Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Problem mit der Fanfictionseite
paxi

Antworten: 10
Hits: 7.462
06.04.2015 20:38 Forum: Dumbledores Büro


Jop, direkt zwei Kapitel hochgeladen Augenzwinkern !
Danke Grinsen !
Thema: Problem mit der Fanfictionseite
paxi

Antworten: 10
Hits: 7.462
06.04.2015 18:35 Forum: Dumbledores Büro


So sieht das auch bei mir aus, gibt es da eine Lösung für oder liegt das an aktuellen Problemen bzgl. der Website?
Thema: Problem mit der Fanfictionseite
paxi

Antworten: 10
Hits: 7.462
06.04.2015 14:28 Forum: Dumbledores Büro


Ja, auch nach einer Löschung der Cachedateien besteht dieses Problem noch!
Thema: Problem mit der Fanfictionseite
paxi

Antworten: 10
Hits: 7.462
Problem mit der Fanfictionseite 06.04.2015 11:39 Forum: Dumbledores Büro


Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Problem mit der fanfiction seite, wo ich eigentlich meine FFs sehen sollte...
Ich sehe immer nur die Navigation, allerdings ohne irgendeine Gestaltung, sondern nur die Links untereinander und der Rest der Seite ist weg....
Ist das nen Fehler bei mir oder gibt es technische Probleme?

Euch allen noch schöne Restostern Augenzwinkern .

gruß
paxi
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH