Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt
Em Watson

Antworten: 2
Hits: 5.364
16.10.2016 19:50 Forum: Joanne K. Rowling


Ja, ich kenne die "Bücher" und habe sie auch "schon" gelesenGrinsen
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Em Watson

Antworten: 4.131
Hits: 174.848
15.10.2016 16:31 Forum: Koboldstein-Klub


Schuldig. Eher viel...
Lügst du viel?
Thema: Der User nach mir...
Em Watson

Antworten: 8.103
Hits: 468.359
15.10.2016 16:25 Forum: Koboldstein-Klub


Nein, das ist schon länger her...

Der User nach mir kann spontan nicht seinen Lieblingsfilm nennen?
Thema: Hättet ihr ihn getötet ???
Em Watson

Antworten: 186
Hits: 62.162
15.10.2016 08:32 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich hätte ihnn auch getötet. Vor allem hätte ich Sirius und Lupin nicht daran gehindert, als sie es
tun wollten!
Thema: Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen?
Em Watson

Antworten: 169
Hits: 59.283
15.10.2016 08:28 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich glaube nicht. Ich hätte ja Ron gehabt!
Thema: Hier ist Emma!
Em Watson

Antworten: 0
Hits: 2.982
Hier ist Emma! 15.10.2016 08:15 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo, ich bin Emma! Aber nicht Emma Watson, sondern Emma Moon, einzige Tochter von Dennis und Llily Moon. Wir sind Reinblüter, allerdings bilde ich mir nichts darauf ein. In gewisser Hinsicht bin ich sogar fast eine Blutsverräterin!
Soo, ich liebe schreiben und lesen - und Quidditch! Das hame ich von meinem Vater! Der ist nämlich internationaler Quidditchspieler. Ich spiele als JägerinGrinsen
Noch Fragen? Stellt sie unten oder per Eule!
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH