Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Harry "stärkste Erinnerung"
pray4kittens

Antworten: 13
Hits: 11.945
16.08.2016 16:19 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Also mir gefällt der Gedanke, dass Harry an das denkt was er damals im Spiegel gesehen hat bzw dass seine stärkste Erinnerung ist. (wenn man natürlich jetzt nur den Film betrachtet und das Buch außen vor lässt!)
Thema: Harry "stärkste Erinnerung"
pray4kittens

Antworten: 13
Hits: 11.945
15.08.2016 18:35 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


stimmt, ich hab gar nicht mehr daran gedacht dass das im Buch anders ist...
Thema: Harry "stärkste Erinnerung"
pray4kittens

Antworten: 13
Hits: 11.945
Harry "stärkste Erinnerung" 07.08.2016 19:25 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Hey Leute, also ich hab mir am Wochenende zusammen mit meiner Schwester mal wieder den dritten HP Film angesehen (zum gefühlt 100sten Mal breites Grinsen ) und dann kam diese eine Szene wenn Harry in Lupins Büro zum ersten Mal einen Patronus hervor bringt und ihm danach Erzählt dass er an seine Eltern denkt, wie sie vor ihm stehen und mit ihm reden. Mir kam dann der Gedanke, dass das ja im Grunde dass ist, was Harry in Band 1 im Spiegel Nerhegeb sieht.
Was meint ihr dazu? Meine Schwester meinte, das wäre etwas weit hergeholt...
GLG pray4kittens
Thema: Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main
pray4kittens

Antworten: 9
Hits: 5.184
17.05.2016 13:04 Forum: King's Cross


Ja man muss wohl Karten im Voraus bestellen. Ich war auch sehr überrascht als ich gestern davon gehört habe. breites Grinsen
Thema: Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main
pray4kittens

Antworten: 9
Hits: 5.184
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main 16.05.2016 23:51 Forum: King's Cross


Hey Leute,

mich würde einfach mal interessieren, ob ein Paar von euch zu Quidditch Weltmeisterschaft nach Frankfurt am Main kommen?
Das ganze wird vom Deutschen Quidditch Bund organisiert & auf der Homepage von denen gibt's auch die ganzen Infos.
Datum ist der 23./24. Juli 2016.
Ich finde, es ist mal ne coole Idee das ganze auf Muggel-Niveau umzusetzen, was meint ihr?

GLG, praykittens
Thema: Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan
pray4kittens

Antworten: 9
Hits: 2.999
24.10.2015 18:35 Forum: Der Sprechende Hut


Also ich hab bis jetzt keine weiteren Flamel-Fans getroffen. aber was nicht ist, kann ja noch werden. :'D
Thema: Hi, ich bin der BasiliskenWrestlingFan
pray4kittens

Antworten: 9
Hits: 2.999
21.10.2015 17:51 Forum: Der Sprechende Hut


Also erstmal willkommen in der Runde und zweitens:
YAY! Endlich mal jemand, der "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" auch kennt und super findet!! breites Grinsen
Thema: This or That
pray4kittens

Antworten: 5.790
Hits: 269.261
RE: This or that 12.10.2015 17:20 Forum: Koboldstein-Klub


Violin-Schlüssel!

Sherlock oder Doctor Who?
Thema: Forum
pray4kittens

Antworten: 0
Hits: 2.316
Forum 03.06.2015 20:15 Forum: Computer und Internet


Hey Leute.

Ich "arbeite" gerade an einem Fantasy Fandom Forum. Vielleicht seht ihr euch das mal an.



Grinsen
GLG
Thema: Patronus auf Pottermore
pray4kittens

Antworten: 1
Hits: 3.745
RE: Patronus auf Pottermore 17.05.2015 18:49 Forum: Pottermore


Das "Gerücht" mit dem Patronus-Test gibt's meines Wissens nach schon länger. Wäre aber cool wenn es stimmen würde. breites Grinsen
Keine Ahnung was mein Patronus wäre. Schwer einzuschätzen.
Thema: Hessen-Treffen!!
pray4kittens

Antworten: 736
Hits: 124.779
13.01.2015 12:33 Forum: King's Cross


14. wann? (okay, die antwort hier ist etwas spät. breites Grinsen )
Wir könnten im Februar nen Termin suchen? am 7. z.B.?
Thema: Hessen-Treffen!!
pray4kittens

Antworten: 736
Hits: 124.779
20.10.2014 23:10 Forum: King's Cross


okay. klingt ja ganz lustig breites Grinsen
hat jemand einen Vorschlag wann?
Thema: Hessen-Treffen!!
pray4kittens

Antworten: 736
Hits: 124.779
19.10.2014 21:43 Forum: King's Cross


also ich war auch noch nie auf einem breites Grinsen aber es wäre cool mal eins zu machen.
Vllt. kann uns irgendwer "erfahrenes" die Frage was man da macht beantworten. Augenzwinkern
Thema: Lest ihr auch englische Fanfics?
pray4kittens

Antworten: 37
Hits: 23.268
15.10.2014 11:50 Forum: Fanfiction


ich lese auf englisch wenn mir zu einem Pairing die guten deutschen FFs "ausgegangen" sind breites Grinsen
auf englisch gibt es einfach mehr FFs..
Thema: Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees
pray4kittens

Antworten: 333
Hits: 144.656
15.10.2014 11:41 Forum: Fanfiction


okay Leute. die weirdeste FF die ich je gelesen hab:

Sirius und Lupin sind Vampire (dh. Lupin ist Werwolf UND ein Vampir) und die beiden müssen gemeinsam mit Harry schlafen damit der kein Vampir wird und die Welt retten kann.

Like wtf. was muss man nehmen um so was zu schreiben :'D
oder die hier:

Sirius und Lupin sind ein Paar und streiten sich die ganze Zeit wer beim Sex oben sein darf. Sie fragen Snape, seines Zeichens Paartherapeut, um Hilde und auf einmal haben die nen flotten dreier.

alles klar.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH