Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Euer Spruch des Tages
gardo

Antworten: 440
Hits: 122.117
05.08.2016 17:48 Forum: Hogsmeade


Disko kommt nicht von diskutieren! breites Grinsen
Thema: Habt ihr ein Lieblingsessen?
gardo

Antworten: 71
Hits: 32.055
05.08.2016 17:44 Forum: Hogsmeade


Ein Lieblingsessen habe ich in dem Sinne eigentlich nicht, da ich einfach generell viel zu gerne esse, aber mediterrane Speisen gehören auf jeden Fall zu meinen liebsten Speisen! Für das Essen gebe ich auch gerne Geld aus und spare an der Stelle nicht. Mit meiner Freundin gehe ich öfters mal raus essen und so informieren wir uns öfters mal nach guten Restaurants in der Umgebung. Bei den Geschenkideen auf findet man immer wieder ganz gute Angebote und neulich filterten wir dort ein mediterranes 3-Gänge Menü heraus, was wirklich Weltklasse war! Heute hab ich mal wieder Lust auf was Einfaches und werde mir wohl gleich eine Pizza bestellen...
Thema: Warum war Lupin Sirius verdächtigt?
gardo

Antworten: 7
Hits: 4.892
29.07.2016 16:28 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Dachte ich mir auch gerade...Und dass sie sich gegenseitig verdächtigt haben, habe ich auch in Erinnerung.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH