Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 237 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Teaser/Trailer:-)
Tangwood

Antworten: 515
Hits: 98.325
07.10.2009 16:45 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Ich rechne um Weihnachten mit dem ersten, kurzen Teaser!
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
Tangwood

Antworten: 1.079
Hits: 110.874
15.08.2008 14:59 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Jetzt ist mir auch klar, warum der Teaser erst so spät veröffentlicht wurde. Das war alles lange so geplant... Platz 1 für diese Dreistigkeit! Gold
Thema: Filmstart im JULI 2009
Tangwood

Antworten: 353
Hits: 51.868
15.08.2008 14:53 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Das ist jawohl unglaublich dreist! Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen, als ich die News gelesen hab.
Diese geldgeilen Schweine. Wenn ich kein Fan der Filme wär, würde ich zum Boykott aufrufen...
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
Tangwood

Antworten: 1.079
Hits: 110.874
30.07.2008 16:07 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz




Und die Synchro ist wie immer grottenschlecht! Flop
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
Tangwood

Antworten: 1.079
Hits: 110.874
30.07.2008 15:36 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Alle Leute, die das Buch nicht gelesen haben, denken jetzt Voldi ist der Halbblutprinz... Lachen
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
Tangwood

Antworten: 1.079
Hits: 110.874
30.07.2008 12:58 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Also ich kann mich der Begeisterung für den Trailer leider nicht anschließen... Keine Ahnung
Hab echt mehr erwartet!
Die Szenen sehen optisch schon sehr gut aus, die musikalische Untermalung passt auch... aber mir fehlt irgendwas Nachdenken
Thema: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Tangwood

Antworten: 66
Hits: 15.064
29.07.2008 16:04 Forum: Kino & TV


Hab gerade mal in den Soundtrack reingehört...
Finde gut, dass sie die wirklich schönen Themen des ersten Films wieder aufgegriffen haben! Ob ich mir den Soundtrack kaufe, entscheide ich aber erst, nachdem ich den Film gesehen habe... Augenzwinkern
Thema: Erste Bilder von Harry Potter und der Halbblutprinz
Tangwood

Antworten: 740
Hits: 163.188
29.07.2008 14:05 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ja das Bild erinnert mich auch sehr stark an die Eröffnungsszene der "Zwei Türme"...
Thema: Berlin, dreckigste Stadt Deutschlands?
Tangwood

Antworten: 65
Hits: 11.634
20.07.2008 23:12 Forum: Politik und Gesellschaft


Wollt ihr mich verarschen???!! Vogel zeigen
Ich war in London, Paris, Rom, Prag, Wien, Las Vegas, Phoenix - Ich versichere euch - BERLIN ist die sauberste Stadt, die ich je gesehen habe!
Thema: Film 6
Tangwood

Antworten: 636
Hits: 115.964
16.07.2008 18:26 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz




Natürlich ist das denen klar! Lachen [/quote]

Na da bin ich mir manchmal nicht so sicher...
Thema: Erste Bilder von Harry Potter und der Halbblutprinz
Tangwood

Antworten: 740
Hits: 163.188
10.07.2008 13:39 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich glaube auch nicht, dass es offiziell ist. Ist wirklich zu untypisch.
Bin aber wirklich gespannt, welche Personen es aufs Plakat schaffen. Dumbledore und Snape hätten es auf jeden Fall verdient.
Aber WB darf natürlich nicht gleich verraten, wer der Halbblutprinz ist, für die Leute, die das Buch nicht kennen...
Insofern tippe ich auch noch auf Draco auf dem Teaser
und KEIN Snape in Großaufnahme Lachen
Thema: Erste Bilder von Harry Potter und der Halbblutprinz
Tangwood

Antworten: 740
Hits: 163.188
10.07.2008 13:36 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz




Ja ich weiß, aber alle anderen hatten als Grundfarbe blau
Thema: Erste Bilder von Harry Potter und der Halbblutprinz
Tangwood

Antworten: 740
Hits: 163.188
10.07.2008 13:29 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Aber ich würde einen grünen Touch durchaus bevorzugen. Seit "Kammer des Schreckens" waren alle Poster bläulich. Ist auf Dauer etwas eintönig Flop
Vorallem bietet es sich ja an aufgrund der Szene in der Höhle
Thema: Moonlight
Tangwood

Antworten: 100
Hits: 11.548
23.06.2008 22:31 Forum: Kino & TV


Die zweite Folge fand ich besser als die Erste... Werde nächsten Montag auch weiterschauen
Thema: Moonlight
Tangwood

Antworten: 100
Hits: 11.548
23.06.2008 21:40 Forum: Kino & TV


Die Serie ist ganz gut, aber an LOST und Supernatural kommt sie leider nicht heran...

Lohnt sich aber dennoch zu gucken!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 237 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH