Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.067 Treffern Seiten (138): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen
Hallie Potter

Antworten: 600
Hits: 160.454
13.07.2014 19:50 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Ich bin nostalgisch und dachte, ich schau mal wieder hier vorbei (;

Bin eh mit deinen Sachen vertraut aber nochmal hier ganz förmlich:

Was du machst, ist so toll. Auch einfach im großen tumblr Vergleich stichst du einfach raus, du fängst die Emotionen so schön mit den Farben und deine Manips sehen toll aus und auch wenn sich unsere Ships nicht überschneiden, ist das einfach alles toll (:

Freu mich auf mehr!
Thema: Was ist eure Lieblingsstelle im 6. Buch?
Hallie Potter

Antworten: 62
Hits: 40.389
21.09.2012 19:41 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Die awkward Kräuterkundestunde, in der Harry die geladene Romione Spannung ertragen muss. Ich glaube, es gibt nicht göttlicheres (':
Thema: Hübscheste Schauspielerin ?
Hallie Potter

Antworten: 562
Hits: 144.379
19.09.2012 22:41 Forum: Schauspieler


Es ist echt schwierig weil ich ehrlich gesagt jede auf ihre persönliche Art und Weise hübsch finde, aber mein 100% Girl Crush ist und bleibt einfach Emma (:
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Hallie Potter

Antworten: 5.333
Hits: 456.311
16.08.2012 10:13 Forum: Fanart


Jaa ich hätte auch zur abwechslung mal zeit (:
hast du lust/zeit zu übernehmen, chris? (:
Thema: Wie fandet ihr Rons Verhalten Harry gegenüber?
Hallie Potter

Antworten: 60
Hits: 37.405
13.08.2012 19:07 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Verständlich und aus literarischer Sicht eigentlich perfekt weil es unglaublich Menschlich ist.
Ron ist einfach ein temperamentvoller Charakter und während viele Leute Eifersucht oder Wut schlucken, gibt es auch viele Leute die sie rauslassen - und so einer ist Ron. Und er hat sich eigentlich eh zusammengerissen - wie Hermine gesagt, die ganze Zeit im Schatten und er hat es immer geschluckt, aber irgendwann schwappt es dann über.
Klar konnte Harry nichts dafür und ich sage nicht, dass es die richtige Reaktion war - "richtig" ist in so einer Situation meiner Meinung nach relativ. Weil während Ron hätte versuchen können Harry zuzuhören und zu verstehen, hätte Harry genauso gut versuchen können können Ron besser zu verstehen und seinen Sturkopf zu vergessen und auf Ron zuzugehen.
Generell finde ich, dass ein Streit einer Freundschaft nicht automatisch schlechtes tut, ich glaube das hat die beiden gestärkt (:
Thema: Fanartwünsche
Hallie Potter

Antworten: 2.102
Hits: 430.817
11.08.2012 08:28 Forum: Fanart


Hallo meine Lieben (:
Ich wollte fragen ob mir jm ein gif machen kann?

von video, von in ?

Wäre sehr lieb, würde mich sehr freuen (:
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Hallie Potter

Antworten: 5.333
Hits: 456.311
09.08.2012 20:54 Forum: Fanart


Ich seh sie (:
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Hallie Potter

Antworten: 5.333
Hits: 456.311
06.08.2012 22:18 Forum: Fanart


Oh okay - danke! (:
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Hallie Potter

Antworten: 5.333
Hits: 456.311
06.08.2012 18:38 Forum: Fanart


Ich hab da nicht wirklich aufgepasst - was ist denn da mit dem Potter Iconwettbewerb? oder mit der Challenge? (:
Thema: Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted?
Hallie Potter

Antworten: 129
Hits: 52.573
05.08.2012 22:33 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


bis ich 11 war und dann definitiv mein Brief nicht da war (':
Bis dahin hatte ich winter & sommer mein fenster offen mit einem brief für harry (von dem ich einfach immer angenommen hat dass er genauso alt ist wie ich) mit bertie bott's bohnen drinnen im umschlag und der lag dann da für ein paar jahre (;
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Hallie Potter

Antworten: 608
Hits: 146.297
04.08.2012 21:16 Forum: Fanart


ich hab ein paar icons gebastelt nach 10000 jahren - dementsprechen die qualität xD





EDIT: 6.8. 15:20 - neuer Icon
Thema: wo san den do die Östareicha????
Hallie Potter

Antworten: 395
Hits: 77.141
30.07.2012 13:31 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


oh gott Oliver, du erinnerst mich an meinen freund (': der ist auch halber kärntner und hat früher auch immer im dialekt geschrieben - da muss ich mir immer alles laut vorlesen damit ichs verstehe (':
Thema: [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen
Hallie Potter

Antworten: 600
Hits: 160.454
10.06.2012 21:08 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


oh gott was du hast das alles gemacht? xD das war ein paar mal auf meinem dashboard und da hab ich mir schon gedacht, boah wie gut?
Deine colourings sind perfekt und deine Manips sowieso - die rechts oben überhaupt, ich packs nicht, soso gut.
Wuunderwunderschön, bin gespannt was noch alles von dir gereblogt wird (;
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Hallie Potter

Antworten: 5.333
Hits: 456.311
28.05.2012 13:45 Forum: Fanart


jop dito (:
Thema: Wie viele FFs habt ihr geschrieben?
Hallie Potter

Antworten: 63
Hits: 26.017
27.05.2012 23:50 Forum: Fanfiction


30 (Y) xD aber ich habe auch mit 11 schon angefangen - dementsprechend dann die qualität (':
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.067 Treffern Seiten (138): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH