Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: "Diplomarbeit" über Harry Potter, Themafindung
Muzko

Antworten: 2
Hits: 3.549
17.11.2014 18:52 Forum: McGonagalls Büro


Vielen, Vielen Dank!
Das sind unheimlich interessante Themen....
Vielen Dank, du hast mir gerade sehr viel geholfen breites Grinsen
Thema: "Diplomarbeit" über Harry Potter, Themafindung
Muzko

Antworten: 2
Hits: 3.549
"Diplomarbeit" über Harry Potter, Themafindung 16.11.2014 11:14 Forum: McGonagalls Büro


Hallo Leute! Grinsen
Ich muss im Zuge meiner Matura (das deutsche Pendant dazu ist die/das Abitur breites Grinsen ) so etwas ähnliches wie eine Diplomarbeit schreiben. Im Prinzip ist das was ich schreiben muss die kleine Schwester von den ganzen wissenschaftlichen Arbeiten die man auf der Uni schreiben muss.
Da man sich dafür das Thema alleine aussuchen darf und man über alles schreiben kann was man will, habe ich natürlich Harry Potter genommen breites Grinsen
Da ich mein Thema aber eingrenzen muss, habe ich mir die Frage gestellt was genau ich da eigentlich machen will. Und genau dazu brauche ich euch. Schreibt mir mal Themenvorschläge hier rein!
Damit ihr ungefähr eine Vorstellung habt, was ich damit ungefähr meine, hier ein paar Beispiele über Themen die mir schon eingefallen sind:


Ps.: Ich sollte euch vielleicht noch sagen, dass ich mich auf die Bücher, nicht auf die Filme, beziehen möchte breites Grinsen
PPs.: Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum, falls nicht, das kann man ja verschieben, oder? ^^

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH