Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 57 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Hagrid13

Antworten: 172
Hits: 73.688
29.01.2012 10:28 Forum: User-Fanfictions


hi

hab dir zwar gerade auch ein Kommi dagelassen aber da ich jetzt wohl wieder etwas aktiver hier im Forum unterwegs sein werde (übrigens ganz allein wegen DIR breites Grinsen ) hab ich mir gedacht ich melde mich auch hier noch mal^^

Vielleicht spornt das ja an etwas eher zu posten!? breites Grinsen

Sollte ich mal Zeit haben werde ich die ganze Geschichte noch mal lesen und Fehler versuchen auzubessern. Zwischendurch hast du öfters mal Namen vertauscht breites Grinsen
War aber in dem Moment immer zu Faul (bzw es war zu spannend) diese irgendwo zu vermerken.

lg Hagrid13
Thema: (SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film.
Hagrid13

Antworten: 110
Hits: 48.434
Top/flop 13.07.2011 14:52 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Also Top war auf jeden Fall der ganze Film...die besten Szenen waren für mich:


3. Snapes Tod...(zum Glück) dem Buch sehr ähnlich

2. Gringotts war ja wohl der Hammer breites Grinsen

1. Als sich die Schule auf den ersten Angriff vorbereitet...extrem gelungen


und die Flops meiner Meinung nach:

gar nicht so einfach...

3. irgendwie ist mir die lange Unterhaltung zwischen Harry und Tom vor dem Schlusskampf abgegangen...

2. Harry zerbricht den Elderstab -.-° grober Fehler (für alle dies grad nicht im Kopf haben: Er repariert seinen eigenen und legt den Elderstab wieder zurück ins Grab von Albus)

1. Neville o.O grausam... im Buch dacht: ach cool endlich wird aus dem auch mal was breites Grinsen irgendwie kam das im Film nicht so raus...aber sie hams wenigstens versucht....


Naja...wie gesagt...ein super Finale für eine super Filmreihe Grinsen


lg Hagrid
Thema: Wie fandet ihr das Buch?
Hagrid13

Antworten: 959
Hits: 218.479
14.09.2007 20:48 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


hi


ich fand das Buch gut...das muss ich sagen...verstehe aber auch die vielen Leute die sich über nicht beantwortete fragen Aufregen!


Aber lasst uns mal nachdenken....es sollte auch schon vorher in den Büchern mehr stehen....Prof. Sprout oder Seamus z.B. sollten genauer beschrieben werden....Jo hat in einem Interview gesagt das der Verlag sehr viel rausgeworfen hat! *dem Verlag die Schuld zuschieb?* Keine Ahnung


Naja der Epilog....kein kommentar...der war wirklich unter aller Kanone!



mfg Hagrid13
Thema: An welchen Stellen habt ihr geweint?
Hagrid13

Antworten: 675
Hits: 156.646
gehaeult? 10.09.2007 21:15 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


hi,

naja ich bin wieder einer der männerfraktion der sich traut hier zu posten Grinsen

Leider muss ich sagen das ich nich geheult hab.....aber fast das ganze buch über nah drann war.....immer wenn jemand gestorben is musste ich 2 min Pause machen.... Traurig

leicht Offtopic:
Wirklich heulen muss ich immer nur bei filmen: Vll kennt jemand 'Das Tribunal' mit Bruce Willis.....der Film is wirklich schlimm....am ende habsch geheult wie ein Schlosshund Weinen



mfg Hagrid13

PS.: Wenn man die posts hier so durchliest könnte man auch gleich mitheulen.....keine Ahnung warum...aber irgendwie.....mmh...das sich so viele mit ein und dem selben thema so emotional beschäftigen können find ich richtig gut
Thema: SOAD (neues Album!)
Hagrid13

Antworten: 5
Hits: 1.312
Soad 09.09.2007 21:27 Forum: Musik


jo die sin recht brauchbar Grinsen
Thema: P!nk
Hagrid13

Antworten: 26
Hits: 7.428
P!nk 09.09.2007 21:26 Forum: Musik


Die beste Top Gold xD
Thema: Avril Lavigne
Hagrid13

Antworten: 129
Hits: 13.703
Avril 09.09.2007 21:22 Forum: Musik


Avril RuLezZ


mehr gibts nich zu sagen^^

obwohl...sie is wirklich schlechter geworden^^
hoffentlich nur ein vorübergehendes tief *hoff*

heute war übrigens MTV Masters über sie Grinsen
Thema: Wise Guys
Hagrid13

Antworten: 99
Hits: 29.428
Wise Guys 09.09.2007 21:12 Forum: Musik


*kniet nieder dies seltene Glück zu preisen*

endlich wird die beste Band der Welt mal erwähnt Grinsen ))

Die sind neben Otto Waalkes (siehe oben) meine lieblingsentertainer Grinsen

Ich war leider, leider noch nie auf einem Konzert (was wohl hauptsächlich daran liegt das ich in österreich wohne und als sie in graz waren keine Zeit hatte Traurig ( ) habe aber alle möglichen DVDs CDs usw. zu hause Grinsen

Ich glaube im 2 oder 3 post dieses threats wurde gesagt das jemand 'Du doof' und 'Kinder' nicht so toll findet....muss mich anschließen....find die zwei Lieder auch nich gut....^^


Aber sonst Top


mfg Hagrid13
Thema: Die besten Lieder zum Abgehen
Hagrid13

Antworten: 53
Hits: 10.139
öh.... 09.09.2007 20:55 Forum: Musik


P!nk (sind zu viele als das ich lust hätte sie aufzuschreiben)
Die Ärzte (wie oben xD)
Die toten Hosen (sind auch einige^^)
Nightwish-I wish I had an Angel (keine Ahnung warum aber es hat was)
uvm...
Thema: Dein Lied des Tages !
Hagrid13

Antworten: 9.748
Hits: 914.493
09.09.2007 20:42 Forum: Musik


^^
Thema: [User Fanart] Ich bin wieder da...und hab euch was mitgebracht!
Hagrid13

Antworten: 32
Hits: 4.137
Ich bin wieder da...und hab euch was mitgebracht! 05.05.2007 21:24 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


huhu


naja bin seit langem wieder einmal on...und möchte von euch, dass ihr meine avas und sigs usw. bewertet Grinsen

Erst mal ein Ava:


und ne Sig dazu:



So das wars erst mal werd aber heut noch was reinstellen....



mfg Hagrid


lasst mir doch bitte ein kommi da Grinsen


Wie gesagt gehts gleich weiter....









Sehr sehr schlicht aber ich mag die schrift so xD :




Hagrid13:










So das wars erst mal wieder....
Thema: Fanartwünsche
Hagrid13

Antworten: 9.765
Hits: 817.890
*wink* 07.01.2007 15:05 Forum: Fanart


Huhu



wenn euch das nichts ausmacht würde ich auch helfen Wallis/Avas/Sigs zu basteln.......^^

in avas bin ich nich so gut aber ich tu was ich kann und vll kann ich ja was von euch lernen...eure gefallen mir richtig gut.........^^



mfg Hagrid13
Thema: Die Gilde der schwarzen Magier
Hagrid13

Antworten: 166
Hits: 49.038
31.12.2006 15:32 Forum: Literatur


hi



ich hab die Bücher noch nicht gelesen...aber eine Kritik....da stand das sie ziehmlich schlecht sein sollen.... *duck*


Aber wenn hier so viele für das Buch sind werde ich mich wohl selber überzeugen müssen...



mfg Hagrid13

PS.: Lest mal Dämon von Matthew Delany
Thema: Matthew Delaney
Hagrid13

Antworten: 10
Hits: 2.827
31.12.2006 15:23 Forum: Literatur


Tag


Ich bin gerade fertig mit dem Buch und kann mich der Meinung von OG_07 nur anschließen: Von anfang bis Ende spannend....allerdings sollte man dazu sagen das das Buch wirklich nichts für schwache Nerven ist..... Augenzwinkern

Das Buch ist unglaublich durchdacht von Anfang bis Ende......und der Leser wird bis zum Schluss an der Nase herumgeführt...xD



Naja ich sollte noch dazu sagen das manche Toten sehr sehr sehr usw. genau beschrieben sind.....also nichts für Kleinkinder außer man ist so was gewöhnt (von anderen Büchern).....


Der Schreibstil ist wirklich mal was anderes.....ich find ihn gut....


Wer mal ein paar Nächte nichts zu tun hat und unbedingt wach bleiben möchte sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen... Grinsen


mfg Hagrid13


PS.: Das da in meiner signatur kommt im Buch auch vor....^^
Thema: [User Fanart] * GINNY * 'S digitale Fanart +Upload+1 neues Walli+Ava Cho Chang
Hagrid13

Antworten: 78
Hits: 20.390
mmmh 24.12.2006 11:58 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hi,


die von den Häusern.....wo die Augen bemalt sind find ich....naja...da passt was nicht..ich weiß auch nicht, wenn du die Farbe von den Augen etwas naja durchsichtiger machst so das man sie noch erkennen kann......ich hoffe du weißt was ich meine....

Das von Kimmkorn ist eigentlich ganz gut außer das rechts der Rand besser ist...und das mit dem gestaucht naja.....ich finde das passt eigentlich ganz gut..... Keine Ahnung

Falls du mit PhotoFiltre arbeitest dann kann ich dir sagen wo man das einstellt.....sonnst du must du halt suchen.... Grinsen

Sonst sind die anderen ganz ok.. Top



mfg Hagrid13
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 57 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH