Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan
BasiliskWrestlingFan

Antworten: 9
Hits: 3.030
26.10.2015 12:09 Forum: Der Sprechende Hut




Leider nicht, da ich eine Körperliche Einschränkung habe (heutzutage sagt man ja nicht mehr "Körperbehinderung"), die es mir leider, leider unmöglich macht, diese Sportart auszuübenTraurig .



Ehrlich gesagt kam ich durch den James Bond Film Moonraker da drauf. Ist ne ganz lustige Geschichte, also wenn du (oder irgendjemand anders hier) sie hören möchte, schreibt mir eine foreninterne Nachricht.



Also wenn schon, dann würde ich es so regeln, dass der Basilisk NUR seine Muskelkraft, seine Schnelligkeit und seine Größe (und/oder seine Masse) verwenden dürfte (also kein Todesblick und keine Giftzähne), ansonsten wäre der Spaß (und ja ich schreibe bewusst Spaß, weil ich mir denke, dass unter diesen Regeln ein Ringkampf mit einem Basilisken durchaus Spaß machen würde) ja schon viel zu schnell vorbei^^.
Wenn ich ein Parselmund wäre, dürfte das ja kein Problem sein, oder ich bitte einfach einen "netten" Parselmund (Harry zum Beispiel), diese Regeln dem Basilisken mitzuteilen.
Hoffe das nun alle Unklarheiten beseitigt sind (falls nicht, fragt einfach nach breites Grinsen ).
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Pieter van Straaten aka BasiliskWrestlingFan
Thema: Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan
BasiliskWrestlingFan

Antworten: 9
Hits: 3.030
24.10.2015 22:00 Forum: Der Sprechende Hut



Ganz klare Antwort: ICH breites Grinsen !!!
Thema: Lieblingssänger/in
BasiliskWrestlingFan

Antworten: 181
Hits: 47.023
24.10.2015 11:54 Forum: Musik


Weil in meinem Umfeld kaum einer meine Interessen teilt, und ich auch im Internet bislang kaum jemanden getroffen habe, der alle meine Interessen teilt.
Thema: Lieblingssänger/in
BasiliskWrestlingFan

Antworten: 181
Hits: 47.023
24.10.2015 11:44 Forum: Musik


Ganz klar The Dark Tenor. Ich liebe diesen Sänger (auch wenn den hier bestimmt kaum einer kennt).
Gruß Pieter van Straaten aka BasiliskWrestlingFan
Thema: Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan
BasiliskWrestlingFan

Antworten: 9
Hits: 3.030
23.10.2015 11:42 Forum: Der Sprechende Hut



Marethyu sei Dank breites Grinsen . Ich dachte schon ich wäre der Einzige. Wir können uns gerne per PM weiter darüber unterhalten, sonst wird das evtl. zu offtopic^^.
Gibt's hier noch weitere Flamel-Fans?
Falls ja, schreibt mich per PM an, bitteeee :grins:^^.
Übrigens: Was haltet Ihr alle (!!!) von meinem größten Wunsch?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Pieter van Straaten
Thema: Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan
BasiliskWrestlingFan

Antworten: 9
Hits: 3.030
23.10.2015 11:42 Forum: Der Sprechende Hut



Marethyu sei Dank breites Grinsen . Ich dachte schon ich wäre der Einzige. Wir können uns gerne per PM weiter darüber unterhalten, sonst wird das evtl. zu offtopic^^.
Gibt's hier noch weitere Flamel-Fans?
Falls ja, schreibt mich per PM an, bitteeee :grins:^^.
Übrigens: Was haltet Ihr alle (!!!) von meinem größten Wunsch?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Pieter van Straaten
Thema: Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan
BasiliskWrestlingFan

Antworten: 9
Hits: 3.030
23.10.2015 11:42 Forum: Der Sprechende Hut



Marethyu sei Dank breites Grinsen . Ich dachte schon ich wäre der Einzige. Wir können uns gerne per PM weiter darüber unterhalten, sonst wird das evtl. zu offtopic^^.
Gibt's hier noch weitere Flamel-Fans?
Falls ja, schreibt mich per PM an, bitteeee :grins:^^.
Übrigens: Was haltet Ihr alle (!!!) von meinem größten Wunsch?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Pieter van Straaten

edit: Hab aus Versehen ein paar mal zu oft auf Beitrag absenden oder so geklickt, könnte man die heutigen Posts vor diesem Post löschen?
Thema: Zauberstabmacher stellt sich vor!
BasiliskWrestlingFan

Antworten: 44
Hits: 33.935
22.10.2015 13:02 Forum: Der Sprechende Hut


Gibt's bei dir eine Obergrenze, was die Länge des Stabes angeht? Falls nicht, hätte ich da einen Spezialauftrag für dich Grinsen .
Und wie sieht's preistechnisch aus?
Gruß
Pieter van Straaten aka BasiliskWrestlingFan
Thema: Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan
BasiliskWrestlingFan

Antworten: 9
Hits: 3.030
Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan 19.10.2015 16:26 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo,
mein Name ist Pieter Van Straaten, ich bin 21 1/2 Jahre alt und komme aus Bayerisch-Schwaben.
Ich interessiere mich für Yugioh, Disneys American Dragon Jake Long, Harry Potter (war ja klar^^), Der kleine Prinz, Der kleine Hobbit, Deutschrap, Geisterjäger John Sinclair (auch wenn das hier bestimmt kaum einer kennen wird), Die Geheimnisse des Nicholas Flamel, Momo, Star Wars, das Silmarillion und die Unendliche Geschichte (ja ich weiß, eine verrückte Mischung).Wie ihr meinem Usernamen entnehmen könnt, ist mein allergrößter Wunsch, einmal in meinem Leben einen Freistilringkampf mit einem Basilisken aus Harry Potter auszutragen (ich weiß ich bin ein Freak (ìch hoffe ihr hasst mich jetzt nicht wegen meinem Wunsch oder so was)), was haltet ihr davon?
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Falls ihr noch Fragen habt, fragt bitte, sonst kann man sich ja gar nicht kennenlernen.
Freue mich auf euer Feedback und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum.
Gruß
Pieter Van Straaten alias BasiliskWrestlingFan
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH