Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit?
HermineWeasley

Antworten: 3
Hits: 4.256
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? 19.02.2016 17:35 Forum: Hogsmeade


Hallooo ihr lieben,

ich möchte so gerne im Frühling nach London um dort all die Orte der Bücher und Filme zu sehen!!! Jetzt suche ich noch jemanden, der auch vielleicht Lust hat??

Natürlich darf da Kings Cross und das Gleis 9 3/4 nicht fehlen, aber auch Leadenhall Market soll der Filmort der Winkelgasse gewesen sein, etc. das würde ich mir gerne alles angucken.
Und natürlich die Studio Tour. Hab gefunden für Hotel und Studio Tour für 100 Euro, richtig gut, denke ich werde das darüber buchen. Alle anderen Aktivitäten sollten dann ziemlich günstig bleiben da wir es ja auf eigene Faust anschauen.

Hat jemand von euch Lust? Würde mich freuen Grinsen
LG
Thema: Hallo aus Berlin
HermineWeasley

Antworten: 2
Hits: 3.470
Hallo aus Berlin 18.02.2016 09:50 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und freue mich schon aufs Durchstöbern und euch alle kennenzulernen Grinsen
LG aus Berlin
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH