Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 231 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?
Richi

Antworten: 195
Hits: 73.105
Blu Ray 3d 19.11.2011 13:26 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


hat iwer die 3d version von teil 2 auf blu ray?
ist ja selten, das jemand schon die ganze ausstat7ung dafpr hat aber wenn,
würde es mich interessieren wie es zu hause auf dem hd fernseher eirkt im vergleich zur
kino version!!!
teil 1 ist ja auch noch fertig konvertiett orden für doe blu ray, aber der lohnt sich besimmt nicht!
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Soundtrack
Richi

Antworten: 145
Hits: 37.257
23.09.2011 18:31 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Weiß zufällig wer wo man dieses Stück hören kann wenn der elderstab risse bekommt und voldemort da steht und merkt dass er schwächer wird und dann gibt es noch nen schnitt auf harry...die gleichen streicher kommen dann nochmal wenn voldemort zu snape sagt er habe dumbledore getötet...ich würde das gerne mal so hlren ohne den film!!!
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Soundtrack
Richi

Antworten: 145
Hits: 37.257
22.09.2011 20:07 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


also mir hat der soundtrack im film auch gut gefallen als der elderstab so aufplatzt und voldemort diesen kleinen schwächeanfall hat...da sind im hintergrund so leichte geigen, es klingt aber so super atmosphärisch und bedrohlich...das gleiche ist noch einmal zu hören bevor snape stirbt wo voldemort sagt, er habe dumbledore getötet...hat super gepasst weil da auch dann der ahnungslose zuschauer wusste was passieren würde
Thema: 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?
Richi

Antworten: 195
Hits: 73.105
13.09.2011 18:37 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


heute nochmal geschaut in 3d, dachte mir, es wäre nochmal schön ihn zu sehen, bevor er abgesetzt wrd:-)
waren auch nur 15 leute im saal:-)
saß dieses mal weiter vorne und mittig, und ja der effekt war einwenig intensiver...
und auch im vergleich zur 2d fassung muss ich sagen: es ist keine perfekte konvertierung, die wird es erst in 2 jahren oder so geben, aber sie ist dennoch so gut, dass man sich an vielen stellen schon mitten drin fühlt insbesondere die kamerafahrten und wenn die todesser fliegen und so...klar 3d ist oft nur ein gimmick und ich glauibe es sollte auch im kino bleiebn weil zu hause lohnt es sich nicht...

hat wer erfahrung mit 3d fernsehen zu hause?
Thema: Dvd und Blu-ray zu HP 7b
Richi

Antworten: 86
Hits: 26.240
12.09.2011 19:06 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


ich hoffe ja inständig dass sie für die blu-ray 3d ausgabe noch ein bisschen was verbessern bzw. ausbauen in bezug auf effekte nach vorne und tiefe...das 3d war voll in ordung im kino...aber weil ja yates meinte teil 1 vielleicht auc noch in 3d zu veröffentlichen auf blu-ray(obwohl der erste teil von hdt sich nicht so eignet mangels actionszenen bzw...effektreicher actionszenen)
Thema: Wie oft werdet ihr euch den Film ansehen?
Richi

Antworten: 82
Hits: 20.392
12.09.2011 19:04 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


das mit der fsk 16 vorstellung ist doch quatsch! auf der fsk seite steht davon nichts!!!
in meinem kino läuft der film nur noch einmal oder zweimal am tag^^
Thema: Film 7-2 - Boxoffice
Richi

Antworten: 117
Hits: 29.110
05.09.2011 17:25 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


an den neuesten zahlen stimt was nicht die sind niedriger als beim letzten stand
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Richi

Antworten: 299
Hits: 93.678
16.08.2011 15:45 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


@Warner Bros:

ICH finde es unverschämt eine solche Meinung zu übernehmen, ohne wirklich zu prüfen, ob die so gut argumentiert ist!
Herr der Ringe wurde von 1999 bis 2000 gedreht und dann hatten die Leute immer noch Zeit für jeden Film ein Jahr Effekte und Musik einzufügen...die haben auch lange gebraucht um Qualität hinzukriegen...
Zweitens: Hast du mal die Bücher gelesen? In Herr der Ringe wurde mehr weggelassen und dazuerfunden als in Harry Potter!!!
Und dann die Extended Editions die es fast noch schlimmer machen...ich bitte dich, Saruman fällt vom Turm runter...sieht cool aus ist aber voll dazuerfunden...nur so nen Beispiel

Jackson hat Herr der Ringe genauso (wenn überhaupt) vermasselt wie die Macher von Hary Potter...

Und was nie vergessen werden darf, ist das Joanne K. Rowling immer sagen konnte wenn ihr was nicht gefällt und wenn sie die Filme so zulässt wie jetzt sind ( und sie war Produzentin der letzten beiden!!!) ist sie damit zufireden und es it ihre Welt!!!

und dass mit den oscars...wenn ich die olifanten sehe kriege ich immer noch krämpfe weil die so nach computer aussehen und dann den oscar für speialeffekte...

Jeder hat seine Meinung, das ist gut so und muss auch so sein, aber ich habe bei dir das Gefühl dass du zu denen gehörst die bei Harry Potter alles schlecht reden und Herr der Ringe oder andere Sachen hoch preisen!

Ich möchte noch anmerken, dass ich auch Herr der Ringe mag...

PS: Harry Potter wird nie Remakes bekommen, DAS lässt Rowling nie zu!!!!
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Richi

Antworten: 299
Hits: 93.678
15.07.2011 19:40 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


ich finde es richtig bekloppt von euch, dass Ihr euch und den anderen so die Stimmung kaputt macht....
dass ihr euch an teilweise KLEINIGKEITEN AUFREGT!!!!
mich stört auch vieles bzw hat vieles gewundert: warum weinen alle so wenig?
wo kommt luna aufeinmal wieder her? wo wird tonks sohn richtig erwähnt?
wo ist die grindelwald dumbledore vergangenheits szene?
WO IST DIE ERWEITERTE SNAPES SCHLIMMSTE ERINNERUNG SZENE?

ich kann darüber nachgrübeln und mich kurz ärgern aber letztendlich bleibt der film ein sehr guter überzeigender abschluss...

anscheinend habt ihr euch noch nihct ganz mit den dingen beschäftigt die VORHANDEN SIND!!!!

und über die qualität von spezialeffekten musik oder schnitt oder kamera lässt sich nur schwer streiten, bedenkt man, dass die filmemacher 2 JAHRE AM FINALE gearbeitet haben...!!!
Thema: 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?
Richi

Antworten: 195
Hits: 73.105
14.07.2011 15:36 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


also ich hab da so ne seite die immer tests macht: to 3d or not to 3d buy the right ticket
die seite war immer zuverlässig aber bei harry potter 7.2 haben sie nur einen 3d score von 14/35 vergeben!!!
ich war geschockt und hatte angst, dass ich jetzt zu groß enttäuscht werde!

ABER OH WUNDER: !der bisher beste konvertierte film...
vielleicht liegt es daran dass ich günstig saß oder ich die leichtesten 3d efekte schon wahrnehme, vielleicht lags auch daran dass die projektoren in meinem cinemaxx nen bissl anders eingestellt sind.
mir ist positiv aufgefallen:
- gleich zu beginn die dementoren wie sie in der luft schweben
- GRINGOTTS IN 3D
- schwebende todesser
- das fliegen im raum der wünsche
- räumliche tiefe fast durchweg
- der film wäre ohne brille ungenießbar gewesen, immer wenn ich mal kurz unter der brille durchgeluckt habe war ALLES VERSCHWOMMEN
- klar es ist nicht das beste 3d aber es ist eine nette erweiterung
Thema: 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?
Richi

Antworten: 195
Hits: 73.105
11.07.2011 17:25 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


nein, eig ist der effekt am besten, wenn man mittig vom saal sitzt
und mit dem vorne sitzen kann ich auch nicht bestätigen resident evil 2 mal geschaut vorne war scheiße und mitte war richtig gut...
Thema: Fsk zu Hp 7b
Richi

Antworten: 31
Hits: 7.377
30.05.2011 18:06 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


naja bei 127 Hours war die FSK ja auch großzügig, wobei ich im Kino saß, mit schmerzverzerrtem Gesicht weil die Amputationsszene schon heftig war!!!
127 HOURS IST AB 12 JAHREN FREIGEGEBEN!!!

Also ich glaube Blut wird die FSK tolerieren, auch wie im Trailer wenn Menschen zu Skeletten verfallen und solche Sachen...aber HP wird nie weit gehen...ich meine die Sectumsempra Szene klang aus einer Preview Reportage auch brutaler als sie letzendliuch war!

OBWOHL: Battle LA war ab 16, aufgrund dessen dass die ganze Zeit intensiv geballert wird, viel Blut war da nicht...die Chancen für HP7.2 sind gering dass zugunsten FSk 16 entschieden wird weil der Film die ganze Zeit im Kriegszustand spielt...

So, dass waren meine gedanken breites Grinsen
Thema: 127 Hours
Richi

Antworten: 11
Hits: 3.502
26.02.2011 18:59 Forum: Kino & TV


also wenn die fsk bei dieser amputationsszene den film schon ab 12 freigibt, kann teil 2 von hp7 ja schöng blutig werden...und die begr+ndung der fsk...sie geben selber zu, dass diese szenen inetnsiv sind...also nen 12 jährigen würd ich das noch nhct schauen lassen
Thema: Oscars 2011
Richi

Antworten: 73
Hits: 19.480
27.01.2011 19:16 Forum: Kino & TV


@rai
nun ja wurstverantstaltung für die oscars, aggressionen wenn ich prtman sehe...ich meine schon dass da man eine negative sicht erkennt..und dann der kommentar mit streep...klar sie ist großartig, aber nihct dieses jahr dabei...

ich fand black swan gut, nihct ganz toll das ich ihn mir tausendmal anschauen muss...zum beispel die kamera in der ersten halben stunde war gewöhnunsbedürftig...ich finde aber dass man portmans leistung schon sieht und dass ihr charakter sich nihct nur durch "rumheuelen und dafür oscar kriegen" definieren lässt...

ja klar, leonardo di caprio hat auch fantastische arbeiten geleistet, soagr in inception spielt er gut, natpürlich nur im originalton, da kommen nur die emotionen richtig rüber...

ich stimme dir auch zu, dass man mehr independant filme und kommerziell nihct so bekannte filme mehr würdigen oder unter die lupe nehmen sollte, vielleicht müsste man hier ne eigene veranstaltung aufbauen...

ich will dich nihct länger angreifen, verärgern etc...ich fand einfach dass(ja die oscars sind auch show, aber trotzdem...leistung wird dort auch anerkannt) einige ausdrücke unpassend waren...ja du hast das recht deine meinung frei zu äußern aber durch manche wortwahlen fand ich deinen beitrag fehl am platz...vielleicht solltest du nen thread aufmachen mit "warum die oscars sind schlecht siond" oder so...?

ich will mich jetzt nihct länger damit aufhalten...vergessen wirs, okay...?
Thema: Oscars 2011
Richi

Antworten: 73
Hits: 19.480
27.01.2011 16:19 Forum: Kino & TV


wenn dus besser kannst als portman dann stell du dich mit tütü vor die kamera!
hast du black swan überhaupt gesehen?
solche ungenauen angreifenden kommentare wie deiner sollte mal öfter gelöscht werden.

und ja:
meiner ist auch angreifend, aber nur aus dem grund, weil ich es für nötig halte hier klarzustellen dass es doof ist, irgendeinen film oder schauspieler grundlos schlechter zu machen als er ist!

und noch was: woher kommt deine negative welteinstellung?guck mal bei google es gibt
echt gute antistress methoden und tabletten die machen einen ganz happy...

PS: ach ja, ich meine dich rai!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 231 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH