Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Großer HP-Fragebogen
Voldimor

Antworten: 174
Hits: 65.513
05.05.2014 17:17 Forum: Hagrids Hütte


1.Harry Potter und der Orden des Phönix

2.Also sie sind alle mega geil somit gibt es bei mir kein HP-Buch das ich am wenigsten mag.

3.Ich glaube Harry Potter 7 Teil 2 aber die Filme mag ich eh nicht so gerne.

4.Harry Potter und die Kammer des Schreckens denn der ist fast überhaupt nicht wie im Buch

5.Also ich hab 3 Lieblinge und alle sind Weasleys: Fred, George und Ginny

6.Snape und Greyback denn Snape´s Hass auf Harry ist total unbegründet und dumm und Greyback finde ich mega abartig und pervers

7.Filch und Madam Pince sie sind beide fieß zu Schülern Fröhlich

8.McGonagall denn sie hat echt mega stile und ist gerecht

9.Das ist zwar sehr Mainstream aber Gryffindor

10.Ein großer bärenartiger zottiger Hund

11.Natürlich alleine die Vorstellung damit Umbridge auf der Nase herum zu tanzen wäre für mich Grund genug

12.Natürlich

13.Vermutlich alleine weil ich wüsste das ich es nicht werde aber im ernst nein auf keinen Fall

14.Verteidiegung gegen die dunklen Künste das ist einfach am spannensten

15.Gryffindor Gemeinschafftsraum

16.Irrgarten denn im Buch erfährt man nur was Harry erlebt und das ist schon hart aber ihm wurden ja die schweren sachen aus dem Weg geräumt also was hatten dann die anderen Champions erst für Hindernisse...

17.Harry Potter und der Gefangene von Askaban

18.Oliver Wood

19.Luna Lovegood sie ist im Buch maga verrücktbim Film nur ein bisschen merkwürdig aber doch sehr normal

20.Irgendein Gryffindor

21.Als Ron und Harry sich im 7. Teil wieder vertragen und den Horkrux zerstören

22.Als im 2. Teil am Valentienstag Harry ein Lied von Ginny über einen ,,Liebesboten´´ von Lockhart geschickt bekommt

23.Dobbys, Sirius und Freds Tod und als Ron im 7. Teil Hermine und Harry verlässt - aber er kommt ja wieder

24.Rons und Hermines Kuss

25.Fred und George´s Feuerwerck im 5. Teil

26.Immernoch Dobby´s tod

27.Bei dem Tod von Dobby, Sirius und Cedric Diggory

28.Ginny,Luna,Fred,George und Lee

29.Sirius alleine damit Harry noch jemand hat der wie ein Vater ist

30.Nö dafür ist Draco zu Reinblütig und eingebildet

31.Nein aber gehofft hätte ich es Zunge raus

32.Nein die passen nicht als Paar

33.Nein denn ich habe Dumbledore vertraut und er Snape aber auch nicht das er so gut war wie er war

34.Quidditchspieler

35.Appariern denn was ist besser als einfach plop zu verschwinden

36.Einen Feuerblitz oder einen anderen Rennbesen

37.Ja schon ziemlich

38.Weiß ich nicht da ich noch nie in einer solchen Situation war

39.Die sind einfach genial

40.Wie kann man etwas so maga geiles erschaffen?!?!?!?!?
Thema: Habt ihr Freunde/Verwandte, die genauso HP verrückt sind wie ihr?
Voldimor

Antworten: 18
Hits: 6.240
26.02.2014 14:35 Forum: Hogsmeade


Also ich bin ein riesen Fan,
aber es gibt niemand anderen den ich kenne der Harry Potter so gerne mag wie ich. Höchstens eine gute Freundin von mir. Flop Weinen Traurig Unglücklich
Thema: Welcher Tod in Band sieben war der Schlimmste für euch?
Voldimor

Antworten: 69
Hits: 19.673
23.02.2014 18:24 Forum: Charaktere


Ich fand Freds tot am schlimmsten da George ohne Fred nicht geht. Ich habe Fred und Geroge am liebsten aber Fred ist gestorben. Er war einfach so cool natürlich nur mit George zusammen. Weinen
[COLOR=burlywood]wieso musste er nur sterben???
Thema: Kritiken zur HP-Filmreihe als Ganzes
Voldimor

Antworten: 9
Hits: 5.009
23.02.2014 18:16 Forum: Filme allgemein


Also allgemein sind die Filme nicht schlecht, aber sehr ungenau in manchen Stellen und auch ein wenig vom Buch abweichend. Ich würde aber sagen das es schwer ist die Bücher in einen Film zu packen. Aber wie so oft in Filmen zu Büchern wurden meiner Meinung nach zu viele Szenen erfunden und wirklich vorhandene Szenen weggelassen. Auch wichtige Dinge durch die man Dinge viel besser verstehen kann. Aber die Schauspieler sind größtenteils okay. Ich schau die Filme aber nicht so gerne da sie, wenn man nicht regelmäßig die Bücher liest, mein Harry Potter Wissen ein wenig zerstört durch Manipulationen der richtigen Informationen.
Thema: hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt?
Voldimor

Antworten: 77
Hits: 39.685
23.02.2014 15:48 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Ich würde ihn einstellen ich liebe ihn.
Er ist soooo megaaa dämlich. Kein guter Lehrer aber er geht ja eh nach einem Jahr die Stee war zu der Zeit ja noch verflucht und man hätte für ein Jahr nen Lachflash wegen seiner Dummheit. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH