Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Suche Mailfreundschaft
WandernderHorkrux

Antworten: 0
Hits: 1.794
Suche Mailfreundschaft 27.05.2014 16:32 Forum: King's Cross


Hi, ich suche auf diesem Wege eine Mail-Freundschaft.
Ein wenig zu mir:
Ich heiße Achim Kern, werde kommenden Monat 20 Jahre alt, und bin Azubi.
Ich schreibe gerne Fanfictions zu den verschiedensten Fandoms.
Meine E-Mail-Adresse ist
Freue mich auf viele Mails.
Gruß WandernderHorkrux
Thema: Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere?
WandernderHorkrux

Antworten: 204
Hits: 64.524
27.05.2014 14:44 Forum: Charaktere


Ich stelle mir folgende Musik vor (von den entsprechenden Charas SELBST gesungen, bzw. läuft im Hintergrund (bei Instrumentaltiteln)):

Voldemort:
Beethovens Schicksalssymphonie (wenn er jemanden foltert oder tötet, einfach nur episch diese Vorstellung Applaus )
Tanz der Vampire- Das Musical- Carpe Noctem (wenn er versucht neue Anhänger zu rekrutieren)

Der junge Tom Vorlost Riddle (also bevor er zu Voldemort wurde):
Rammstein Engel (als er mit 11 Jahren das erste Mal auf Dumbledore trifft)
Blutengel - Bloody Pleasures (als er als Jugendlicher seinen Muggelvater umbringt)
Christian (Der Nominator)- Es ist geil ein Arschloch zu sein (als er das erste Mal die Kammer öffnet)

Die Todesser (im Chor):
Mozarts Requiem -Dies irae (als Voldemort endgültig vernichtet wird)
Giuseppe Verdi- Gefangenenchor aus Nabucco (wenn sie den Greifern Gefangene abnehmen und sie in den Kerker verfrachten)

Harry Potter:
Tim Bendzko- Muss nur noch Kurz die Welt retten
Drafi Deutscher- Marmorstein und Eisen bricht (als er Ginny seinen Heiratsantrag macht)

Mehr fällt mir gerade so spontan nicht ein.
Gruß WandernderHorkrux
Thema: E-mail Freundschaften unter HP-Junkies*-*
WandernderHorkrux

Antworten: 5
Hits: 3.055
27.05.2014 13:48 Forum: King's Cross


Ich auf jeden Fall auch.
Gruß WandernderHorkrux
Thema: Träume von Charakteren
WandernderHorkrux

Antworten: 559
Hits: 93.486
27.05.2014 11:15 Forum: Charaktere


Ich habe in der Nacht von Sonntag auf diesen Montag (also in der Nacht von vorgestern auf gestern) einen ziemlich verrückten Traum:
Ich war in einem riesigen römischen Amphitheater und habe mir dort mit dem Basilisken aus der Kammer des Schreckens einen Freistilringkampf vor lauter Zuschauern geliefert. Und das Verrückteste an der ganzen Sache war:1. Ich habe den Ringkampf nach 2 Stunden GEWONNEN Vogel zeigen Geschockt (zur Information: ich wiege 56 kg, bin 1,71 m groß und hab kaum Muskeln). Und 2.: Die Zuschauer waren ALLE CHARAS aus dem kompletten Harry Potter Universum (also auch die Gründer (samt möglichen Angehörigen), die komplette nächste Generation, alle Hexen und Zauberer der Sammelkartenreihe aus den Schokofröschen, alle eigentlich von Voldemort oder Grindelwald umgebrachten Opfer, usw.)
Habt ihr eine Ahnung was das bedeutet? Und wie kann man diesen Traum auslegen?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß WandernderHorkrux
Thema: Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe verschwinden lassen/die Verbindung zu Tom kappen?
WandernderHorkrux

Antworten: 4
Hits: 2.749
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe verschwinden lassen/die Verbindung zu Tom kappen? 27.05.2014 09:39 Forum: Bücher allgemein


Hi,
ich hab da mal folgende Theorie:
Harrys Narbe resultiert ja aus dem zurückgeworfenen Avada Kedavra. Wenn man den Zauberspruch jetzt rückwärts aussprechen würde (= Adava Arvadek) und dabei den Zauberstab auf Harrys Narbe richten würde, müsste dann nicht theoretisch die Narbe sozusagen "verschwinden" und die Verbindung zu Voldemort gekappt werden, OHNE dabei den Horkrux in Harry zu zerstören?
Oder ist die Theorie nicht stimmig?
Freue mich auf eure Meinung.
Gruß WandernderHorkrux
Thema: Bescheuerte Ideen
WandernderHorkrux

Antworten: 50
Hits: 18.465
26.05.2014 12:21 Forum: Hogsmeade


Früher wollte ich immer mit einem Tier ringen, weil Freistilringen damals mein Lieblingssport war/ heute auch noch ist, und ich dann sowas echt mal machen wollte. Das war glaube ich EXTREM verrückt, oder?
Aber da war ich im Alter von 11 und 18 Jahre alt (ja ihr habt richtig gelesen, diese Phase dauerte tatsächlich 7 Jahre). Ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt deswegen nicht.
Gruß WandernderHorkrux
Thema: Euer Lieblingsspruch!!!
WandernderHorkrux

Antworten: 199
Hits: 54.851
26.05.2014 10:30 Forum: Literatur


Weiß zwar nicht ob der Spruch zu dem Threadthema passt, aber der ist mir spontan eingefallen:
Was sagte die weibliche 10-Meter-Anakonda zum kurz darauf verstorbenen Salazar Slytherin?
"Ich hab dich lieb, Ssssssalazzzzzzzar. Lass dich drücken, mein Freund."
Wie fandet ihr den?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß WandernderHorkrux
Thema: [User-Fanfiction] FF's von WandernderHorkrux
WandernderHorkrux

Antworten: 0
Hits: 1.062
FF's von WandernderHorkrux 28.01.2014 10:39 Forum: User-Fanfictions


Hallo Leute,
hier stelle ich meine FFs on:

Mein aktuelles Erstlingswerk:
"Harry Potter und das Mysterium des Ungarischen Hornschwanzes"


Hoffe ich habe soweit alles richtig gemacht.
Gruß WandernderHorkrux
Thema: Was habt ihr alles schon von HP?
WandernderHorkrux

Antworten: 507
Hits: 186.667
18.01.2014 21:40 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


[quote]




Wisst ihr ob man dieses Labor noch irgendwo kaufen kann?
Ich suche da nämlich schon lange danach.
Mit freundlichen Grüßen
WandernderHorkrux
Thema: Was denkt ihr ging im Kopf der Hornschwanzdame vor, während Harry mit ihr "kämpfte"?
WandernderHorkrux

Antworten: 32
Hits: 13.426
18.01.2014 09:06 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch





Hi ihr 2,
@Curious:


Für meine Geschichte will ich nur den reinen Filmkampf verwenden. Da mich die beiden anderen Themen aber auch interessieren, und ich keinen Sinn darin sah, deswegen zwei Extrathreads zu eröffnen, da das ja auch etwas mit dem Grundthema zu tun hat, habe ich es hier ebenfalls reingeschrieben.


Klar habe ich eine Grundgeschichte (siehe Seite 1 des Threads im Post vom 14.01.2014 um 15:30 Uhr).


Die Drachendame soll selbstverständlich NICHT auf einen Ringkampf mit Harry aus sein, sondern sozusagen voll überrumpelt davon sein, und es soll sie VÖLLIG UNVORBEREITET treffen, das Harry sich plötzlich auf sie stürzt und sie in einen Ringkampf verwickelt, so dass sie sich erstmal nur halbherzig verteidigt, da sie eigentlich nur in Ruhe auf ihre Eier aufpassen will.


Hoffe dir dadurch deine Fragen beantwortet zu haben. Schreibe mir BITTE eine Antwort, was du davon hältst.
@Nise: Ich vermute, dass die diese Zauber nur verwendet hätten, wenn der Drachenkampf tatsächlich ein Ringkampf gewesen wäre, da die Drachen für die Art von Drachenkampf wie sie im Film und im Buch vorkommt ja Feuer speien und Fliegen mussten, da es ja ansonsten glaube ich etwas unrealistisch gewesen wäre.
Hoffe dir dadurch deine Fragen beantwortet zu haben. Schreibe mir BITTE eine Antwort, ob ich dir deine Frage damit beantworten konnte.
@all:
Freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
WandernderHorkrux
Thema: Was denkt ihr ging im Kopf der Hornschwanzdame vor, während Harry mit ihr "kämpfte"?
WandernderHorkrux

Antworten: 32
Hits: 13.426
17.01.2014 18:04 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch





Man belegt den Drachen natürlich VOR dem Kampf mit den entsprechenden Zaubern,der eigentliche Ringkampf(!!!) läuft dann natürlich völlig OHNE Magie und Waffen ab. Natürlich hat der Drache noch seine Panzerung. Und beim Ringkampf muss Harry ja nicht die Panzerung durchdringen.Wäre das ein ausgewogener Ringkampf geworden,was denkt ihr?
Freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
WandernderHorkrux
Thema: Was denkt ihr ging im Kopf der Hornschwanzdame vor, während Harry mit ihr "kämpfte"?
WandernderHorkrux

Antworten: 32
Hits: 13.426
17.01.2014 10:59 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch




Das muss nicht unbedingt so sein. Denn ich bin mir sicher, das es schon ein paar Zauber geben müsste, mit denen man die, ich nenne sie mal "Drachenkräfte" (also die Fähigkeit zu fliegen, Feuer zu speien u. Ä.), sozusagen für eine Zeit lang gewissermaßen "versiegeln" kann, sodass der Drache in dieser Zeit nur seine rein körperliche Kraft (Muskelkraft) einsetzen kann. Also würde Harry in beispielsweise einem Ringkampf keine Gefahr laufen aus Versehen gegrillt zu werden. Oder wie seht ihr das?
Freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
WandernderHorkrux
Thema: Hat Albus Dumbledore unwissentlich einen Horkrux erschaffen?
WandernderHorkrux

Antworten: 5
Hits: 2.631
Hat Albus Dumbledore unwissentlich einen Horkrux erschaffen? 17.01.2014 08:00 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Hi,
mir ist da im siebten Band eine Stelle aufgefallen, die ein ganz anderes Licht auf Albus Dumbledores Tod wirft. Albus sagte ja an einer Stelle (ich glaube in dieser Zwischenwelt war das, als er mit Harry sprach, aber sicher bin ich mir nicht): „ Ich bin bis heute nicht sicher, wer von uns Dreien letztendlich den tödlichen Fluch auf Ariana gesprochen hat!“ Wenn es wirklich Albus gewesen ist, hat er ja letztendlich einen Horkrux erschaffen (wenn auch eher unbeabsichtigt bzw. ungewollt). Also könnte es theoretisch sein, das er gar nicht tot ist, oder irre ich mich da. Denn man muss ja jemanden töten, um einen Horkrux zu erschaffen. Was sagt ihr zu dieser Theorie?
Freue mich auf viele Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
WandernderHorkrux
Thema: Was denkt ihr ging im Kopf der Hornschwanzdame vor, während Harry mit ihr "kämpfte"?
WandernderHorkrux

Antworten: 32
Hits: 13.426
16.01.2014 19:11 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Und wie sähe es für die Hornschwanzdame in einem rein KÖRPERLICHEN, sprich waffen- und magielosen Nahkampf gegen Harry (ich dachte da speziell an einen Ringkampf) aus? Denkt ihr das Harry da auch einen ernstzunehmenden Gegner für die Hornschwanzdame darstellen würde?
Freue mich auf eure ANTWORTEN.
Gruß WandernderHorkrux
Thema: Was denkt ihr ging im Kopf der Hornschwanzdame vor, während Harry mit ihr "kämpfte"?
WandernderHorkrux

Antworten: 32
Hits: 13.426
16.01.2014 13:53 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch



Genau das meine ich. Denkt IHR das Harry auch in so einem Drachenkampf eine Chance gegen den Hornschwanz (oder einen der anderen Drachen) gehabt hätte? Eventuell mit Gryffindors Schwert als einzige Waffe?
Freue mich auf viele Antworten.
Gruß wandernder Horkrux[/quote]
Danke für eure ehrlichen Antworten. Könntet ihr mir bitte auch diese Frage falls möglich beantworten? Das fände ich sehr nett von euch.
Freue mich auf SEHR VIELE Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
WandernderHorkrux
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH