Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen zum FF-Bereich
alexmason

Antworten: 316
Hits: 93.582
09.08.2015 12:06 Forum: User-Fanfictions


Okay, dann bin ich ja beruhigt. Ein handlungsfreier Porno ist meine FF garantiert nicht, keine Sorge. Vielen Dank für die schnelle Info und viele Grüße,

alexmason
Thema: Fragen zum FF-Bereich
alexmason

Antworten: 316
Hits: 93.582
RE: Fragen zum FF-Bereich 04.08.2015 11:40 Forum: User-Fanfictions


Hey, ich hab eine Frage bezüglich meiner FF. Sie enthält einige explizite Sex-Szenen und ist daher auch P18-rated. Vor kurzem wurde sie aus diesem Grund (und da anscheinend "zu viel sexuelle Handlungen" enthalten sind) auf Fanfiktion.de gelöscht.
So, jetzt zu meiner Frage:
Kann mir das hier auch passieren? Soweit ich weiß lest ihr die Kapitel doch erst, bevor ihr sie freischaltet oder? Die Handlung enthält bisher tatsächlich viele Sex-Szenen, doch im Laufe der Geschichte treten die ein wenig in den Hintergrund. Außerdem lautete die Begründung auf FF.de "Jugendschutz", aber das sollte durch euer Kontroll-System für P18-FFs doch geregelt sein?
Ich habe meine Leser von dort jetzt auf HPXperts verwiesen und es wäre schade, wenn ich hier auch irgendwann gesperrt werden würde oder gezwungen wäre, meine Geschichte zu entschärfen.

Viele Grüße, alexmason
Thema: [User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik
alexmason

Antworten: 0
Hits: 4.685
alexmasons FFs - Drama meets Erotik 09.11.2014 16:51 Forum: User-Fanfictions


Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH