Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ich werde ein Spiel erstellen!!!
Angelmadlen

Antworten: 15
Hits: 4.503
13.07.2007 00:10 Forum: Computer und Internet


das ist keine schlechte idee, ich finde sie sogar sehr gut.
mich würde auch interessieren ob ich die spiele ich verschiedene teile teilen soll?würdet ihr es besser finden wenn ich ein spiel entwerfe, dass komplett miteinander verknüpft ist oder ein spiel, dass in mehrere abschnitte unterteilt ist?
Thema: Ich werde ein Spiel erstellen!!!
Angelmadlen

Antworten: 15
Hits: 4.503
12.07.2007 23:52 Forum: Computer und Internet


ich möchte erfahren für was sich denn die zukünftigen spieler interressieren würde. außerdem wäre es zu komplex alles, dass in den büchern erzählt wird zu erstellen, darum nehme ich nur das wichtigste was nicht heissen soll das es ein minispiel wird.
Thema: Ich werde ein Spiel erstellen!!!
Angelmadlen

Antworten: 15
Hits: 4.503
12.07.2007 23:21 Forum: Computer und Internet


ich habe vor die story wiederzugeben mit den personen und der umgebung
Thema: Ich werde ein Spiel erstellen!!!
Angelmadlen

Antworten: 15
Hits: 4.503
12.07.2007 23:01 Forum: Computer und Internet


ich arbeite mit dem rpg-maker
Thema: Ich werde ein Spiel erstellen!!!
Angelmadlen

Antworten: 15
Hits: 4.503
Ich werde ein Spiel erstellen!!! 12.07.2007 21:58 Forum: Computer und Internet


Erstmal ein freundliches HALLO an alle die dies lesen! Applaus

Also ich habe mich nun bereiterklärt ein RPG Spiel im Harry Potter Stil zu erstellen.
Ich wäre glücklich drüber wenn mir viele von euch Vorschläge auf die Story geben könnten.
z.B. so etwas wie wann die Geschichte spielen soll. Vom ersten bis zum letzten Band wäre nicht so gut weil ich nur bis Band 6 besitze (logisch).
Also Leute schlagt was vor!



mfg Angelmadlen
Thema: Spiele selber machen
Angelmadlen

Antworten: 13
Hits: 2.991
12.07.2007 21:51 Forum: Computer und Internet


also ihr schreibt alle was von millionen jahren und ewig lange. das stimmt nicht ich selber besitze den rpg maker xp und habe selbst schon einige spiele damit erstellt und es ist ziemlich einfach.
natürlich braucht man ziemlich lange wenn man alleine ist ( ein komplexes spiel von mir dauerte ungefähr 3 wochen welches meine freune auch gut gefunden hatten).
aber wenn du leute suchst die dir helfen wäre ich dabei.
Thema: Harry Potter Browserspiel?
Angelmadlen

Antworten: 1
Hits: 1.484
Harry Potter Browserspiel? 12.07.2007 21:43 Forum: Computer und Internet


Hallo ich wollte mal fragen ob es ein Harry Potter Browserspiel gibt?

Wenn ja wäre es nett wenn mir jemand den link geben würde.


mfg Angelmadlen und ein dankeschön voraus!
Thema: Was bedeutet euer Name?
Angelmadlen

Antworten: 556
Hits: 115.165
26.02.2006 16:17 Forum: Hogsmeade


Ich heiße Madlen und weiß eigendlich garnichtz von mein namen auser das er aus Frankreich kommt Die abspammung von madeleine Vielleicht kann ja meine liebe Schwester Stephanie (eule20) Mir helfen

Ich heiße lieber Madlen als Ein junge zu sein der eigendlich phillipe heißen sollte *grins* Fröhlich
Thema: beste bücherreihe
Angelmadlen

Antworten: 66
Hits: 10.845
08.12.2005 15:17 Forum: Literatur


ich finde von fear street die bücher voll genial..
Richtig juegnkrimmis und sind total gut zum lesen ..
Thema: Eure Lieblingsstelle in Film 4?
Angelmadlen

Antworten: 350
Hits: 107.357
19.11.2005 16:05 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Also am besten fande ich :

Hermine am ende des Balls wo sie sagte Ab ins bett mit euch ..

wo Harry von Cedric nicht loslassen wollte ...(echt traurig) Weinen


und wo mad ey moddy Draco in ein freddchen verwandelt hat und esagt hat du mc Gonagell das ist unterrricht
Thema: Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist..
Angelmadlen

Antworten: 279
Hits: 65.534
Sucht 11.11.2005 17:19 Forum: Bücher allgemein


Hp sucht

Wenn du verschieden zaubersprüche verwendest in der stadt und alle auf dich gucken ..

ist mir passiert es wa dunkelund ich wollte lumos erran zaubern ging aber irgenwie nicht ..
Thema: Diskussion über Kapitel 30 - Das weiße Grabmal
Angelmadlen

Antworten: 530
Hits: 50.558
Dumbleodres tot 06.10.2005 09:49 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH