Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 413 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: This or That
SarahGranger

Antworten: 5.790
Hits: 269.259
28.04.2017 15:02 Forum: Koboldstein-Klub


Beißen.

Fantastic Beasts: Queenie oder Tina?
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
SarahGranger

Antworten: 4.131
Hits: 174.752
15.04.2017 21:14 Forum: Koboldstein-Klub


Ich weiß ja nicht, was du für eine FB DVD hast, aber auf der Bluray, die ich mir geholt habe steht hinten drauf, dass sie über eine Stunde Zusatz enthält. Insofern unschuldig.

Gehst du morgen essen?
Thema: Der User nach mir...
SarahGranger

Antworten: 8.103
Hits: 468.308
03.04.2017 08:38 Forum: Koboldstein-Klub


Ja, bloß ich finde in keinem Schuhladen welche.


Der User nach mir hat im Moment einen trockenen Hals.
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
SarahGranger

Antworten: 4.131
Hits: 174.752
02.04.2017 19:20 Forum: Koboldstein-Klub


Unschuldig.

Kannst du es nicht leiden, wenn Menschen andere Menschen schlecht machen, nur weil die anderen nicht die gleiche Meinung haben wie sie selber
Thema: This or That
SarahGranger

Antworten: 5.790
Hits: 269.259
31.03.2017 13:38 Forum: Koboldstein-Klub


Da ich total der Sight-Seeing Mensch bin, Sight-Seeing.

Sonne genießen: Auf der Liege im Garten oder auf einer Bank im Park?
Thema: Der User nach mir...
SarahGranger

Antworten: 8.103
Hits: 468.308
29.03.2017 15:10 Forum: Koboldstein-Klub


Ja.

Der User nach mir ist hierüber entsetzt und schockiert:
Thema: This or That
SarahGranger

Antworten: 5.790
Hits: 269.259
29.03.2017 12:28 Forum: Koboldstein-Klub


Richtiges Buch zu Hause, im Urlaub Reader.

Welche Verfilmung findest du schlechter: Percy Jackson oder Tintenherz


@JasiLu "Letztendlich sind wir dem Universum egal" und zusammen mit John Green "Will und Will". Werke von John Green sind z.b. auch noch "Eine wie Alaska" und "Margos Spuren"
Thema: This or That
SarahGranger

Antworten: 5.790
Hits: 269.259
29.03.2017 11:51 Forum: Koboldstein-Klub


Französisch.

Latein oder Altgriechisch?
Thema: This or That
SarahGranger

Antworten: 5.790
Hits: 269.259
29.03.2017 10:34 Forum: Koboldstein-Klub


Was?! Noch nie von John Green gehört? Er ist der Autor von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und anderen tollen Büchern.

Turin, weil es in Italien liegt und ich mit Italien mehr anfangen kann, als mit Portugal.

Rom oder Nizza?
Thema: This or That
SarahGranger

Antworten: 5.790
Hits: 269.259
29.03.2017 08:41 Forum: Koboldstein-Klub


Weich.

Autoren: John Green oder David Levithan?
Thema: Ein Buch...
SarahGranger

Antworten: 154
Hits: 61.354
RE: Ein Buch... 17.03.2017 20:22 Forum: Literatur


Ein Buch...

...das du immer wieder lesen könntest: Natürlich Harry Potter

...das dich glücklich macht: Anne auf Green Gables

...das früher dein absolutes Lieblingsbuch war: jedes Conni Buch

...das du in der Schule lesen musstest, aber gut fandest: Gut gegen Nordwind

...das du nur zu Ende gelesen hast, weil du wissen wolltest, wie es ausgeht: Laufsteg des Lebens

...das du einfach nicht weglegen konntest: Ein ganzes halbes Jahr + Ein ganz neues Leben

...das einfach nur langweilig ist: Zwischen Schatten und Licht

...das dich depressiv macht: Krabat

...das gut verfilmt wurde: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

...das schrecklich verfilmt wurde: Percy Jackson

...das dich an dich selbst erinnert: Anne Shirley - Wie alles begann

...das du heimlich unter der Bettdecke gelesen hast: How to be Gay

...das dich an deine Kindheit erinnert: die Millie Bücher

...das sprachlich so schön ist, dass du Passagen immer wieder leise vor dir her gesagt hast: Zusammen werden wir leuchten

...das nie verfilmt werden sollte: bei Conni ist zwar schon ein Teil draußen, aber weitere sollte man lieber lassen

...bei dem du lachen musstest: Das Leben ist kein Klavier

...das dich an eine bestimmte Person erinnert: Sei schlau, stell dich dumm

...das so schnell wie möglich verfilmt werden sollte: die House of Night Reihe

...du überall mit dir rumträgst / getragen hast: die Tintenherz-Trilogie

...das du jedem empfehlen würdest: Der Junge im gestreiften Pyjama

...bei dem du geweint hast: Anne Franks Tagebuch

...das deine schlimmste Schullektüre war: Löcher

...das dich richtig mitgerissen hat: Little Miss Ivy

...das du nicht auf Deutsch gelesen hast: La fille qui rêver d'embrasser Bonnie Parker

...in das du dich hineinwünschst (wenigstens für ein paar Stunden...): Das Geheimnis des siebten Weges

...das du dein Lieblingsbuch nennen würdest: Weit weg und ganz nah
Thema: Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken
SarahGranger

Antworten: 26
Hits: 20.246
17.03.2017 19:53 Forum: Bücher allgemein


Ich habe jetzt "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan gelesen und bin nun gerade an "Letztendlich geht es nur um dich", was das gleiche Buch nur eben aus Rhiannons Sicht ist. Es ist indem Sinne jetzt keine direkte Erwähnung, sondern eher eine Anspielung und zwar auf Quidditch: "Football ist für Weicheier: Quidditch für Götter."

Und im Buch "Wunder" von Raquel J. Palacio gibt es zu Halloween eine Bemerkung: "Charlotte wollte als Hermine aus Harry Potter gehen"
Thema: This or That
SarahGranger

Antworten: 5.790
Hits: 269.259
16.03.2017 17:13 Forum: Koboldstein-Klub


Melone.

Früchtetee oder Kräutertee?
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
SarahGranger

Antworten: 4.131
Hits: 174.752
14.03.2017 20:58 Forum: Koboldstein-Klub


Schuldig. Frühjahrsputz und Babysitting sind ganz schön anstrengend. Schlafen

Fallen dir bei Filmen, die Du öfters guckst auch immer mal wieder Sachen auf, die Du früher nie verstanden hast, dir nie aufgefallen sind und die dir früher viel gruseliger vorkamen als sie eigentlich sind?
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
SarahGranger

Antworten: 4.131
Hits: 174.752
04.03.2017 19:32 Forum: Koboldstein-Klub


Unschuldig.

Hast du dich trotz Topflappen gerade verbrannt?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 413 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH