Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?
hermine und ron

Antworten: 521
Hits: 110.672
cool 30.05.2015 19:00 Forum: Charaktere


Ich gebe dir da vollkommen recht Hermine ist die coolste aber ist ja auch eigentlich lustig zwar nicht oft aber wenigstens etwas breites Grinsen
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
hermine und ron

Antworten: 1.237
Hits: 325.666
nickname 10.05.2015 23:45 Forum: Der Sprechende Hut


ich wollte mich erst hermien nennen weil ich genau wie sie bin aber da ich das paar hermien und ron einfach nur so süß finde habe ich mich auf den namen entschieden ganz einfach Grinsen Cool breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH