Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Signierter Harry Potter 1
vascilliator

Antworten: 0
Hits: 2.136
Signierter Harry Potter 1 05.08.2014 21:33 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Hallo zusammen habe gerade mich mit meiner Frau über unsere Potter Bände unterhalten. Sie hat während ihrer Ausbildung im Buchhandel in Frankfurt 99 eine Lesung von Rowling besucht. Das Ergebnis ist ein deutscher Harry Potter Band 1Erstauflage signiert von Rowling und Rufus Beck.
Frage an die Experten. Was wäre der Band wert wenn man ihn verkaufen wollte? Danke im Voraus für die Info von den Experten :-)
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH