Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
GinnyFan2

Antworten: 1.237
Hits: 324.375
Nickname 28.03.2017 21:13 Forum: Der Sprechende Hut


Ich finde Ginny Weasley äußerst attraktiv. Rothaarige Frauen haben was.
Thema: Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft?
GinnyFan2

Antworten: 336
Hits: 137.230
27.03.2017 19:15 Forum: Sport


@Onepound: Ja, tragisch, welche Entwicklung der VfB genommen hat.. Vor 10 Jahren noch Meister und jetzt da..aber ich bin zuversichtlich, der Wolf kann hier noch was bewegen, wir steiigen dieses Jahr auf und rollen dann das (Spiel)feld in der nächsten Saison von hinten auf.
Thema: Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft?
GinnyFan2

Antworten: 336
Hits: 137.230
Lieblingsfußballmannschaft 26.03.2017 23:10 Forum: Sport


Meine Lieblingsmannschaft ist der VfB Stuttgart, auch wenn wir gerade in der 2. Liga sind aber wir steigen wieder auf. Das einzige, was in Stuttgart dauerhaft runter darf, ist der Bahnhof. Der VfB wird wieder höhergelegt Augenzwinkern
Thema: Vorstellung
GinnyFan2

Antworten: 2
Hits: 3.482
Vorstellung 26.03.2017 22:50 Forum: Der Sprechende Hut


Thema: Vorstellung
GinnyFan2

Antworten: 2
Hits: 3.482
Vorstellung 20.10.2016 20:05 Forum: Der Sprechende Hut


Ja auch ich möchte mich vorstellen.

Wie mein Nickname schon sagt, bin ich ein Fan von Ginny Weasley, sie sieht einfach gut aus mit ihren roten Haare.

Ich komme aus dem Süden Deutschlands, aus dem Schwabenland, ganz aus der Nähe von Stuttgart


Woher weiß der gute Mann von unserem Bahnhofsprojekt Stuttgart 21? Augenzwinkern Allerdings bekommt unser neuer Bahnhof kein Gleis 9 3/4, obwohl beim Bau dafür vorbereitende Maßnahmen getroffen werden.
Thema: Linkshänder
GinnyFan2

Antworten: 162
Hits: 55.126
20.10.2016 19:54 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich bin Linkshänder mit Leib und Seele. Schreibe mit links, schneide mit links. Auch die Maus am PC oder am Notebook steht neben der Tastatur, auch habe ich meine Tasten vertauscht. Kann so sehr schnell und flott arbeiten. Auch beim Handy-Launcher (Smart Launcher, Android) gibt es den Linkshänder-Modus.

Bin in meiner Familie nicht der einzige, väterlicherseits in der Verwandtschaft gibts noch ienen. Dann ist wohl klar, woher das kommt.

Habe auch im Berufsleben keine Probleme, Kollegen wissen, dass ich Linkshänder bin.

Übrigens, was mich mal interessieren würde:
Gibt es in den Harry-Potter-Filmen (hab da nicht so genau hingesehen) auch linkshändige Zauberer und Charaktere?
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH