Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zauberstabmacher stellt sich vor!
Valkyr

Antworten: 44
Hits: 33.925
20.10.2015 18:24 Forum: Der Sprechende Hut


Na, das ist aber mal interessant!
Ich hab mir letztens erst voller Stolz den Zauberstab von Bellatrix zugelegt Fröhlich
Da ich mittlerweile doch ein sehr großer Fan von ihr bin, sammel ich auch ein wenig Todesser-Kram Augenzwinkern

Du sagtest ja, du stellst da auch auf Wunsch her. Was nimmst du denn preislich etwa dafür, wenn ich fragen darf?

LG
Valkyr
Thema: Valkyr stellt sich vor :)
Valkyr

Antworten: 0
Hits: 1.331
Valkyr stellt sich vor :) 20.10.2015 18:17 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo zusammen!

Aus gewissen Gründen, gebe ich nur ungern im Internet meinen echten Namen an. So kam es dazu, dass ich durch bestimmte Umstände im Web als 'Jera' bekannt wurde Grinsen Entweder dürft ihr mich so nennen, oder einfach: Valkyr.

Ich war vor einigen Jahren bereits auf Xperts angemeldet. Damals als 'Ron-la-Mione', doch gingen die Daten leider verloren, weswegen dieser Account gelöscht werden soll und ich weiterhin als Valkyr auf dieser Seite verbleibe. (Alles mit Absprache von Moderatoren!)

Meine Leidenschaft sind natürlich Fanfiktions! Ich lese und schreibe sie ununterbrochen, da mir auch irgendwie nie die Ideen ausgehen wollen Verärgert Fröhlich
Zu denen Dingen die ich schreibe gehören vor allem außergewöhnliche Pairings, wie z.B. Bellatrix Lestrange / Hermine Granger etc.

Da ich natürlich auch auf Fanfiktion.de tätig bin (dort ebenso als Valkyr), könnten dem einen oder anderen meine Fanfiktions bekannt vorkommen. Nach und nach habe ich vor, die dort hochgeladenen auch hier mit euch zu teilen Grinsen

Nun noch etwas Persönlicheres zu mir:

Wie gesagt, ich bin Jera bzw. Valkyr, nun endlich 21 Jahre! (16.10.1994 geboren), weiblich und ich stamme aus der oberen Hälfte Deutschlands.
Augenzwinkern

Meine Hobbies sind, wie bereits erwähnt, Fanfiktions schreiben, zeichnen, unter anderem Video - & Bildbearbeitung, bzw. Fanvideos erstellen, lesen, RPG's... und zig andere Sachen Fröhlich
Musikrichtung ist so ziemlich alles durcheinander, aber ich muss wohl nicht weit ausholen, wenn ich erwähne, dass ich mit großer Vorfreude auf Wacken und M'era Luna war? *lacht*
Filme: Natürlich - Harry Potter! Disney (dafür werde ich nie zu alt!) und ansonsten Comedy, Fantasy und Abenteuer. Mit Horror kann man mich jagen!
Ich bin nicht sonderlich kontaktscheu und jederzeit gern für FF-Vorschläge, Fragen oder Smalltalk offen!

Ich hoffe, meine kleine Vorstellung war nicht zu langatmig oder in irgendeiner weise gegen die Regeln?
Nachdenken

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und freue mich auf neue Bekanntschaften, Fanfiktions und Leser!

Liebe Grüße
Valkyr
Thema: Problem mit altem Account!
Valkyr

Antworten: 7
Hits: 3.249
17.02.2014 22:58 Forum: Dumbledores Büro


Schon geschehen Grinsen
Thema: Problem mit altem Account!
Valkyr

Antworten: 7
Hits: 3.249
17.02.2014 21:01 Forum: Dumbledores Büro


Da bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig :/ Vielen Dank für deine Antwort!

Gruß
Valkyr
Thema: Problem mit altem Account!
Valkyr

Antworten: 7
Hits: 3.249
17.02.2014 19:36 Forum: Dumbledores Büro


Also, die Geschichten habe ich zwar durch aus abgespeichert, Problem ist nur, dass ich sie ja als "Valkyr" nicht noch einmal neu hier hochladen kann, da dies ja quasi ein zweitaccount ist. Ich habe die FF's schon auf anderen Seiten hochgeladen und da hieß es bereits, ich würde einfach andere Ideen klauen, da mir diesbezüglich kein Glauben geschenkt wird, selbst wenn ich es erkläre. Das ist eben alles ein wenig schade :/
Thema: Problem mit altem Account!
Valkyr

Antworten: 7
Hits: 3.249
Problem mit altem Account! 17.02.2014 16:57 Forum: Dumbledores Büro


Schönen guten Tag!

Mir ist bewusst, dass es nicht gestattet ist, mehrere Accounts auf HP Xperts zu haben, doch habe ich ein bestimmtes Problem!

Ich habe noch einen alten Account: "Ron-La-Mione", doch kann ich auf diesen Account partout nicht mehr zugreifen. Unter anderem weiß ich leider das Passwort nicht mehr, größeres Problem jedoch ist, dass die Email, die ich bei dem alten Account habe, nicht mehr existiert. Nun ist es a) schon mal schwer mich als Ron-La-Mione wirklich nachweisen zu können, doch hoffe ich, wird dem auch Glauben geschenkt. (Ich habe keinerei Grund, mich als jemand anderes ausgeben zu müssen!!! Traurig ) und b) habe ich auf "Ron-La-Mione" ja einige Geschichten hoch geladen, auf die ich nun ebenso nicht mehr zugreifen kann, um sie weiter schreiben zu können. Was kann ich nun dagegen tun, bzw. kann ich die Email meines anderen Accounts ändern, auch wenn ich darauf nicht zugreifen kann? Bitte da dringend um Hilfe!!!

Vielen lieben Dank
Valkyr (Ron-la-Mione)

PS: Ich war mir nicht sicher, ob ein solcher Thread hier rein gehört, falls nicht, dann bitte um Entschuldigung Scheinheilig
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH