Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 436 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: In welches Hogwarts haus würdet ihr rein gehen wollen ?
Joanna

Antworten: 9
Hits: 3.896
05.10.2013 15:20 Forum: Filme allgemein


Liebe Stephy Wodd,

zu dieser Frage gibt es - wie zu erwarten war - bereits eine Umfrage, nämlich .
Bitte benutze immer erst die , bevor du einen neuen Thread erstellt.

VG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Joanna

Antworten: 14.494
Hits: 1.360.967
13.09.2013 14:46 Forum: Koboldstein-Klub


Hallo zusammen,

ich möchte gerne alle noch mal an die Regeln erinnern, die ihr im ersten findet. Dazu gehört, dass alle Fragen, Antworten und der Name dessen, der die nächste Frage stellen darf, geschrieben werden.
Bitte haltet euch daran, damit das ganze übersichtlich bleibt!

Viele Grüße

Joanna Grinsen
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: komische (Spam?)Beiträge
Joanna

Antworten: 139
Hits: 33.776
09.09.2013 21:48 Forum: Dumbledores Büro


Liebe Magic,

es ist wirklich toll, dass du so viel machst, um zu helfen. Aus meiner Sicht allerdings, bringt es nicht viel und macht dir nur unnötige Arbeit. Leider haben sich in den vergangenen Monaten 'falsche' User angemeldet und die wurden bei dieser ersten Aktion auch nur zu einem Teil gelöscht.
Solange ein Admin - denn deren Aufgabe ist das - nichts anderes sagt, würde ich sagen: Ignoriert die nicht-spammenden User, meldet ältere Spam-Threads an mich und wendet euch an Matthias mit allen echten User, die gelöscht wurden.

Viele Grüße Grinsen

Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: komische (Spam?)Beiträge
Joanna

Antworten: 139
Hits: 33.776
07.09.2013 22:11 Forum: Dumbledores Büro


Hallo zusammen,

nachdem ihr hier ja immer noch fleißig dieses Thema diskutiert, wollte ich mich auch mal zu Wort melden. Wie Mme_Maxime schon geschrieben hat, haben natürlich auch die Mods die Spambeiträge bemerkt und wir haben uns bemüht, alle zu löschen. Ich denke auch, dass uns das soweit gelungen ist - es kommen nur leider jeden Tag neue hinzu. (Solltet ihr noch ältere Beiträge entdecken, die übersehen wurden, könnt ihr sie an mich melden.)
Im Moment warten wir leider noch auf eine Reaktion der Admins, da nur sie die 'User' löschen und an der Registierung etwas ändern können. Ich muss euch daher noch mal um Gedulg bitten - hoffe aber, dass ich oder jemand anderes aus dem Team bald über Fortschritte berichten kann.

Viele Grüße Grinsen

Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: Zauberstäbe Bestandteile
Joanna

Antworten: 4
Hits: 2.900
28.10.2012 18:12 Forum: Hagrids Hütte


Lieber Sabo,

hier noch einmal der gültige Link: und hier auch noch ein anderer: . Leider wird auf beiden Seiten nichts über Sirius Zauberstab gesagt, sodass man davon ausgehen muss, dass über diesen einfach nichts bekannt ist.

LG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: lieblings Buch :)
Joanna

Antworten: 1
Hits: 1.037
RE: lieblings Buch :) 25.10.2012 20:20 Forum: Der Sprechende Hut


Lieber Tom Riddle auf Youtube,

bitte benutze immer unsere , bevor du einen neuen Thread eröffnest, um doppelte Themen zu vermeiden. Demnach verweise ich dich auf den bereits bestehenden Thread hier: und werde deinen schließen.

VG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: Was dachtet ihr als der Brief nicht gekommen ist, als ihr 11 wart?
Joanna

Antworten: 3
Hits: 2.633
11.06.2012 20:46 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Hallo Tatze,
dass der alte Thread vielleicht etwas unübersichtlich ist, ist kein Grund einen neuen zu eröffnen. Bitte diskutiere deine Frage in dem von Glaedr genannten Thread und hilf uns dabei, doppelte Threads zu vermeiden.

Geschlossen

LG Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: Was ist mit Nevilles Eltern???
Joanna

Antworten: 4
Hits: 2.608
11.01.2012 19:54 Forum: Bücher allgemein


Hallo Ginny Weasley Bee,
wie schon gesagt gibt es keine weiteren Informationen zu Nevilles Eltern. Ihnen ist wohl nicht zu helfen und sie werden weiter ihr Leben im St. Mungos verbringen.

LG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: Die Altersunterschiede...
Joanna

Antworten: 3
Hits: 1.881
11.01.2012 19:49 Forum: Hagrids Hütte


Hallo Laurie,
laut sind die Geburtsdaten wie folgt:
1955
(wahrscheinlich) 1954
1951
// 1960
Auf der Seite wird auch erklärt, wie man jeweils auf das Datum kommt.

LG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: Haben Lehrer eigentlich Schlafzimmer mit Betten?
Joanna

Antworten: 9
Hits: 4.001
30.10.2011 17:59 Forum: Bücher allgemein


Hallo zusammen,
wie Lord_Slytherin geschrieben hat, gibt es dieses Thema schon.

Geschlossen

LG Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Joanna

Antworten: 14.494
Hits: 1.360.967
Erneuter Hinweis an alle 30.10.2011 17:55 Forum: Koboldstein-Klub


Hallo zusammen,
nachdem mein letzter Hinweis leider nicht von allen beherzigt wurde, möchte ich noch einmal alle daran erinnern, dass sowohl als auch (auch wenn es nur Versuche oder Ergänzungen sind) und der dessen, der weitermachen darf, geschrieben werden müssen. Die sind für alle auf der ersten Seite des Threads nachzulesen - und dienen einfach der Übersichtlichkeit, damit nichts untergeht.
Vielen dank fürs Umsetzen und viel Spaß beim Weiterraten,

LG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: Welchen Zauberstab hättet ihr am liebsten?
Joanna

Antworten: 2
Hits: 1.562
19.10.2011 16:18 Forum: Bücher allgemein


Hallo ihr beiden,
@ Lord Potter: Es wäre schön, wenn du etwas höflicher mit anderen Usern umgehen würdest - gerade weil nicht du entscheidest, welcher Thread geschlossen wird.
@ Bellatrix Hannah: Bitte benutze immer die , bevor du einen Thread eröffnest. Leider muss ich dich auf den von Lord Potter verlinkten Thread verweisen, da deiner diesem zu ähnlich ist.

LG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: Welches magische Wesen findet ihr am besten?
Joanna

Antworten: 4
Hits: 1.440
17.09.2011 20:10 Forum: Bücher allgemein


Hallo Phoenixx,
bitte benutze, bevor du einen neuen Thread eröffnest, immer die . Es gibt nämlich bereits diesen Thread: .

LG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: Parallelen zum NS Regime?
Joanna

Antworten: 3
Hits: 4.036
17.09.2011 19:24 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hallo,
dies ist sicherlich ein interessantes Thema - deswegen gibt es dazu auch schon einen Thread: .
Außerdem ist vielleicht auch dieser noch passend:

LG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Thema: Spiegel NERHEGEB_Die Inschrift
Joanna

Antworten: 9
Hits: 4.776
17.09.2011 19:01 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Hallo zusammen,
Witchcraft hat Recht, dass dies keine neue Nachricht ist, und da ich es für nicht sehr ergiebig halte, darüber zu diskutieren, wer das wann erkannt hat, werde ich den Thread schließen.

LG Grinsen Joanna
Harry-Potter-Xperts-Team
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 436 Treffern Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH