) angeschaut. Hab dann geschaut wer er ist und dachte "hmm, irgendwie kenn ich doch den Namen, ist das nicht Lucius Malfoy aus Harry Potter?!?"
Thema: Jason Isaacs
katie*bell

Antworten: 2.073
Hits: 180.264
10.09.2009 11:12 Forum: Schauspieler


@LordVoldemort

Bitte, bitte. Gern geschehen.

______________________________________________________________


Kann übrigens berichten, dass ich seit gestern stolze Besitzerin der DVDs "The last minute" und "The state within" bin breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Habs mir aber noch nicht angeschaut.

LG
katie*bell
Thema: Character Elimination Game
katie*bell

Antworten: 14.030
Hits: 856.834
09.09.2009 11:23 Forum: Koboldstein-Klub


Albus Dumbledore - 18
Arthur Weasley - 12
Bellatrix Lestrange - 17
Bill Weasley - 16
Charlie Weasley - 12
Draco Malfoy - 32

Fred Weasley - 27
George Weasley - 22
Hermine Granger - 7
James Potter - 9
Lily Potter - 15
Luna Lovegood - 21
Molly Weasley - 8
Neville Longbottom - 14
Nymphadora Tonks - 18
Oliver Wood - 11
Prof. McGonagall - 13
Regulus Black - 17
Remus Lupin - 29
Ron Weasley - 16
Rubeus Hagrid - 14

Sirius Black - 46
Viktor Krum - 1
Voldemort - 14
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.282 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH