Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.537 Treffern Seiten (103): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry Hangman
Alohomora

Antworten: 10.321
Hits: 510.911
31.10.2015 04:07 Forum: Koboldstein-Klub


huhu ihr. ich wollte nur mal einen kleinen Gruß dalassen, auch wenn ich nicht mehr so regelmäßig mitspiele (+hust+)...

N wie Neville?
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Alohomora

Antworten: 14.494
Hits: 1.360.974
31.10.2015 04:05 Forum: Koboldstein-Klub


Mein erster Gedanke war Angelina? Obwohl ich gerade nicht genau weiß, ob sie Oliver nicht ausstehen konnte..
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Alohomora

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.527
24.06.2015 21:30 Forum: Koboldstein-Klub


ich hab mich aber auch geschützt in der ersten Nacht. Dreifacher Schutz, wuhuu!! Endlich mal ein Treffer!
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Alohomora

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.527
24.06.2015 20:48 Forum: Koboldstein-Klub


wieso Lara? Ich dachte, das wärst du gewesen, Lady? Und wo hat burki nun übernachtet?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Alohomora

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.527
24.06.2015 20:08 Forum: Koboldstein-Klub


ZP? *bibber*
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Alohomora

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.527
23.06.2015 16:08 Forum: Koboldstein-Klub


Naja, okay, aber wieso hast du so auf mich gehetzt? Bzw. versucht einen Deal zu machen, dass ich gelyncht werden soll? Und wie konntest du wissen, dass ich nicht gelyncht werde, wo du doch weg warst? Also, wenn du auf jemanden hättest gehen wollen, der definitiv nicht gelyncht wird, wäre Lara die richtige Wahl gewesen.

Ich kenne deinen Stil, und der schreit gerade nach Wolf, ehrlich gesagt. Dann kommst du so richtig in Fahrt und fängst an, die Leute manipulieren zu wollen.

@Lara: Du wurdest gestern gelyncht, aber hast überlebt. Deswegen wissen wir deine Rolle. Ansonsten macht Naja gerade komische Sachen.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Alohomora

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.527
22.06.2015 21:42 Forum: Koboldstein-Klub


Also, Leute, ihr schafft mich wieder mal.

Lady, Chris, Naja - darunter sind 2 Wölfe. Also ist definitiv Naja oder Lady ein Wolf, wie in der letzten Runde. Ob zusammen oder zusammen mit Chris, weiß ich noch nicht.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Alohomora

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.527
22.06.2015 20:41 Forum: Koboldstein-Klub


Naja, im Endeffekt kam dasselbe raus wie wenn du gewählt hättest, was ich ja angenommen habe. Dann hätte es Gleichstand gegeben und Naja hätte sich für Lara entschieden.

Und hat sich durch meine Anwesenheit jetzt was bei dir geändert?

Aber was machen wir nun? Das nächste Fressen steht an, ich würde mal ganz vorsichtig in die Runde werfen, ob ihr empfehlen würdet, Naja evtl. zu vergiften?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Alohomora

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.527
22.06.2015 20:14 Forum: Koboldstein-Klub


Also, damit wissen wir nun alle die Rolle von Lara.

Und um gleich mal den Fragen vorweg zu greifen: Ja, ich habe Lara aus diesem Grund gewählt. Wir haben alle nachtaktive Rollen, bis auf das RK und einen WW. Ich dachte eigentlich, dass Chris auch Naja wählt, so wäre durch BM-Entscheidung auch Lara das Opfer gewesen (ich hatte irgendwie vermutet, dass sie nicht wählen würde). Lara konnte also keine nachtaktive Rolle haben. Also entweder RK und sie stirbt nicht oder WW. Schien mir eine gute Wahl zu sein, irgendwie.

Dass Naja jetzt wirklich mich gewählt hat, also ehrlich, bin ich ein bisschen sprachlos gerade. Bevor ich überhaupt irgendwas geschrieben habe? Falls du doch DB sein solltest, was ich jetzt arg bezweifle, dann wäre ich ein bisschen enttäuscht.

Chris: Und du hast dementsprechend auch nicht gewählt?
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Alohomora

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.527
22.06.2015 20:02 Forum: Koboldstein-Klub


Super, und der Beitrag kam 20:01. Dankeschön!
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Alohomora

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.527
22.06.2015 19:03 Forum: Koboldstein-Klub


Sodele. Hier bin ich! Und ja, ich hatte gestern keine Zeit, weil ich über das ganze Wochenende Besuch hatte. Für einen ZP hat's gereicht, als ich's gelesen hatte und gesehen hatte, dass Bonnie schon so lange wartet, aber... nun ja. Zurück zum Spiel.

Was geht denn mit euch, Leute? Wie könnt ihr euch nur mit solchen Nicht-Gründen die Köpfe einhauen? Flop

Also, es wäre keine gute Idee, mich zu lynchen, Naja. Warum auch? Was hängst du dich denn so an mir auf? Das verstehe ich überhaupt nicht.

Zu Chris: Ich fand es gerade beim Lesen irgendwie befremdlich, dass er so sehr darauf aus ist, dich als Übernachtung von burki darzustellen. Ich weiß nicht, ob ich burki jetzt falsch einschätze, aber ich meine, dass sie nicht unbedingt beim BM übernachten würde. Bist du dir relativ sicher, Chris, dass burki das machen würde? Also, ich als WM hätte mich ehrlich gesagt anders entschieden, weil Naja ganz gut einschätzbar ist.

Bei wem hat burki geschlafen? Ich denke auch, dass die Hexe geheilt hätte, und der Heiler ist ja nun mal mehr als ein Glücksspiel, v.a. in der ersten Nacht und ohne Hinweise, und burki deswegen durch Übernachtung gestorben ist. Man könnte ja vermuten, dass burki da "statistisch" rangegangen ist und bei einem WW der letzten Runde übernachtet hat - Naja und Lady waren das, wenn ich mich richtig erinnere. Also doch Naja?

Ihren Aktivitätsumschwung würde ich jetzt auch nicht unbedingt rollenbedingt interpretieren, da sie ja (?) wieder in Deutschland ist und deswegen vielleicht einfach mehr Zeit hat. Und ich erinnere mich an eine WW-Runde von dir, Naja, wo du uns alle ordentlich vera***t hast. Also das ist kein Dorfzeichen bei dir.

Ich tendiere gerade trotzdem eher zu Chris, irgendwie.


Das würde mich aber auch mal interessieren, wie du darauf kommst. Geschockt

[OT]
Naja, geile Autokorrektur! :rofl[/OT]
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Alohomora

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.527
21.06.2015 20:29 Forum: Koboldstein-Klub


Bitte
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Alohomora

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.527
19.06.2015 13:54 Forum: Koboldstein-Klub


Ich auch.

Lady, echt gut gespielt, btw. Ich hatte dich auf dem Schirm als WW, aber Chris hatte Recht, du warst mir für deine Verhältnisse zu aktiv für einen WW, deswegen bekamst du auch den BM von mir Verärgert

Wie wäre es, wenn wir ein paar mehr Schutzrollen auf beiden Seiten einbauen, die die Runde ein bisschen "verlängern"? (ich mag nicht schon wieder DB sein Weinen ) Zum Beispiel Harter Bursche oder Rotkäppchen oder so was in der Art. Oder so etwas wie ein Schutzamulett? Und ich persönlich mag ja Liebespaare, aber naja.
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Alohomora

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.527
17.06.2015 22:37 Forum: Koboldstein-Klub


Mist, Wahl verpasst. Hätte aber eh nicht geändert.

BM geht an Lady!
Thema: Die Werwölfe von Düsterwald
Alohomora

Antworten: 45.588
Hits: 1.997.527
16.06.2015 22:58 Forum: Koboldstein-Klub


O_o, Lara ist tot. Also Hexe hat definitiv geheilt in der ersten Nacht.

Burki, du hast total Recht, aber ich mag eigentlich nicht gleich Inaktive lynchen, wenn ich keinerlei Anhaltspunkte habe.

Aber nun: Lara tot. Klar, wird auf mich zurückfallen, aber ich war's nicht. Lady würde ich jetzt auch mal aus meiner Liste streichen, wie Chris schon vor der Wahl gesagt hat (und das hat mich auch zu meiner Burki-Wahl und gegen dich geführt) bist du als WW echt inaktiver. Und ich glaube, du hättest evtl. nicht Lara gekillt.

Chris, Naja, Carina wären dann noch übrig. Äußert euch mal, denn so kann man doch irgendwie echt nichts dazu sagen. Chris ist aalglatt wie immer, könnte mir da was WW-haftes vorstellen.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.537 Treffern Seiten (103): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH