Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 513 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fragen zum FF-Bereich
eule20

Antworten: 316
Hits: 92.558
18.11.2011 17:51 Forum: User-Fanfictions


Super, Danke Caine.

Liebe Grüße
Eule
Thema: Fragen zum FF-Bereich
eule20

Antworten: 316
Hits: 92.558
17.11.2011 13:22 Forum: User-Fanfictions


Hallo...

Ich bin von einer meiner Leserinnen auf ein Problem aufmerksam gemacht worden.
Und zwar folgendes:

Lädt man sich meine Fanfiction Where will you go, Hermione? als PDF herunter, wird das 22.te Kapitel nicht vollständig angezeigt. Ich hab selbst mal nachgeschaut, es erscheinen nur die ersten drei Absätze, alles was danach kommt ist weg.

In der normalen Kapitelanzeige ist alles vollständig angezeigt.

Ich schreib ja eh nicht so lange Kapitel, aber das ist selbst für mich ziemlich kurz Augenzwinkern und es reißt einiges aus dem Kontext, was ich schade finde.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu beheben?

Liebe Grüße
Eule
Thema: [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik
eule20

Antworten: 166
Hits: 64.428
11.11.2011 16:10 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


*mitseufz*

Ja da hast du recht. Umarmen

Die Idee mit dem Ritzen ist klasse, ich denke das ist zwar auch Fummelarbeit grad bei so feinen Strukturen, aber man muss es dann wenigstens nicht rausradieren, oder was weiß ich... Grinsen

Liebe Grüße
Eule
Thema: [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik
eule20

Antworten: 166
Hits: 64.428
06.11.2011 17:12 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Das ist echt super geworden, Jane.

Ich bin begeistert, vor allem von Dumbledores HAltung und Gesichtsausdruck. Das hast du fantastisch eingefangen.

Liebe Grüße
Eule
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
eule20

Antworten: 1.249
Hits: 225.041
27.09.2011 11:11 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Der Cartoon idt echt süß geworden. Wer da nicht wieder auf die Beine kommt, wenn man ihn so lieb bedenkt....

wirklich sehr schön.

Ausserdem mag ich deinen Stil. Grinsen

Liebe Grüße
Eule *knuddels*
Thema: [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
eule20

Antworten: 994
Hits: 235.233
17.09.2011 20:08 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hallo ihr zwei beiden.

Ganz liebe Grüße von Saphira, oder auch Seraphina. Wir sind umgezogen und sie hat ein wunderschönes Plätzchen in der neuen Wohnung erhalten. Sie begrüßt jetzt die Beuscher. *gg*

Hab mich mal wieder durch eure Bildergalerie gewuselt, die Bilder sind einfach toll. Man sieht richtig wie ihr immer vertrauter mit den Farben werdet.

Behind the Mask liebe ich. Grinsen

Jetzt bräucht ich nur noch Geld *grml* Grinsen

Seid ganz lieb gegrüßt
eure Eule
Thema: [User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011
eule20

Antworten: 452
Hits: 68.658
17.09.2011 18:57 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


*wow*

Einfach nur genial. Dafür das an meinem Laptop das Rot alle ist, sieht es trotzdem immer noch unheimlich fantastisch genial aus. Diese weichen Konturen.... *seufz*
Irgendwann möchte ich das auch so können. Ich hab ja in letzter Zeit auch wieder angefangen zu zeichnen und hab ein wenig mit Acrylfarben rumgespeilt, aber selbst bei meinen Bleistiftzeichnungen sieht man nur geringe Verbesserungen.

Da find ich es immer schön Bilder wie deine oder Jane-Do's zu sehen. Einfach weil ihr die Szenen so schön einfangen könnt.

Liebe Grüße
Eule
Thema: [User Fanart Spoiler HP7] Nach all der Zeit ...
eule20

Antworten: 24
Hits: 9.753
17.09.2011 18:17 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hey RealPheonixx,

mir geht es da ähnlihch wie dir. Nur das FF-Lesen kann ich nicht lassen. Grinsen

Dein Bild ist wundervoll! Ich würde es mir sofort in die Wohnung hängen und ehrlich könnt ich grad auch schon wieder anfangen zu heulen, wie ich es beim Film getan habe. Du hast das Ganze so berührend eingefangen, ich bin einfach sprachlos.

Liebe Grüße
Eule
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
eule20

Antworten: 1.249
Hits: 225.041
31.05.2010 17:17 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


*lol*

Magic, der war mal wieder echt gut.

Total süß und niedlich und diese zwei Hintern die da aus dem See ragen. *geifer*

Viele Liebe Grüße
Eule
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
eule20

Antworten: 1.249
Hits: 225.041
22.01.2010 14:35 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


*lol*

Magic, so mag ich auch mal beim Kranksein vom Schnuffel aufgeheitert werden.

Ich glaub da könnt es uns noch so dreckig gehen, wenns Bauscherchen so ankommt, ist es vollkommen egal. breites Grinsen

*knuddel dich*

Liebe Grüße
Eule
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
eule20

Antworten: 1.249
Hits: 225.041
19.03.2009 13:42 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Juhu Magic.

*lol*

Was ein schnuffeliger Cartoon.

Aus dem armen Fang wird Snoopy. Der arme Hagrid, der wird an den Muggelqualitäten zweifeln.

Aber was hatte Snape denn überhaupt vor mit seiner Entwicklung. *da ein bissel ratlos bin* Vielleicht hab ich es nur nicht ganz gerallt. *gg*

Auf jeden Fall fand ich den Cartoon wieder einsame Spitze.

*knuddels*
eule
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
eule20

Antworten: 1.249
Hits: 225.041
25.02.2009 21:13 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Ahh meine liebe, süße, durchgeknallte Magic.

Du kannst einem wirklich den Tag versüßen.

Bauschwerchen sollte sich bei Fawkes noch ein paar flugtipps holen, damit er das nächste Mal net so einbandagiert ist.*feix*

Wobei cih seine Gestaltung wirklich sehr kreativ und fröhlich fand. *lol*

Lachen

Knuddelgrinsegrüße
Eule
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
eule20

Antworten: 1.249
Hits: 225.041
24.01.2009 15:04 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Juhu Magic....

erstmal Danke für deine lieben Geburtstagsgrüße. *grins* *knuddel*

Und dann noch Danke für diesen ultragnialen Cartoon. Als ich Spocks wackelnde Augenbraue gesehen habe, wars vorbei, da konnt ich mich nimmer halten vor lachen.

Die animationen sind wirklich toll geworden auch wenn mein PC arg damit zu schaffen hatte. Grinsen

Wir kommen gerade von Marsriegel 4 und Chekov hat sich einen Tripper eingefangen...

*lol* Herrlich Fröhlich

Und dann Pille... *seufz*

Wirklich toll wie du das alles wieder zusammen gefügt hast.

Der muss aber einen Dickschädel haben.. *hrhr*


In diesem Sinne:

Live long and Prosper

Umarmen Kuss

Deine Eule breites Grinsen
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
eule20

Antworten: 1.249
Hits: 225.041
15.12.2008 20:30 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


O_o


Uhhh, Magic...

Auch wenn mein Pc grad mal arge Probleme mit der Umsetzung der bewegten Bildchen hatte, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, darauf zu warten und mcih in Geduld zu üben.

Wobei ich mir ja nebenbei was anderes insgeheim gewünscht hatte.

Kennst du den gleichnamigen Film zu deinem Cartoontitel?

*tiefseufz* Als ich den las, musste ich gleich an folgenden Satz denken:

"Dein Freund sitzt nackt auf meinem fünfziger Jahre Wohnzimmertisch und denkt er wär ein Primat!"

*nochtieferseufz* Und nu das Bild was sich dazu in meinem wirren Windungen gebildet hat.
Ein Bauscherchen, dass zuviele ungesunde Kesseldämpfe eingeatmet und nun eben splitterfasernackt und völlig bedröhnt, auf einem von Dumbledores storchbeinigen Tischchen hockt und selig vor sich hingrinst.

*gaaaanz selig grins* Augenzwinkern

*rofl*

Btw, das Windowcolorbild, einfach toll..... So eins hätt ich auch gern. breites Grinsen Und ich glaub da bin ich net die einzige.

Zurück zu deinem Comic. Nach oben guck. Irgendwie schweif ich heut ganz schön ab. Aber schon allein bei DER Vorstellung das Ron unter Snapes Talar alles gesehen hat und wir nicht. *megarofl* *seufz* Aber andererseits so kann "dieses kleines Detail" immer so sein wie wir es uns persönlich ausmalen. *feix*

Aber wirklich ungemeien traurig das Poppy sich da falsche Hoffnungen macht. Aber naja, lustig isses alle Mal und da unser Bauscherchen das ausbaden muss, schwelge ich da gerne noch etwas in meiner Schadenfreude.

Viele Liebe Knuddelgrüße
Eule
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
eule20

Antworten: 1.249
Hits: 225.041
29.10.2008 16:26 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


huhu...

Magic, dein Cartoon ist ja mal wieder absolut knuffelknuffelig Zucker. Grinsen

Da mag man das Bauscherchen ja gleich herzen und vergisst, dass der PC mal wieder vor sich hin lahmt. *gg*

Viele Liebe Grüße
deine olle Eule
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 513 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH