Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mail- /Brieffreundschaft - Suche auch mal
Ava

Antworten: 0
Hits: 3.041
Mail- /Brieffreundschaft - Suche auch mal 07.09.2014 19:59 Forum: King's Cross


Hallo zusammen,

ich dachte, ich versuche es hier auch einfach mal mit einem Thread...
Ich bin 23, komme aus Bayern und suche hier Mail- und/oder Brieffreunde. Grinsen

Ich bin vor kurzem mit meiner Ausbildung zur Mediengestalterin fertig geworden, habe drei Katzen, mag Horrorfilme, Kinobesuche, Manga/Anime, Pokemon, ich zeichne und male viel...

Falls jemand gerne Briefe schreiben würde muss ich dazu sagen, dass ich Briefe bevorzuge, die mehr als ein bis zwei Seiten beinhalten. Das darf dann gerne auch etwas länger dauern.

Euer Alter und Geschlecht ist mir relativ egal, solange ihr eine einigermaßen leserliche Rechtschreibung beherrscht. Zunge raus

Freue mich schon auf euch Grinsen
Thema: Snape and The Marauders - A Harry Potter Fan Film
Ava

Antworten: 1
Hits: 2.876
Snape and The Marauders - A Harry Potter Fan Film 07.06.2014 15:58 Forum: Filme allgemein


Hallo zusammen,

da dieses Thema vielleicht interessant sein könnte und ich dazu noch keinen Thread gefunden habe mach ich doch einfach mal einen auf.
Falls das hier falsch ist, bitte verschieben.

Vor kurzem habe ich dieses Projekt auf einer Crowdfounding-Seite entdeckt:


Ein Fanfilm über Snape und seine Schulzeit.
Das ganze macht auf mich einen recht guten Eindruck (ein anderes HP-Filmchen gibt es auf deren Seite auch zu sehen), die Schauspieler wirken auch großteils ganz gut gewählt und ich denke, ich werd mal sehen, was ich zum Zielbetrag beitragen kann. Grinsen

Was haltet ihr davon?
Thema: Hallo zusammen :)
Ava

Antworten: 6
Hits: 2.108
06.06.2014 20:48 Forum: Der Sprechende Hut


Sirius Lady, ich antworte dir lieber mal per PN weil das jetzt evtl. doch ein wenig zu ausführlich für einen Begrüßungsthread wird. Grinsen
Thema: Hallo zusammen :)
Ava

Antworten: 6
Hits: 2.108
06.06.2014 19:35 Forum: Der Sprechende Hut




Danke! Grinsen

Wieso meinst du es geht nicht besse? xD Ist das denn so selten?

Ähm, ja es gibt natürlich auch Charas, die ich gar nicht mag. Mal überlegen... Bellatrix zum Beispiel, Molly Weasly, Fleur, von Hagrid bin ich nicht so der Fan und James ist mir ehrlich gesagt auch recht unsympatisch. xD
Wobei es da sicher noch mehr gäbe, wenn ich länger übelegen würde. xD

Ich schreib recht gerne RPGs, hab aber momentan leider niemanden dafür. Wobei ich auch sagen muss, ich bin da ein bisschen schwierig, weil ich bei solchen sagen irgendwie perfektionistisch veranlagt bin und so lange an einem Stück Text rumschreib, bis ich auch wirklich zufrieden bin. Und das kann schon mal dauern @__@
FFs hab ich früher mal geschrieben und würde auch gerne wieder einsteigen, aber es will gerade mit der Kreativität nicht so laufen. Ich hab zwar haufenweise Geschichten im Kopf, aber das ist alles nichts, was man dann auch so aufschreiben kann, als dass es dann noch spannend wirken würde.
Aber nachdem meine Prüfungen jetzt rum sind hab ich sowieso erst mal wieder ein bisschen mehr Zeit mir was auszudenken. :3
Thema: Hallo zusammen :)
Ava

Antworten: 6
Hits: 2.108
06.06.2014 15:02 Forum: Der Sprechende Hut


Vielen Dank, Patronus!
Und nein, ehr ganz im Gegenteil! Wir Mediengestalter sind eigentlich nur "Pixelschubser". Heißt wir bekommen gesagt wie und was und dann müssen wir es so zusammenschustern, dass es gut aussieht. Ist leider viel weniger Kreativität nötig, als man denken könnte. ;__;

Oh und weil ichs noch nicht erwähnt hab, mein Name wird übrigens englisch ausgesprochen. Mir ist heute so aufgefallen, dass es auf Deutsch ziemlich blöd klingen würde. xD
Thema: Hallo zusammen :)
Ava

Antworten: 6
Hits: 2.108
Hallo zusammen :) 05.06.2014 22:07 Forum: Der Sprechende Hut


Hey ihr,

ich hab mich gerade neu angemeldet und will mich gleich mal vorstellen:
Ich bin Ava, werde nächsten Monat 23 und komme aus dem schönen Mittelfranken in Bayern.
Ich hab gerade meine Abschlussprüfungen zum Mediengestalter hinter mir und jetzt endlich wieder mehr Zeit für Hobbies. Grinsen

Ich bin schon mit Harry Potter aufgewachsen, und hab in der Grundschule noch die Phase miterlebt, in der plötzlich alle ihre "Zauberstäbe" dabei hatten. Augenzwinkern
Anfang des Jahres hab ich dann meine Bücher wieder entdeckt und beschäftige mich momentan hauptsächlich mit HP-Kram.

Ansonsten zeichne ich viel, lese, male und bin gerne draußen in der Natur oder spiele mit meinen Katzen. Ich mag Anime/Manga und bin ein kleiner (großer) Pokemonfreak. Ach und ich hab vor kurzem angefangen mir Mundharmonika bei zubringen (allerdings noch nicht sehr erfolgreich muss ich zugeben ;__Augenzwinkern .

Meine Lieblingscharas sind Sirius (einfach weil er ein richtiges Schnittchen ist (anders kann man das einfach nicht sagen xD)), Remus, Severus, Regulus, Luna und Narzissa Malfoy.
Oh und Kreacher finde ich auch ziemlich interessant. Grinsen

Einen Lieblingsband habe ich nicht so wirklich (auch, weil ich das ganze ehr als eine große Geschichte seh und oft den Überblick verliere, was in welchem passiert ist xD).

Soo... das wars erst mal. Falls jemand Fragen hat, nur zu! Grinsen
Grüßlis

Ava
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH