Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 471 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Twitter anyone?
Hermine-Weasley

Antworten: 75
Hits: 19.166
17.01.2012 20:12 Forum: Computer und Internet


!/ItsmeYassie

Traut euch =)
Thema: [User-Site] A New Hope Dies Last
Hermine-Weasley

Antworten: 1
Hits: 1.888
21.09.2010 12:00 Forum: Flohnetzwerk




Dominique Weasley (6. Jahrgang | Gryffindor/Ravenclaw)
Louis Weasley (5./4. Jahrgang | Haus unbekannt)
Lucy Weasley (7. Jahrgang | Haus unbekannt)
Fred Weasley (7. Jahrgang | Gryffindor)
Lorcan Scamander (5./6./7. Jahrgang | Haus unbekannt)
Lysander Scamander (5./6./7. Jahrgang | Haus unbekannt)
____________________________________________________

Molly Weasley (geb. Prewett | ca. 70 Jahre | Haushexe)
Arthur Weasley (ca. 70 Jahre)
William "Bill" Weasley (52 Jahre | Angestellter bei Gringotts)
Fleur Isabelle Weasley (geb. Delacour | 43 Jahre | Angestellte bei Gringotts)
Victoire Weasley (21 Jahre | Beruf unbekannt)
Charlie Weasley (50 Jahre | Drachenbändiger)
Percy Ignatius Weasley (46 Jahre | Angestellter im Ministerium)
Audrey Weasley (Mädchenname unbekannt | ca. 45 Jahre | Beruf unbekannt)
Molly Weasley (19 Jahre | Beruf unbekannt)
George Weasley (44 Jahre | Inhaber von "Weasley's Zauberhafte Zauberscherze")
Angelina Weasley (geb. Johnson | 44 Jahre | Beruf unbekannt)
____________________________________________________

Ted "Teddy" Remus Lupin (26 Jahre | Beruf unbekannt)
Dennis Creevey (39 Jahre | Beruf unbekannt)
Lavender Brown (42 Jahre | Beruf unbekannt)
Parvati Patil (42 Jahre | Beruf unbekannt)
Seamus Finnigan (42 Jahre | Beruf unbekannt)
Neville Longbottom (42 Jahre | Kräuterkundelehrer)
Dean Thomas (42 Jahre | Beruf unbekannt)
Hannah Longbottom (geb. Abbott | 42 Jahre | Inhaberin des Tropfenden Kessels)
Susan Bones (42 Jahre | Beruf unbekannt)
Justin Finch-Fletchley (42 Jahre | Beruf unbekannt)
Ernie Macmilian (42 Jahre | Beruf unbekannt)
Zacharias Smith (42 Jahre | Beruf unbekannt)

Luna Scamander (geb. Lovegood | 42 Jahre | Beruf unbekannt)
Rolf Scamander (44 Jahre | Beruf unbekannt)

Padma Patil (42 Jahre | Beruf unbekannt)
Terry Boot (42 Jahre | Beruf unbekannt)
Michael Corner (42 Jahre | Beruf unbekannt)
Anthony Goldstein (42 Jahre | Beruf unbekannt)

Cho Chang (43 Jahre | Beruf unbekannt)
Lee Jordan (44 Jahre | Beruf unbekannt)
Alicia Spinnet (44 Jahre | Beruf unbekannt)
Katie Bell (44 Jahre | Beruf unbekannt)
Thema: "The Three Musketeers" (2011)
Hermine-Weasley

Antworten: 20
Hits: 9.534
06.09.2010 18:40 Forum: Kino & TV


Ich bin ja schon wirklich gespannt auf diesen Film. Abgesehen davon, dass er sich extrem gut anhört, sind Logan Lerman und Orlando Bloom meine Lieblingsschauspieler breites Grinsen
Thema: [User Fanart] .:: whisper me all your secrets ::.
Hermine-Weasley

Antworten: 9
Hits: 9.292
04.09.2010 18:50 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Danke für dein Kommentar xD
Hier kommt noch etwas ...

Thema: [User Fanart] .:: whisper me all your secrets ::.
Hermine-Weasley

Antworten: 9
Hits: 9.292
18.08.2010 13:43 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


@slughorn09: Ja Skandar passt besser <3 Danke für dein tolles Kommentar yD








Thema: [User Fanart] .:: whisper me all your secrets ::.
Hermine-Weasley

Antworten: 9
Hits: 9.292
15.08.2010 18:32 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


@.musical_vampire.: DAnke für das Kommentar und ja, wie du ja mittlerweile weißt, habe ich Albus Potter wieder das alte Gesicht gegeben, Skandar Keynes.

@slughorn09: Auch dir vielen lieben Dank. Ja, ich mag Justin Bieber eigentlich auch nicht so xD hatte sich nur so ergeben O.o Logan ist toll <3 Ehm ja, neue Avaperson für albus und so ^^



Thema: [User Fanart] .:: whisper me all your secrets ::.
Hermine-Weasley

Antworten: 9
Hits: 9.292
15.08.2010 14:57 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Vielen Dank für dein Kommentar <3

Thema: [User Fanart] [GESCHLOSSEN..oder so ähnlich x)]
Hermine-Weasley

Antworten: 138
Hits: 34.320
12.07.2010 18:56 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Das Dobby Ava gefällt mir immer noch am besten Grinsen

Ich frage mich ja noch, wie du das mit den Rita Bildern gemacht hast, das waren so unbrauchbare Bilder xD

Der Banner O_O Der würde glatt ins Arania passen breites Grinsen

Sehr schöne Sachen, aber du weißt ja, ich mag deine Sachen. Ich 'leider' nichts zum kritisieren gefunden xD
Thema: [User Fanart] .:: whisper me all your secrets ::.
Hermine-Weasley

Antworten: 9
Hits: 9.292
.:: whisper me all your secrets ::. 12.07.2010 18:33 Forum: Digitale Fanart Harry Potter





Thema: [User-Site] Arania Exumai
Hermine-Weasley

Antworten: 0
Hits: 1.487
Arania Exumai 09.07.2010 14:19 Forum: Flohnetzwerk






* Genre: Harry Potter (Buch/Film)
* Wir haben kein Rating, nur einen NC-17 Bereich.
* Wir spielen mit Szenentrennung.
* Wir spielen im Jahr 1997.
* Severus Snape ist Schulleiter.
* Die Kinder von Harry Potter und Co sind, aus dem Jahr 2017, in die Vergangenheit gereist.
* Harry sucht nach den Horkruxen gemeinsam mit seinen Kindern.
* Harry Potter befindet sich in seinem 7. Schuljahr.
* Auch Scorpius Malfoy, der Sohn von Draco, ist in die Vergangenheit gereist, als er die Party im Jahr 2017 ausspionieren wollte.
* Minerva McGonagall ist noch immer stellvertretende Schulleiterin.
* Die Alter der Buchcharaktere aus dem Jahr 2017 (also Hugo, Lily etc.) sind variabel.
* Die Häuser der Buchcharaktere des Jahres 2017 sollten bestehen bleiben.
* Mindestpostlänge 1000 Zeichen.






Thema: [User-Site] Hogwarts - The future's just begun
Hermine-Weasley

Antworten: 0
Hits: 1.328
Hogwarts - The future's just begun 08.06.2010 16:56 Forum: Flohnetzwerk






"Töte ihn." flusterte eine Stimme. "Töte ihn. SOFORT." Scorpius Malfoy war wie in Trance. Er stand vor der heulenden Hütte, den Zaunberstab erhoben. Vor ihm stand ein junger Zauberer, vielleicht 18 Jahre alt, der einfach nur zur falschen Zerit am falschen Ort war. "Herr, ich kann nicht." stotterte Scorpius. "Töte ihn oder ich werde dich töten." der junge Slytherin erhob seinen Zauberstab. "Ava......." "Nein, bitte nicht." flehter der Junge Zauberer. "Avada Kedavra." ein grüner Lichtstrahl schoss auf den Jungen zu. Jetzt lag er da. Tot am Boden. Scorpius hatte es geschafft. Er hatte jemanden getötet. Zuvor hatte er sich nicht getraut, aber jetzt spürte er sogar ein wenig stolz. "Gut gemacht." flüsterte ihm die Stimme zu. Sein Vater wird stolz auf ihn sein.

Eines Tages erwachte James Potter in seinem Bett. Die Sonne durchflutete den Schlafsaal der Jungen. Er fühlte sich verkatert. Dabei hatte er doch gar nichts gemacht. Er hatte einen seltsamen Traum. Ihm war so, als ginge er um Scorpius Malfoy, seinem Erzfeind. Irgendetwas hatte er getan. Da war ein grüner Blitz, ein Junge der tot am Boden lag. Aber es war nur ein Traum, oder? Es fühlte sich verdammt echt an.



Wir befinden im Jahr 2017. Hogwarts scheint der sicherste Ort zu sein. Doch der Schein trügt. Schüler verschwinden. Spurlos. Sie werden entweder gar nicht gefunden oder tauchen irgendwann völlig verstört wieder auf. James und seine Geschwister - Lily und Albus - machen sich Gedanken darüber und stellen die unheimlichsten Theorien auf, was geschehen sein könnte oder was sie dagegen tun können. Denn James hat den Verdacht, dass Schulleiter Snape nicht sonderlich viel unternimmt, um der Sache auf der Spur zu kommen. Und gerade die alten Geschichten seines Vater - Harry Potter - bestärken ihn in der Annahme, auch wenn sein Vater der Meinung ist, dass Snape gar nicht mal so ein schlechter Mensch war, wie er einmal dachte. Davon ist James noch lange nicht überzeugt.

Da ist noch etwas. Scorpius Malfoy, sein Feind, benimmt sich immer merkwürdiger. Er taucht manchmal Tagelang nicht zum Unterricht auf und wenn, dann sieht er noch blasser aus, als er ohnehin schon ist. Irgendwas führt er im Schilde, da ist James sich sicher. Er müsste nur dahinter kommen, was es ist. Aber so leicht kann man einen James Potter nicht an der Nase herumführen.



"Erledige es!" flüstert er in die Dunkelheit hinein. "Bring mir mein Leben zurück." einer der engsten Anhänger Voldemorts hat etwas, was schon längst in Vergessenheit geraten ist. Etwas, was im verbotenen Wald wieder auftauchte. Und einer seiner Anhänger stolperte darüber. Über den Stein der Weisen. Nun soll er ihn dabei helfen, wieder ins Leben zurück zu kehren. Ein weiteres Mal wird Voldemort an die Macht gelangen und diesmal wird er sich an seinen größten Feind auf eine Weise rächen. Er wird versuchen seine Kinder auszuschalten. Einen größeren Schmerz kann Harry Potter nicht erleiden, dessen ist sich der dunkle Lord bewusst. Wenn er wieder da ist und zu kräften gekommen ist, dann wird er zuschlagen. Und bei Gelegenheit wird er seinen ehemaligen Diener aufsuchen, Severus Snape. Er hat eine Lexion verdient, dafür, dass er ihn nicht mehr zur Seite stand.

Genau wie all seine anderen Untertanen. Alle waren nicht hier. Nur seine treuesten Anhänger. Aber Voldemort wird auch ohne seine Todesser zur neuen Macht kommen. Und all die, die ihn im Stich gelassen haben, die wird er vernichten. Töten. Einer seiner neuen Untertanen ist Scorpius Malfoy. Und wenn er ihn erstmal soweit hat, wird er dafür sorgen, dass er dem Lord eine Möglichkeit gibt, ins Schloss eindringen zu können.


.::. Wir spielen im Jahr 2017
.::. Severus Snape lebt noch und ist Schulleiter
.::. Voldemort wird zu neuer Macht kommen
.::. Scorpius Malfoy ist ein enger Anhänger Voldemorts
.::. James Potter befindet sich in seinem 7. Schuljahr
.::. Der Stein der Weisen ist wieder in die Hände eines Anhängers Voldemort gelangt
.::. Minerva McGonagall ist noch immer stellvertretende Schulleiterin
.::. Die Alter der Buchcharaktere (also Hugo, Lily etc.) sind variabel
.::. Die Häuser der Buchcharaktere sollten bestehen bleiben
.::. wir spielen nach Szenentrennung
.::. Mindestpostlänge 1000 Zeichen
.::. Es gibt einen NC17 Bereich, der Rest des Forum ist also ohne Rating

Thema: World of Warcraft
Hermine-Weasley

Antworten: 44
Hits: 12.784
06.05.2009 10:36 Forum: Computer und Internet


Ich spiele World of Warcraft jetzt seid dem 30. Dezember 2008 xD
Das Spiel gefällt mir einfach super, aber ich muss sagen, ich bin (erst) 52, fast 53.
Andere wären wahrscheinlich schon bei 80, aber es gibt Tage an denen spiele ich gar nicht oder weniger. Zumindest kann man bei mir nicht von einer Sucht sprechen. Wenn ich mit Freunden geplant habe durch Instanzen zu gehen, kann es mal länger dauern, aber dann eher mal am WE Grinsen

Ich habe eine Hexenmeisterin, Gnom und spiele auf Lordaeron.
Thema: [User-Site] RPG // Sectumsempra - the dangerous year
Hermine-Weasley

Antworten: 2
Hits: 1.860
RPG // Sectumsempra - the dangerous year 02.04.2009 17:00 Forum: Flohnetzwerk


''







Immer wieder kommt es zu mysteriösen Fällen, in und um der Innenstadt Londons. Allein in der letzten Woche verschwanden 9 Muggel. Aufgetaucht ist bislang keiner der vermissten. Wir vermuten, dass mehr dahinter steckt, als die Nichtmagier vermuten. Augenzeugen berichteten, dass dunkle Gestalten in der Stadt gesehen wurden. Alles deutet auf kein normales verbrechen hin, sondern eher auf Anschläge der dunklen Seite. Immer wieder kehrte der dessen Name nicht genannt werden darf zurück und es ist zu vermuten, dass er nun den Höhepunkt seiner Macht erreicht hat, was wir nicht weniger eines Jungen zu verdanken haben. Harry Potter. Gemeinsam mit Albus Dumbledore versuchte er schon länger das dunkle zu vernichten, doch das einzige was sie bisher erreichten war, dass er stärker wurde dem je. In den nächsten Tagen werden wir weiter berichten.

Harry Potter zerriss den Tagespropheten, nachdem er diesen Artikel gelesen hatte. Was wussten die schon? Was wusste der Tagesprophet schon von ihm und Voldemort? Keiner von ihnen musste sich Jahr für Jahr gegen Voldemort stellen. Klar, jeder war davon betroffen, aber wer stand ihm jedes Mal direkt gegenüber? Harry.


Ein neues Schuljahr in Hogwarts brach an. Harry Potter und seine Freunde Ronald Weasley und Hermine Granger trafen sich am Gleis 9 ¾. In den Sommerferien hatte sich Harry sehr zurückgezogen. All die Erlebnisse, die er in den letzten Jahren erntete, führten dazu, dass er sich nur noch mehr Gedanken machte und sogar darüber nachdachte, Hogwarts zu verlassen und das Jahr mit der Horkruxsuche zu verbringen. Natürlich ohne seine Freunde.
Doch er entschied sich für beides. Er ging wieder nach Hogwarts, aber würde nebenbei versuchen alle Horkruxe zu finden und zu zerstören.

Im letzten Schuljahr war Harry mit Ginny Weasley zusammen, der Schwester von Ronald Weasley. Er liebte sie wirklich vom ganzen Herzen, aber er konnte nicht mehr mit ihr zusammen sein, aus Angst sie zu verlieren. Er hatte einfach Angst davor, dass Voldemort ihr wieder etwas antun würde und es diesmal schaffen würde, sie zu töten und aus diesem Grund wollte er auch seine Freunde nicht mit auf Horkruxsuche nehmen, weil er auch um sie Angst hatte.

Doch Hermine und Ron merkten, dass mit Harry etwas nicht stimmte. Sie handelten eigenständig und ließen die DA wieder aufleben. Ob Harry etwas davon bemerkt? Aber seinen Freunden war das ohnehin egal, denn er konnte ruhig wissen, dass sie sich nicht so leicht abwimmeln ließen.

Nun, da Dumbledore nicht mehr unter den lebenden verweilte, war es für Harry noch schwerer. Er war die Person, die er vertraute.
Minerva McGonagall hat die Schulleitung in Hogwarts übernommen.

Tauche ein in einer Welt voller Magie. Werde ein Teil von Hogwarts.
Wird Harry alle Horkruxe finden und zerstören können?
Werden seine Freunde es schaffen ihn doch zu begleiten?
Wie sieht es mit der Liebe aus? Werden alle ihre große Liebe finden?


- Wir spielen im Jahr 1997, dem 7. Schuljahr von Harry und Co.
- Hermine und Ginny (und andere Buchcharaktere) sind nicht gezwungen unbedingt mit Harry und Ron (oder andere) zusammen zu kommen, wenn sich dafür keine Spieler finden.
- Minerva McGonagall ist die neue Schulleiterin
- Harry geht auf Horkruxsuche, aber besucht Hogwarts dennoch weiter.
- Dumbledore ist und bleibt tot, kann aber als Geist existieren.
- Es ist möglich Severus Snape wieder als Lehrer zu spielen oder eben nur als Todesser.
- Draco Malfoy darf wieder Hogwarts besuchen, muss aber nicht.



Thema: Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt?
Hermine-Weasley

Antworten: 191
Hits: 47.417
27.03.2009 10:25 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Nja, jetzt dauerts ja nicht mehr so lange breites Grinsen
Ich werde ihn mir auf jeden Fall im Kino anschauen und wahrscheinlich sogar noch am ersten Tag xD

Langsam werd ich gespannt, wie er den so sein wird Grinsen
Thema: Premierentreffen für HP6 in London
Hermine-Weasley

Antworten: 929
Hits: 109.092
15.02.2008 06:18 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Leute. Ich hab eine schlechte Nachricht. Ich kann höchstwahrscheinlich nicht mit zur Premiere kommen, da ich im August meine Ausbildung beginne Weinen Das bedeutet, dass ich Arbeiten muss und wie as mit frei nehmen ist, weiß ich nicht. Unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 471 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH