Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: jemand lust auf email - freundschaft?
Lula555

Antworten: 3
Hits: 5.101
RE: jemand lust auf email - freundschaft? 19.08.2015 21:17 Forum: King's Cross


Hey! breites Grinsen
Ich hätte auch Lust dazu breites Grinsen
Ich bin 14 und ich Slytherin- Fan (Wer hätte das gedacht? xD)

LG Lula555

email:
Thema: Hey! :D
Lula555

Antworten: 0
Hits: 1.478
Hey! :D 18.08.2015 14:59 Forum: Der Sprechende Hut


Ich bin seit heute angemeldet und dachte mir, dass ich mich einfach mal vorstelle. Ich bin im Moment noch 14, werde am 14. Oktober aber schon 15. Ich besuche ein Gymnasium in Bayern und komme im neuen Schuljahr in die 9. Klasse. Mein richtiger Name ist Julia, den meine Freunde meistens nicht benutzen. Sie nennen mich eher Lolly, Lia, Julchen, Kleine, Juli uvm. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der schlimmste Spitzname war und ist bisher 'Ente' .

Meine Lieblingsfarben sind blau und grün. Ich habe 2 Haustiere, einen Hund (Django; Dschango ausgesprochen) und einen Kater (Franz; er heißt so, weil ich, als wir ihn bekommen haben, ein ziemlich großer Sissi und Franz Fan war Fröhlich ). Laut Pottermore bin ich im Haus Slytherin.

Ich bin ziemlich sarkastisch und lese daher meistens Bücher, die etwas Sarkasmus/ Ironie enthalten (Skulduggery Pleasant, ...) . Man findet mich aber auch oft bei Fantasy- Büchern (eher Jugendbücher) . Harry Potter ist allerdings mit Abstand meine liebste Buchreihe Augenzwinkern . Ich bin außerdem auch auf FF.de angemeldet. Dort heiße ich ebenfalls Lula555.

LG Julia
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH