Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter 8, 9, 10 ...? Gut oder schlecht?
Bloody_diamond

Antworten: 17
Hits: 6.727
RE: Harry Potter 8, 9, 10 ...? Gut oder schlecht? 04.04.2014 21:23 Forum: Bücher allgemein


Ich bin ganz deiner Meinung & würde mich mega über die Fortsetzung freuen!! *-* aber warum sollte das schwächend für das Gesamtwerk sein? Ich denke es wäre eine Bereicherung, da ich mich häufig frage wie es den ganzen Kindern unseres goldenen Trios usw in Hogwarts geht & wie die 'Erwachsenen' also Harry & Co. Den Rest ihres Lebens verbringen..
Thema: Gefiel euch Dobby?
Bloody_diamond

Antworten: 278
Hits: 72.159
RE: Gefiel euch Dobby? 04.04.2014 20:57 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich hab ihn mir ein wenig anders vorgestellt. Aber ich hab ihn sehr ins Herz geschlossen *-*
Thema: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?
Bloody_diamond

Antworten: 297
Hits: 78.208
RE: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? 04.04.2014 20:50 Forum: Charaktere


Hagrid- der ist bestimmt voll gut zu umarmen Umarmen Aber Sirius, Lupin oder Neville fände ich auch mal gut..
Thema: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt?
Bloody_diamond

Antworten: 169
Hits: 78.187
04.04.2014 20:47 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich dachte mir nur 'Respekt! Diese Frau hat echt Talent zum Schreiben' & wollte sofort den 2ten lesen *-*
Thema: Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe
Bloody_diamond

Antworten: 45
Hits: 23.799
04.04.2014 20:44 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich würd erstmal denken dass ich im falschen Film bin aber nach dem 1ten 'Schock' wär ich bestimmt voll happy Scheinheilig
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Bloody_diamond

Antworten: 5.415
Hits: 240.695
04.04.2014 20:40 Forum: Koboldstein-Klub


Das letzte mal heute Mittag; Bauchschmerzen :/

Wann hast du das letzte Mal Pizza gegessen?
Thema: Der Basilisk
Bloody_diamond

Antworten: 185
Hits: 87.540
04.04.2014 20:37 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Auch wenn ich selber nicht genau wüsste, wie man den gut kreieren könnte- ich fand ihn im Film einfach schrecklich! Einerseits weil ich generell Schlangen/'Schlangenartige Wesen' nicht ausstehen kann & andererseits fande ich ihn irgendwie ein bisschen zu unecht.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH