Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 317 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LYX-Geschichtenwettbewerb: Votet für eure 5 Favoriten und gewinnt ein Buchpaket!
Dreamcatcher

Antworten: 0
Hits: 2.222
LYX-Geschichtenwettbewerb: Votet für eure 5 Favoriten und gewinnt ein Buchpaket! 19.08.2012 23:20 Forum: Literatur


-editiert-
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
Dreamcatcher

Antworten: 2.107
Hits: 331.995
25.08.2010 10:11 Forum: Kino & TV




Viel besser als erwartet! Jaden Smith spielt großartig und bildet ein ausgezeichnetes Team mit Jackie Chan, die Aufnahmen von China sind inspirierend, die Entwicklung der Story nimmt sich genügend Zeit für Glaubhaftigkeit und große Emotionen und die Kampfszenen sind wirklich 1a!

Applaus




Wie erwartet ein Augenschmaus mit einem Traumkast. Leo gibt hier alles und die Szenen mit ihm und Ellen Page übertrumpfen meiner Meinung nach sogar die mit Cotillard. Die Musik von Hans Zimmer gibt dem Ganzen wie immer die nötige Restwürze.
Einziger Kritikpunkt: das Design der Träume war mir etwas zu technisch und uninspiriert. Da hätte man echt tolle Ideen mit einbringen können.

breites Grinsen
Thema: "The Three Musketeers" (2011)
Dreamcatcher

Antworten: 20
Hits: 9.543
"The Three Musketeers" (2011) 24.08.2010 23:02 Forum: Kino & TV


Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon mehrmals über Informationen zur Post-Production zu diesem Film gestolpert und bin einfach amazed von diesem großartigen Cast, das hier zusammengestellt wurde. Allein, was die Schauspieler angeht, kann ich es kaum noch erwarten, endlich den Film zu sehen (September 2011), ganz abgesehen davon, dass ich total auf Kostüm-Filme stehe und ich schon lange auf eine Neuverfilmung dieses Stoffes hingefiebert habe. Scheinheilig

Allein, was die "Leckerbissen" für das weibliche Publikum angeht, wird hier wirklich groß aufgefahren. Ich hätte nie gedacht, einmal meine beiden "Jugendlieben" Orlando Bloom und Matthew MacFadyen in einem Film zu sehen - und, obwohl er mit 54 irgendwie aus meinem Alters-Raster fällt, finde ich Christoph Waltz unglaublich sexy ... Mads Mikkelsen und Luke Evans sind ebenfalls überhaupt nicht zu verachten und auch Logan Lerman, der mich bisher überhaupt nicht interessiert hat (ähm .. jung?^^), wirkt mit Extentions zwischen den andern Musketieren wirklich knuffig - hätte ich nie gedacht. Und wo wir gerade bei jungen Leuten sind - ich weiß zwar nicht, wer dieser Freddie Fox ist, der den jungen König Louis spielt, aber .... yummie! Top
Besonders gespannt bin ich auch auf Milla Jovovich als M'Lady DeWinter. Großartige Wahl!! Applaus


Der Cast:

Milla Jovovich ... M'lady De Winter

Logan Lerman ... D'Artagnan

Christoph Waltz ... Cardinal Richelieu

Orlando Bloom ... Duke of Buckingham

Matthew Macfadyen ... Athos

Mads Mikkelsen ... Rochefort

Ray Stevenson ... Porthos

Juno Temple ... Queen Anne

Luke Evans ... Aramis

James Corden ... Planchet


Regie: Paul W.S. Anderson (Resident: Evil)


Soo, es ist zwar noch lange hin (die Dreharbeiten starten erst diese Woche), aber trotzdem würde ich zu gern wissen, ob es hier noch jemanden gibt, der so aufgeregt ist wie ich!



Für Interessierte zur Einstimmung außerdem schon mal die Pressekonferenz in Berlin (gedreht wird das Ganze übrigens in Deutschland!!):

Und das sind alle Fotos, die ich bisher gefunden habe:


Milla (M'Lady DeWinter) bei der Kostümprobe:

'' ''
'' ''
'' ''
''



Cast Dinner Fotos:

Bilder von der Pressekonferenz:

PS: es gibt bereits eine deutsche Website zum Film, aber man kann sich vorläufig nur das Logo anschauen:
Thema: Ich lese momentan...
Dreamcatcher

Antworten: 3.380
Hits: 619.314
19.08.2010 22:59 Forum: Literatur




Meine Meinung? JA! Fröhlich
Thema: Ich lese momentan...
Dreamcatcher

Antworten: 3.380
Hits: 619.314
03.07.2010 10:03 Forum: Literatur


"" von Charlaine Harris. Applaus

''
Thema: Ich lese momentan...
Dreamcatcher

Antworten: 3.380
Hits: 619.314
28.06.2010 21:24 Forum: Literatur


Fast durch mit "" von Charlaine Harris. Großartig, einfach großartig!! Applaus

''
Thema: True Blood
Dreamcatcher

Antworten: 77
Hits: 16.132
25.06.2010 23:15 Forum: Kino & TV


Ich fand die Folge großartig!! Applaus

Für meinen Teil hätte die ganze Sookie-Eric-Verandaszene vieeeeel länger gehen können... Scheinheilig

Hach und Jessica/Andy/Jason könnte ich auch ewig bei ihren Aktionen zusehen ... zu köstlich!^^

Hm, also ich habe kein Problem mit den Nazi-Flashbacks, im Gegenteil, ich finde das ist ein ziemlich interessanter Anreiz und da könnte noch einiges rausgeholt werden. Immerhin spielt True Blood in einer Welt, in der Vampire und Werwölfe schon seit Urzeiten Seite an Seite mit den Menschen leben und sich jetzt erst "geoutet" haben. Lachhaft zu denken, sie hätten sich nie ins Weltgeschehen eingemischt. Augenzwinkern
Thema: Der kleine Hobbit - Verfilmung
Dreamcatcher

Antworten: 324
Hits: 98.599
20.06.2010 12:32 Forum: Kino & TV


Hauptsache, der Drehstart verschiebt sich nicht noch um ein halbes Jahr. Wenn ich schon mal auf Neuseelands Südinsel bin, will ich auch mal am Set vorbeischauen! breites Grinsen
Thema: True Blood
Dreamcatcher

Antworten: 77
Hits: 16.132
20.06.2010 12:29 Forum: Kino & TV


Ich fand die Folge genial. Ich fand es genau richtig, dass man gleich wieder in alle Handlungsstränge hineinkatapultiert wurde und empfand die Sprünge zwischen den einzelnen Charakteren genau richtig.

Na ja. Bald wissen wir mehr. Applaus
Thema: True Blood
Dreamcatcher

Antworten: 77
Hits: 16.132
15.06.2010 18:02 Forum: Kino & TV


Oooch, am Ende der letzten Folge war nen Cliffhanger? Ist mir gar nicht aufgefallen ... Keks?
Thema: True Blood
Dreamcatcher

Antworten: 77
Hits: 16.132
09.06.2010 16:03 Forum: Kino & TV


Super, hier gibt es auch TB Fans!! Applaus

Leute, nur noch !!!
Thema: Die schlechtesten Sexszenen
Dreamcatcher

Antworten: 48
Hits: 11.156
03.06.2010 11:48 Forum: Kino & TV


Toller Thread, nur leider fällt mir im Moment wirklich kein Film ein ...

Ich weiß nur, dass ich es allgemein ätzend finde, wenn Cut ist und das Pärchen nach dem Sex nebeneinander liegend und mit bis unter die Achseln hochgezogener Bettdecke gezeigt wird (bzw. die Frau plötzlich wieder einen BH oder ein Negligé trägt). Wow, wie prüde.

Deshalb begrüße ich die Serie "True Blood" so. Endlich mal ein frischer Wind im amerikanischen Fernsehen.
Thema: Schule: Buchvorstellung! Vorschläge?
Dreamcatcher

Antworten: 11
Hits: 2.943
28.12.2009 21:33 Forum: Literatur


Was ich auf alle Fälle empfehlen würde ist "Indigosommer" von Antje Babendererde.

Ich liebe ja alle Bücher von ihr, aber "Indigosommer" ist mein absolutes Lieblingsbuch von ihr. Und zur Buchvorstellung eignet es sich auch, denn:

- außerordentlich guter, eindrücklicher und authentischer Schreibstil
- wichtiges Thema, nämlich der Konflikt zwischen Kulturen und Konflikte und Probleme von Jugendlichen so wie so
- für Jungs und Mädchen gleichermaßen interessant, da mega spannend, zum Teil mega romantisch und zum Teil schonungslos

Deshalb: mein absoluter Tipp! Top

Thema: Wie viel seid ihr bereit für ein Buch auszugeben ?
Dreamcatcher

Antworten: 67
Hits: 21.627
15.09.2009 20:19 Forum: Literatur




Hm, "Mängelexemplare", die es auf den Wühltischen in Buchhandlungen gibt, haben in den meisten Fällen KEINE Mängel. (Es fehlen in 999 von 1000 Fällen keine Seiten oder ähnliches.^^)
Meistens sind es Restposten vom Verlag, bei denen der Ladenpreis und somit die Buchpreisbindung(!) aufgehoben wurde. Da kaum ein Buchhändler alte Titel an sein Lager nimmt (es sei denn, ein Kunde bestellt mal einen), gibt es kaum noch eine Chance, diese Restposten loszuwerden - deshalb werden sie aus dem "offiziellen" Verkauf genommen und zu günstigen Schnäppchen-Preisen verramscht.
Bei einigen Büchern, die noch lieferbar sind (und bei denen deshalb die Buchpreisbindung noch besteht - d.h., jeder Verkäufer, der sie zu einem anderen als dem festgesetzten Preis verkauft, macht sich strafbar), die der Verlag aber loswerden will (ebenfalls Restposten, die die Lager verstopfen oder Titel, die sich einfach nicht abverkaufen lassen), werden "bemängelt". Voraussetzung ist in jedem Fall der Mängel-Exemplar-Stempel auf dem Buchschnitt, der das Buch sozusagen "endwertet" und die Buchpreisbindung aufhebt. Manche Verlage gehen sogar soweit und ratschen einmal mit nem Cutter- oder Näh-Messer über die Cover, damit sie beschädigt und somit zum "Mängelexemplar" predistiniert sind. Das ist ziemlich dicht an der Grenze zum Preisbindungs-Verstoß und wird immer noch heftig in der Buchhandels-Branche diskutiert.

Fakt ist: Bücher, die noch lieferbar sind, keine äußeren Mängel aufweisen und keinen Mängelexemplar-Stempel tragen (und aus erster Hand, also nicht gebraucht auf amazon oder ebay verkauft werden), unterliegen der Preisbindung und dürfen zu keinem anderen Preis verkauft werden!!!

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ansatzweise helfen! Fröhlich
Thema: Wie viel seid ihr bereit für ein Buch auszugeben ?
Dreamcatcher

Antworten: 67
Hits: 21.627
RE: Wie viel seid ihr bereit für ein Buch auszugeben ? 10.09.2009 19:21 Forum: Literatur




Dito! Augenzwinkern
Und an den wahnsinnig kleinen und daher teuren Auflagen wird es bei oben genannten Autoren auch nicht liegen, dass die Preise solche Wucher sind. Ich seh einfach keinen Grund dafür, so überteuert zu kalkulieren, außer, man will kaltblütig Profit machen ... eine Schande eigentlich, in einer Branche wie dieser.




Huuuuhuuhu, das kann ich mir als Buchhändlerin auch gar nicht anhören!^^
Aber da sind die Erwartungen auch einfach unterschiedlich. Ich hab auch mal auf Amazon eine DVD-Rezension gelesen, in der sich der Rezensent wahnsinnig darüber aufgeregt hat, dass die DVD (Limited Edition in aufwändiger Metallbox) mit einem dieser neuen riesigen Rated-Hinweise zugekleistert war. Daraufhin schrieb jemand in der Kommentarfunktion, er könne es nicht fassen, dass jemand eine DVD von guter Qualität schlechter bewerte, nur weil ihm das Cover nicht zusage.
Und das kann man eins zu eins auf Bücher übertragen. Die einen hegen und pflegen ihre Leinen-Ausgaben und sind entsetzt, wenn plötzlich nur noch die Taschenbuchausgaben erhältlich sind, den anderen ist es völlig schnuppe, ob sie ihre zehn "Schwert der Warheit"-Bände in vier verschiedenen Ausgaben im Regal stehen haben, Hauptsache, der Inhalt stimmt.

Mir sind Kunden, die Wert auf schöne Hardcoverausgaben legen, selbstverfreilich lieber! breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 317 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH