Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 73 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter Hörbücher
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 228
Hits: 80.359
02.07.2007 10:50 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


ich mag die hörbücher nicht und besitze daher auch keines. hab im internet in ein paar stellen reingehört und finde es, nur meine meinung, einfach furchtbar. ich finde die stimmen einfach nicht gut, die rufus beck den personen gibt. außerdem möchte ich mir die figuren selbst vorstellen und dazu gehören auch die stimmen.
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 14.494
Hits: 1.360.929
31.03.2007 20:26 Forum: Koboldstein-Klub


Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 14.494
Hits: 1.360.929
07.11.2006 16:29 Forum: Koboldstein-Klub




Thema: Deutsches TV - Schlechtes TV
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 50
Hits: 5.610
06.11.2006 17:28 Forum: Kino & TV




das find ich nicht. ich sehe österreichisches und deutsches fernsehen und finde ORF1 um längen besser als RTL, SAT1,RTL2 oder ähnliches. es laufen zwar oft wiederholungen aber ansonsten gute serien, besonders am abend.
Thema: Hagrid und der rosa Regenschirm
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 32
Hits: 8.668
23.07.2006 23:28 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


der schirm wird doch immer wieder erwähnt, oder nicht. der rosa schirm lehnte an der hüttenwand, oder so was ähnliches.
und warum hagrid ihn nie benutzt, ist eigentlich klar: er darf doch gar nicht zaubern.
Thema: Bälle beim Qudditch bleiben immer in der Arena!
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 12
Hits: 1.632
23.07.2006 23:22 Forum: Bücher allgemein


die bälle sind mit einem bestimmten zauber belegt, damit sie im stadion bleiben. als james mit dem schnatz gespielt hat, war dieser zauber wahrscheinlich nicht "aktiviert", weil der sschnatz nicht im stadion war.
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 990
Hits: 228.861
08.07.2006 22:39 Forum: Schauspieler


fehlbesetzung Gold : lupin. totale fehlbesetzung. er schafft es irgendwie, einerseits total brav auszusehen, anderseits wie ein kompletter psycho. außerdem (auch wenn das mehr in die regie des 3. films fällt) gehen harry und er viel zu vertraut miteinander um, z.b. spaziergänge auf der brücke und im wald. im buch finden diese gespräche mehr durch zufall ab.

fehlbesetzung Silber : wurmschwanz. nur weil er als animagus eine ratte ist, muss er doch nicht so aussehen, oder?

fehlbesetzung Bronze : moody. eigentlich ganz okay aber das auge sieht doch einfach nur witzfigurenmäßig aus, finde ich. dieses künstliche auge, das einer der piraten in fluch der karibik hat, so hätte ich mir das ungefähr vorgestellt.

so, das waren meine top 3.
Thema: ROWLING hat neues Buch geschrieben!!!!!
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 17
Hits: 6.091
21.01.2006 21:09 Forum: Joanne K. Rowling


was hackt ihr alle auf joanne rum? habt ihr mehrere jahre lang insgesamt 7 bücher geschrieben? sicher nicht! ich auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie einmal was anderes schreiben will. vielleicht will sie auch einfach nur aus der "harry potter-schiene" raus, damit die leute merken, dass sie auch was anderes schreiben kann und nicht ewig nur als die autorin von harry potter, sondern auch für andere bücher bekannt werden will.
Thema: Wann endlich abgesetzt?
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 66
Hits: 9.748
04.01.2006 22:11 Forum: Kino & TV


also wenn ich mir die beiträge hier so durchlese, bin ich echt froh ein Österreicher zu sein und deshalb ORF1 zu haben breites Grinsen . ich habe auch kabel mit den ganzen deutschen sendern aber meistens schaue ich ORF. keine gerichtshows, keine talkshows und ab 15.00 uhr sind die serien ganz in ordnung (außer himmlische familie und dawsons kreek).
und ich gebe euch recht, bei big brother muss man wirklich Kotzen .
Thema: Umfrage zur Harry Potter-Facharbeit
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 97
Hits: 11.091
04.01.2006 21:41 Forum: Bücher allgemein


- Alter: [13]

- Geschlecht: [m]

- Folgende Bücher der Harry Potter-Reihe habe ich gelesen:

> [x] HP und der Stein der Weisen
> [x] HP und die Kammer des Schreckens
> [x] HP und der Gefangene von Askaban
> [x] HP und der Feuerkelch
> [x] HP und der Orden des Phoenix
> [x] HP und der Halbblutprinz

- Ich gebe der Harry Potter-Reihe folgende Schultnote: [1]

- Ich finde an der Harry Potter-Reihe besonders faszinierend (deswegen habe ich angefangen zu lesen / lese ich):

> [x] die magische Welt
> [x] die Handlung
> [x] die Charaktere
> [ ] der mythologische Hintergrund
> [x] der Schreibstil
> [ ] die Biographie von J.K. Rowling
> [x] Sonstiges: [Dass man auf die Bücher immer ein paar Jahre warten muss, aber es trotzdem nie langweilig wird, weil es so viel Stoff zum Überlegen und Diskutieren gibt und dass man wirklich die Entwicklung von Harry und seinen Freunden mitfühlen kann. Außerdem sind die Bücher so geschrieben, dass sie Jung und Alt interessieren und das finde ich ziemlich erstaunlich.]
Thema: JKR und ihre Phantasie
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 18
Hits: 12.644
28.12.2005 20:35 Forum: Joanne K. Rowling


auf ihrer seite (oder sonst irgendwo) steht, dass sie als kind nah am friedhof gewohnt hat und sie gerne dorthin gegangen ist, um namen zu suchen. sonst weiß ich noch, dass hedwig irgendein mensch im mittelalter war.
Thema: Gefiel euch Dobby?
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 278
Hits: 72.093
23.12.2005 19:27 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


ich mochte dobby auch. der war toll gemacht. ur schade dass er im 4. film nicht vorgekommen ist. (auch einer der gründe, warum ich ihn nicht so toll fand)
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 14.494
Hits: 1.360.929
23.12.2005 19:23 Forum: Koboldstein-Klub




Thema: Harry's Eltern
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 21
Hits: 5.978
22.12.2005 18:47 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


es ist eindeutig auf harry bezogen! in der englischen ausgabe kommt es besser rüber.
(Quirrel)

ich finde damit ist es bewiesen, dass harry gemeint ist.
Thema: Wird Voldi ein Geist?
Kingsley Shacklebolt

Antworten: 31
Hits: 6.192
22.12.2005 18:38 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes



Peeves ist gar kein Geist in dem sinne dass er tot ist und zur einen geist geworden ist. peeves ist ein poltergeist und kann deshalb auch mit dingen herumwerfen und so.

voldi kann als geist ja voll nichts machen. außerdem glaub ich auch nicht, dass er das will.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 73 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH