Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-)
Luna-in-the-sky

Antworten: 13
Hits: 20.933
25.10.2014 15:59 Forum: User-Fanfictions


Ich hab eine Frage: Wer ist das auf dem Steckbrief von Leanne Jones? Ist das Sänger, Schauspieler etc.?
Thema: E-Mail Freundschaft gesucht!
Luna-in-the-sky

Antworten: 2
Hits: 3.692
RE: E-Mail Freundschaft gesucht! 21.07.2014 16:22 Forum: King's Cross


Geeeeerrrrrnnnnneeee!!!!!!!!
Thema: E-Mail Freundschaft
Luna-in-the-sky

Antworten: 0
Hits: 2.686
E-Mail Freundschaft 21.07.2014 16:18 Forum: King's Cross


Hei ihr da draußenAugenzwinkern
Ich weiß, es gibt schon viele solcher Beiträge, aber ich mache einfach noch einen.
Hätte jemand Lust, auf eine E-mail Freundschaft?
Ich bin 14 (bis November)
Bin Mädchen

Ich suche jemanden, der zwischen 11 und 16 ist.
Meine E-Mailadresse ist: Wer Lust hat, soll mir einfach eine Mail schreiben.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde,
Luna Grinsen
Thema: Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???
Luna-in-the-sky

Antworten: 196
Hits: 73.555
RE: Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet??? 21.07.2014 16:04 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich glaube, ich wäre schon gerne mal in Dumbledores Büro. Aber heißt es nicht immer, dass er immer in seinem Zimmer auf und ab läuft? Der würde es doch merken.
Thema: Hättet ihr ihn getötet ???
Luna-in-the-sky

Antworten: 186
Hits: 62.125
RE: Hättet ihr ihn getötet ??? 21.07.2014 16:02 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich wahrscheinlich auch. Aber wer weiß, was ich mache, wenn ich dann in so eine Lage reingerate.
Thema: hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt?
Luna-in-the-sky

Antworten: 77
Hits: 39.676
RE: hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? 21.07.2014 16:00 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Hei, ihr! Augenzwinkern
Ich glaub, ich nicht. Aber wen hätte ich,wenn ich Dumbledore wäre, sonst einstellen sollen? Obwohl wahrscheinlich so ziemlich jede besser wäre, als er. Aber Dumbledore konnte ja nicht wissen, dass der einzige Spruch, den Lockhart beherrscht der Gedächtniszauber ist Zunge raus
SYL, Luna
Thema: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt?
Luna-in-the-sky

Antworten: 236
Hits: 81.627
RE: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? 21.07.2014 15:56 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Hei, ihr! Augenzwinkern
Ich glaub, ich hätte Muggelkunde, Pflege Magischer Geschöpfe und Alte Runen genommen. Wahrsagen finde ich Schwachsinn und Arithmetik: Keine Ahnung
Gaaaanz liebe Grüße,
Luna
Thema: Bitte nicht lesen!
Luna-in-the-sky

Antworten: 3
Hits: 1.912
RE: Bitte nicht lesen! 18.07.2014 08:05 Forum: Der Sprechende Hut


Hei!
Ach, verrückt? Du brauchst mal eine ordentliche Definition von diesem Wort.
Verrückt ist es eher, wenn du im Physik unterricht sitzt und du und deine Freundinnen grundlos Anfangen müssen zu lachen und dass die ganze Stunde, ohne aufhören zu können.
Wie heißt deine FF? Ich liebe die Rumtreiber!
Was ist dein Lieblings Harry Potter teil?
Hast du die Filme angeschaut?
Wenn ja, welchen magst du am liebsten?
In welcher Klasse bist du?
Mehr Fragen weiß ich im Moment nicht, außer...
... Hast du dann wenigstens gut geschlafen, wenn du so müde warst?
Ganz liebe Grüße,
Luna
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH