Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 280 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid?
Kevin

Antworten: 142
Hits: 56.056
20.08.2009 19:03 Forum: Wissenschaft und Technik


blue fire Megacoaster at Europa-Park!!!

Mein neuer Lieblingscoaster der Sonderklasse...
Thema: Kuss von Emma und Dan?
Kevin

Antworten: 188
Hits: 66.034
10.09.2008 19:56 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Also ich freu mich auf den Kuss zwischen Herm und Ron.
Emma darf gleich beiden einmal einen Schmatzer geben... Augenzwinkern
Thema: Welchen Film empfindet ihr bislang als den besten?
Kevin

Antworten: 53
Hits: 16.243
10.09.2008 19:50 Forum: Filme allgemein


Ich mag bis jetzt den 3. Film am liebsten. Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern als ich im Kino war und das Feeling im Gegensatz zu den anderen zwei Filmen das erste Mal einfach so richtig genial war, und das ist bis heute bei keinem anderen HP-Film so gewesen...
Thema: Musikrichtungen
Kevin

Antworten: 362
Hits: 40.460
10.09.2008 19:45 Forum: Musik


Hört hier eigentlich noch irgend jemand Techno?
Oder, Brass...
Also eigentlich höre ich da alles ziemlich kunterbunt gemischt on Klassisch bis Tehcno, hauptsache es geht "ab"...
Thema: Welcher Band ist Dein Favorit?
Kevin

Antworten: 324
Hits: 73.514
26.08.2008 20:01 Forum: Bücher allgemein


Also ich finde Harry Potter and the Prisoner of Azkaban einfach genial. Ich weiss allerdings noch heute nicht wieso...
Thema: Eure Homepage
Kevin

Antworten: 305
Hits: 65.012
24.08.2008 21:23 Forum: Computer und Internet


Hi zusammen

würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr mal unter vorbeischaut (vielleicht auch einen Gästebucheintrag hinterlasst?!)...
Die Website wird sicher wieder mal ab und zu erweitert, wenn ich die Zeit dazu habe!
Thema: Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid?
Kevin

Antworten: 142
Hits: 56.056
04.07.2008 10:18 Forum: Wissenschaft und Technik


Ich war vorgestern wieder einmal mehr im Europa-Park und fand die ganze Szenerie einfach tadellos. Einfach nur super!!!
In der Eurosat war es zwar ein Bisschen heiss, weil die Kugel von der Sonne den ganzen Tag über von der Sonne erwärt worden war, aber sonst war es einfach ein geiler Tag. Nur zum Schluss ist es mir dann noch auf dem Silver Star schlecht geworden...

grüssle Augenzwinkern
Thema: Welcher Chara welcher Animagus/Patronus
Kevin

Antworten: 16
Hits: 6.035
28.04.2008 18:53 Forum: Charaktere


Hi Leute!

Diesen Tread gibt es leider schon, nämlich !

Grüssle Augenzwinkern
Thema: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Kevin

Antworten: 1.115
Hits: 223.049
27.04.2008 20:36 Forum: Charaktere


Also ich finde Ron Weasley ziemlich cool, weil er der etwas lockerere Typ von allen dreien ist. Und natürlich Snape, ohne ihn hätte es nicht allzu viele lustige/witzige Szenen gegeben...

Grüssle
Thema: Hättet ihr ihn getötet ???
Kevin

Antworten: 186
Hits: 62.581
26.04.2008 23:26 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich glaube ich hätte ihn auch den Dementoren überlassen, aber so dumm zu sein und ihn dann einfach entwischen zu lassen, wäre ich dann allerdings nicht gewesen...

Grüssle Augenzwinkern
Thema: Hättet ihr gerne den Zeitumkehrer
Kevin

Antworten: 83
Hits: 33.611
26.04.2008 23:25 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich hätte so gerne einen Zeitumkehrer!
Dann könnte ich die doofen Sachen wieder bereinigen..

Grüssle Augenzwinkern
Thema: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht?
Kevin

Antworten: 208
Hits: 65.054
26.04.2008 23:24 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich weiss nciht so recht, wie ich da reagieren würde. ich würde sicher nicht gleich screiend davonlaufen (wahrscheinlich wäre ich wie gelähmt)...

Grüssle Augenzwinkern
Thema: falsche theorien
Kevin

Antworten: 21
Hits: 6.134
26.04.2008 23:23 Forum: Bücher allgemein


Ich dachte immer, dass da noch ein bisschem mehr bei Mrs Norris dahintersteckt...

Grüssle Augenzwinkern
Thema: Anfang bei Buch 5 langweilig?
Kevin

Antworten: 118
Hits: 36.131
26.04.2008 23:22 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Also wo ich zum ersten Mal das Buch gelesen hatte, dachte ich voll, dass da was in die Länge gezogen wurde. Aber beim zweiten Mal war mir dann nicht mehr so. Den Anfang fand ich eigentlich ziemlich gut.

Grüssle Augenzwinkern
Thema: Euer Lieblingszauberspruch
Kevin

Antworten: 271
Hits: 48.398
26.04.2008 23:20 Forum: Bücher allgemein


Gibt es nich so einen Zauberspruch in Band 6, Aquamenti oder so?
Als ich diesen Zauberspruch zum ersten Mal "hörte" fand ich das irgendiwe voll kitschig. Mein Lieblingszaubersruch ist immer noch Lumos...

grüssle Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 280 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH