Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hinweise für Fanfiction-Autoren
dasPhi

Antworten: 118
Hits: 72.057
Kommentare 14.06.2015 11:10 Forum: Fanfiction


Hallo liebe Leute!

Ich habe eine Frage als Fanfiction Autorin. Ich schätze mal, dass das in diesen Thread gehört. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich schon mal Augenzwinkern
Auf jeden Fall passt es nicht zum aktuellen Word-Thema^^

Wenn ja, wie funktioniert das? Bin ich nur zu dumm den Knopf zu finden, oder einfach blind Nachdenken
Ich mag es nicht so gerne, wenn am Anfang Sätze stehen, die nicht zur FF dazugehören, sondern an die Leser persönlich gerichtet sind - stört meiner Meinung nach den Lesefluss.

Ich hoffe echt, hier kann mir jemand von euch weiterhelfen Grinsen

Winken
Thema: Hallo meine Lieben!
dasPhi

Antworten: 1
Hits: 1.893
Hallo meine Lieben! 10.06.2015 22:01 Forum: Der Sprechende Hut




Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH