Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?
SlytherinHeart

Antworten: 782
Hits: 176.010
06.01.2015 18:54 Forum: Charaktere


Für mich ist die Frage absolut klar: So genial und allwissend und was weiß ich nicht noch er alles sein mag, kann ich Dumbledore nicht leiden. In den ersten Büchern wirkte er noch wie ein netter, weiser, alter Mann doch in den letzten Büchern hat sich für mich herausgestellt, dass er einfach immer nur die Kontrolle behalten will. Wie ein Marionettenspieler sitzt er in seinem Büro und zieht Harry und Snape an ihren Fäden umher. (Bildlich gesprochen breites Grinsen ) Doch natürlich war sein Tod trotzdem schrecklich, gerade weil die Zauberergemeinschaft ihn in dem Moment gebraucht hätte...
Ansonsten finde ich Cho Chang noch nicht so toll.
Thema: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?
SlytherinHeart

Antworten: 297
Hits: 78.165
06.01.2015 18:33 Forum: Charaktere


Ich finde es gibt so Viele in HP, die es verdient hätten, geknuddelt zu werden. Ich zum Beispiel hätte auf jeden Fall Snape und Draco mal knuddeln wollen. Außerdem, als es ihr im 6. Band so schlecht ging, Tonks. Umarmen

Aber allgemein, wenn das möglich wäre und ich sie wirklich mal alle treffen könnte würde ich wohl sämtliche Charaktere mal knuddeln wollen Friends Applaus
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH