Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lieblings HP-Game
Thrillho

Antworten: 28
Hits: 15.929
25.08.2015 19:37 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Wie bereits gesagt wurde sind die Spiele je nach Plattform höchst unterschiedlich. Zusätzlich zu den Konsolen- und PC-Spielen gibt es ja einige auch auf für Handhelds. Harry Potter und der Feuerkelch für den Game Boy Advance soll zum Beispiel ein sehr solides 2D RPG sein.

Ich habe lediglich die ersten beiden für PS1 sowie Teil 2 für PS2 wirklich ausführlich gespielt. Von denen Spielen ist Teil 2 für die PS2 eindeutig mein Favorit.
Ich finds schade, dass es kein richtig gutes Open World RPG für PS3 und Xbox 360 gibt, was richtig nonlinear ist. Ich habe mir einmal Harry Potter und der Orden des Phönix für PS3 gekauft, weil das noch am besten sein soll, jedoch habe ich es noch nicht sehr lange gespielt.

Anhand der Batman-Spiele sieht man ja, dass Lizenzspiele richtig gut sein können. Ich hätte auch gerne ein richtig gutes Harry Potter-Spiel, welches in Hogwarts spielt. Ein richtig opulentes Spiel mit Action Adventure-, RPG- und Open World-Elementen, das wäre was. Von der Story auch gerne unabhängig von den Büchern.
Thema: Englische Hardcover Box
Thrillho

Antworten: 1
Hits: 2.347
Englische Hardcover Box 25.08.2015 19:24 Forum: Bücher allgemein


Hallo,

ich möchte meiner Freundin die Harry Potter-Bücher als englische Hardcover-Edition schenken. Kann da jemand eine spezielle Edition empfehlen?

Ich habe einerseits Edition im Auge. Jedoch finde ich die Bücher da nicht einzeln und bei Bloomsbury selbst ist die Box recht teuer.
Die zweite Idee wäre die neue Adult Edition (). Die Box ist sehr teuer, jedoch sind die Bücher da einzeln erschwinglich. Leider habe ich kein Bild davon gefunden wie die Bücher ohne den Umschlag aussehen. Hat jemand diese Edition zufällig und kann ein Bild davon machen?

Könnt ihr noch andere Editionen empfehlen?
Thema: Ein User findet zurück
Thrillho

Antworten: 3
Hits: 2.135
07.01.2015 08:07 Forum: Der Sprechende Hut


Ich mag gute Cosplays, jedoch bin ich nicht wirklich der große Cosplayer. An einer Halloween Party hatte ich mich schon als Harvey Dent/Twoface aus Batman Dark Knight und als Super Mario verkleidet, das war es aber auch schon.

Cosplayst du denn?

Von der Sympathie her mag ich Davos Seaworth, Arya Stark, Tyrion Lainnister und Jon Snow am meisten. Vom Charakter her finde ich Littlefinger und Varys (die Spinne) sehr spannend.
Thema: Ein User findet zurück
Thrillho

Antworten: 3
Hits: 2.135
Ein User findet zurück 04.01.2015 14:44 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo,

mein Name ist Thrillho, ich bin 25 Student, und wohne in Mannheim.

Wie viele in meinem Alter bin ich mit Harry Potter aufgewachsen. Ich bin zuerst mit dem ersten Film in Berührung mit dem Franchise gekommen (da war ich selbst gerade 11 geworden, also im perfekten Alter) und habe dann aus Begeisterung mit den Büchern angefangen.
Ein paar Jahre lange war ich im richtig tiefen Harry Potter-Fieber. Ich habe viele RPGs auf Animexx (kennt das jemand?) gespielt, Fanfictions gelesen und war auch viel auf Harry Potter Webseiten unterwegs. Als Pottermania geschlossen wurde, bin ich dann auf Harry Potter Xperts aufmerksam geworden (also noch vor dem Release des letzten Buches). Ich war hier auch eine Zeit lang sehr aktiv, jedoch ist dies schon Jahre her und nun kann ich mich nicht mehr an meinen Nick erinnern.

Naja jetzt bin ich zurück. Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Leute kennen und nette Gespräche führen werde.

Abseits von Harry Potter lese ich eigentlich wenig Fantasy, trotzdem bin ich aktuell sehr stark im Game of Thrones/Song of Ice and Fire-Fieber. Ansonsten lese ich viele nicht fiktionale Bücher, viel Satire und aber auch Science Fiction. Weiterhin mag ich auch Manga und Comics.
Abseits von Lesestoff bin ich leidenschaftlicher Videospieler und Filmfan. Ich gehe regelmäßig ins Kino und hab mit meiner Freundin zusammen eine beachtliche Film-/Seriensammlung.

So das wars erstmal, war Fragen hat kann diese natürlich gerne Stellen.

Viele Grüße

Thrillho
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH