Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: An welchen Stellen habt ihr geweint?
hpx

Antworten: 675
Hits: 157.088
16.02.2015 23:42 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Bei Dobbys Tod hat es mich so richtig heftig erwischt. Weinen
Das ist wirklich das einzige Mal, dass ich jemals wegen einem Buch geweint habe, aber die Szene ist einfach so umwerfend ergreifend beschrieben... Traurig
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
hpx

Antworten: 569
Hits: 74.864
21.09.2014 19:56 Forum: Koboldstein-Klub


Regulus: Kreacher, du wirst zu alt. Am besten schlag ich dir gleich den Kopf ab und häng ihn an die Wand, ich oonnte dich sowieso nie leiden.

Parvati Patil
Thema: Der Schlechteste Harry Potter Film
hpx

Antworten: 36
Hits: 18.591
07.09.2014 09:43 Forum: Filme allgemein


Den sechsten Film finde ich einfach nur schrecklich. Zum einen vermittelt er meiner Meinung nach eine völlig andere Grundstimmung als das Buch (Ansichtssache). Zum anderen wird darin das für den späteren Verlauf Wichtigste, nämlich die Horkruxe, viel zu kurz angesprochen und fast gar nicht erklärt. Es wurde scheinbar mehr Wert auf die total übertriebene Darstellung von Rons und Hermines Liebesdrama gelegt. Das sind auch die Szenen, die ich beim Film gucken am liebsten jedes Mal überspringen würde. Leider ist das der halbe Film Kotzen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH