Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Brieffreundschaften oder Mail Freundschaften
GinnyWeasley1983

Antworten: 0
Hits: 3.191
Brieffreundschaften oder Mail Freundschaften 22.01.2015 16:59 Forum: King's Cross


Auf diesem Weg suche ich ein Paar Brieffreundschaften, die genau so gerne wie ich Briefe schreiben. Email Freundschaften suche ich auch, jedoch sind mir Briefe lieber, da ich diese einfach Persönlicher finde. Vielleicht hat ja jemand Interesse?
Thema: Hier bin ich :)
GinnyWeasley1983

Antworten: 0
Hits: 1.338
Hier bin ich :) 22.01.2015 16:57 Forum: Der Sprechende Hut


Ich heiße Kerstin, bin 31 Jahre alt und Komme aus Penzberg. Das ist in der Nähe von München. Ich bin allein erziehende Mutter und habe zwei Töchter ( 3 und 10 Jahre ).

Meine Hobbies sind, lesen, Briefe schreiben, natürlich Harry Potter, meine Kinder und ich bin viel draußen unterwegs. Beruflich arbeite ich im Moment nur auf 450 Euro Basis bei Tchibo bin aber dabei mit was anderes zu suchen, was jedoch mit zwei Kindern alleine gar nicht so einfach ist.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH