Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo Zusammen
Bad Wolf

Antworten: 2
Hits: 1.617
09.09.2014 08:28 Forum: Der Sprechende Hut


Huhu und danke fürs Willkommenheissen Grinsen

Die beantworte ich doch gerne:

1) Welches HP-Buch magst du am liebsten?
2) Welchen HP-Film magst du gerne?
3) Hast du einen Lieblingscharakter?
4) Wen magst du so gar nicht?
5) Hast du ein Lieblingszitat?
6) Wer wurde deiner Meinung nach in den Filmen am Besten dargestellt?
7) Wer weniger gut?

Greetz Lola
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Bad Wolf

Antworten: 1.237
Hits: 325.157
08.09.2014 17:16 Forum: Der Sprechende Hut


Bad Wolf ist aus der Serie Dr. Who, die meine absolute Lieblingsserie ist.
Ausserdem passts zu mir breites Grinsen
Thema: Wie sehen eure Bücher aus??
Bad Wolf

Antworten: 160
Hits: 55.105
08.09.2014 17:08 Forum: Bücher allgemein


Als hätten sie 3 Weltkriege hinter sich Fröhlich
Bei allen fehlt entweder die Vor oder Rückseite, bei den 1. beiden fehlen beide.
Auch sonst, def. nicht mehr frisch, genausowenig wie mein LOTR und das ein oder andere sonstige Buch.

Ich bin im allgemeinen nicht unbeding jemand, die zu ihren Sachen Sorge gibt, das war schon immer so.
Ich war auch in der Schule immer die, die ausgeteilte Blätter nach 24h nicht mehr fand und deren Spind aussah wie eine 1000 Jahre nicht mehr geöffnete Rumpelkammer breites Grinsen
Thema: Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein?
Bad Wolf

Antworten: 59
Hits: 29.373
08.09.2014 16:55 Forum: Charaktere


Hell no!
Abgesehen davon dass er einem sicher viel beibringen könnte, halte ich ihn nicht für einen speziell guten Vater.
Ich denke ihm fehlt völlig das Verständnis dafür wenn dann das Teeniegirl z.b. lieber feiern geht als zu lernen, omg ich seh ihn grad vor mir Geschockt
Nebst den diversen anderen Dingen (sein Selbstmitleid, Verschlossenheit, verbitterheit etc.)

Und last but not least würde ich auch der Optik wegen nicht seine Tochter sein wollen, er ist ja nun wirklich keine Sexbombe und wenn dann das Töchterlein nicht nach der (deutlich hübscheren) Mama kommt, tut sie mir echt leid Traurig
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
Bad Wolf

Antworten: 153
Hits: 46.059
08.09.2014 16:50 Forum: Charaktere


Bellatrix - weil bad girls sexy sind breites Grinsen
Thema: Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???
Bad Wolf

Antworten: 196
Hits: 73.714
08.09.2014 16:42 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich würde auf jeden Fall in der verbotenen Abteilung rumstöbern, die Leherbüros wären sicherlich auch interessant.
Da gäbs auch allerlei Schabernack zu treiben, zb. Lehrer (oder Mitschüler) bei intimen Gesprächen belauschen, da gäbe es sicher seehr interessante Infos..

Jaja so ein Umhang wärs auch im RL noch breites Grinsen

Achja, den Schnapsvorrat klauen würd ich auch Applaus
Thema: Hallo Zusammen
Bad Wolf

Antworten: 2
Hits: 1.617
Hallo Zusammen 08.09.2014 16:08 Forum: Der Sprechende Hut


Hi

Ich bin die Lola und seit bald 2 Jahrzehnten (gott macht mich das alt Geschockt ) HP-Fan, damals gabs nur das 1. Buch und wenn meine Mutter mich nicht ''genötigt'' hätte ein Buch zu lesen, hätte ich diese wunderbare Welt vlt. nie kennen gelernt.
Ich war sofort begeistert, verschlang das Buch in wenigen Tagen und finde diese Welt bis heute toll.

Ja nun ist der letzte Film ja schon ein Weilchen hin, aber letztens habe ich mal wieder begonnen, die Bücher durchzulesen und dann kam mir der Gedanke: hey, warum nicht mal im Inet gucken, obs HP-Foren gibt und Tada breites Grinsen

ähm ja, wenn ihr noch Fragen habt, raus damit und sonst freue ich mich auf regen Austausch Grinsen

Greetz Lola
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH