Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 583 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit?
AbbyLuka

Antworten: 380
Hits: 50.636
13.11.2009 00:15 Forum: Kino & TV


Also ich warte schon sehnsüchtig auf Bourne Teil 4!!!!

Wird aber denk ich noch ein bisschen dauern ... Weinen
Thema: Step up
AbbyLuka

Antworten: 39
Hits: 6.825
18.10.2009 04:02 Forum: Kino & TV


Also ich muss ja gestehn, dass ich am Anfang dachte, dass diese Step Up Filme nicht so gut sind, aber dann hab ich sie gesehen und ich bin hin und weg!!! Geile Filme, heiße Schauspieler+Bodys und hammergeile Soundtracks!!!! Applaus

Diese Filme sollte man echt gesehen haben!! Top
Thema: Hör mal, wer da hämmert! (Serie)
AbbyLuka

Antworten: 30
Hits: 8.338
08.10.2009 03:01 Forum: Kino & TV


Ähm ... also so weit ich weiß zeigen sie HMWDH auf ATV und VOX oder nicht??

Ich mag diese Serie ja sehr und kenn aufgrund der vielen WH jede Folge. Fröhlich
Thema: Alvin und die Chipmunks - The Movie
AbbyLuka

Antworten: 11
Hits: 3.094
03.10.2009 23:21 Forum: Kino & TV


meinst du florida mit right round?

ich glaub, dass der film süß ist ... aber er ist sicher auf dem gleichen niveau wie der 1. ...
Thema: Wie viel seid ihr bereit für ein Buch auszugeben ?
AbbyLuka

Antworten: 67
Hits: 21.606
19.09.2009 03:18 Forum: Literatur


Mmmmmmhhhh schwere Frage ... Nachdenken
Kommt aufs Buch an ... für HP hätt ich z.B. einiges ausgegeben ... ich hätt das Buch gekauft, egal wie viel es gekostet hätt.
Aber im Prinzip würd ich denk ich nicht mehr als 25€ ausgeben.
Thema: Americas most smartest model
AbbyLuka

Antworten: 5
Hits: 1.622
09.09.2009 15:46 Forum: Kino & TV


Also ich muss sagen, dass ich solche Shows immer sehr amüsant finde. Fröhlich Hab somit auch diese verfolgt.

Ich find nur immer interessant, wenn Leute sagen: "Die Show ist so scheiße!"
Sie aber anscheinden trotzdem wöchentlich verfolgen ... Nachdenken Vogel zeigen so blöd kann sie dann also nicht sein ...

Also ich fand Brett, Pickel und André gut.
VJ war mir zu hinterhältig.

Aber Mandy-Lynn und Blonde Rachel waren ja wohl bitte EXTREM unterbelichtet!!!!! kann man so doof sein?? Lachen
Thema: Die Bourne Identität und Fortsetungen
AbbyLuka

Antworten: 46
Hits: 20.480
23.08.2009 13:34 Forum: Kino & TV


Na hoffentlich wird das was Ordentliches ... Grinsen

Bei meinen Bourne-Filmen bin ich ja sehr heikel. Zunge raus
Thema: p.s ich liebe dich
AbbyLuka

Antworten: 34
Hits: 5.794
19.08.2009 18:37 Forum: Literatur


Also ich hab mir von diesem Buch eindeutig mehr erwartet.
Die "Handlung" plätschert so dahin ... wenn man es überhaupt Handlung nennen kann ... in diesem Buch gab es keinen Höhepunkt.
Und obwohl ich ein sehr emotionaler Mensche bin, der normalerweise echt überall heult ... bei diesem Buch sind mir nur ein einiziges Mal ganz kurz die Tränen gekommen ...

Die Autorin haut mich mit ihrem Schreibstil auch nicht gerade um ... oft dachte ich mir sogar, das könnte jeder 2. auch so schreiben, außerdem las ich eine Auflage von 2004 und was ich da Rechtschreibfehler und Satzfehler usw. fand war unglaublich! Echt schlimm und peinlich für den Verlag meiner Meinung nach. Was mir aber gefallen hat war, dass die Autorin Szenen nie künstlich in die länge zog. Sie hielt alles kurz und knapp und das gefiel mir.

Mir gefällt auch Hollys Familie sehr gut!! Ich musste oft lachen weil mir bestimmte Situationen von meiner Familie bekannt vorkamen. Fröhlich

Schade finde ich, dass Holly nicht mit Daniel zusammengekommen ist. Ich mochte ihn nämlich sehr.

Buch ist gut, aber nicht der burner ...

Ich würd dem Buch 7 von 10 Punkten geben.
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
AbbyLuka

Antworten: 2.107
Hits: 331.389
18.08.2009 10:58 Forum: Kino & TV




Einfach nur geil! Lachen



He Leute es gibt hier ein eigenes Hangover Thema!
Thema: Hangover // Die Überraschungskomödie aus den USA
AbbyLuka

Antworten: 3
Hits: 2.132
18.08.2009 10:53 Forum: Kino & TV




Wow, was für ein geiler Film!!! Ich hab soooooooooooooooooooooo viel gelacht wie schon lange nicht mehr, oder besser gesagt, ich und meine Freundin haben im Kino bebrüllt und geweint vor lauter lachen ... Lachen loooool Fröhlich
Also dieser Film ist echt empfehlenswert, vor allem wenn man auf Komödien steht!

2 Daumen nach oben!!! Top Top

9 von 10 Punkten von mir.
Thema: Marie Antoinette
AbbyLuka

Antworten: 19
Hits: 6.154
06.08.2009 21:08 Forum: Kino & TV


Jup, im Film hat sie mit Fersen eine Affäre .... eine weitere Lüge des Films ...
Thema: Ich lese momentan...
AbbyLuka

Antworten: 3.380
Hits: 618.475
03.08.2009 12:47 Forum: Literatur




Bis jetzt haut mich das Buch nicht um ... und es hat extrem viele Rechtschreibfehler ... Nachdenken
Thema: Illuminati
AbbyLuka

Antworten: 111
Hits: 14.343
03.08.2009 12:45 Forum: Literatur


Also ich bin mit Illuminati grad fertig geworden ... fand ihn ganz gut ... aber nicht besser als Sakrileg ...

Was ich total unlogisch oder besser gesagt unrealistisch fand, war die Stelle als er aus dem Hubschrauber sprang und nur mit einer Plane überlebte ... Fröhlich ja fast schon kultig ...

Sonst ganz gut geschrieben ... ich hätt nie gedacht, dass der Camerlengo der Böse ist ...
Thema: TV-Tipps (Was gibt es demnächst sehenswertes im TV?)
AbbyLuka

Antworten: 84
Hits: 31.294
30.05.2009 12:38 Forum: Kino & TV


WOW!!! Also heute sind soooooooooooo tolle Filme, dass ich gar nicht weiß was ich schauen sol ... Geschockt


Ich glaub dazu muss man nix sagen ... diese Filme sind einfach Kult ... und ich liebe Colin Firth!!!


Einer meiner Lieblingsfilme!!! Historisch gesehen zwar eher Schwachsinn, aber die Kleider, die Umgebung, die MUSIK!!!! .... ein absoluter Traum


Dieser Film ist auch EXTREM sehenswert!! Ich fand den echt gut!!
Thema: Germany´s next Topmodel
AbbyLuka

Antworten: 799
Hits: 79.330
22.05.2009 17:22 Forum: Kino & TV


Also meine Lieblinge werden seit 3 Jahren immer 3. ^^

Damals wollet ich dass Hannah gewinnt, aber sie wurde 3.
Voriges Jahr wollte ich dass Christina gewinnt, aber sie wurde 3.
Heuer wollte ich dass Marie gewinnt, aber sie wurde ...

Naja .. Sara ist ja auch süß ... aber es war SOOOOOOOOOOO vorhersehbar, dass sie gewinnt!!! Sie wurde im Finale von Anfang an in den Mittelpunkt gestellt ... mir war sofort klar: "Sie gewinnt heute."
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 583 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH