Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Der User nach mir...
Emmita

Antworten: 8.103
Hits: 468.726
17.11.2014 18:01 Forum: Koboldstein-Klub


Ja! Ich vergesse es immer!

Der User nach mir hat die Bücher mehr als 15 mal gelesen. (Also ich würde mit ja antworten...Ich weiß ich bin verrückt, das höre ich jeden Tag!)
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
Emmita

Antworten: 4.028
Hits: 217.056
09.09.2014 04:19 Forum: Koboldstein-Klub


Also:
Grawp, weil er keinen Nachnamen hat?
Peter Pettingrew, weil er falsch geschrieben ist?
Thema: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen?
Emmita

Antworten: 297
Hits: 78.271
12.08.2014 14:16 Forum: Charaktere


Ähhh...Also...Ich glaube George. Der tut mir so Leid als Freddy stirbt.
Einmal fest knuddeln!!! Umarmen
Sonst vielleicht James Potter Senior. Vor Lily. Grinsen
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
Emmita

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.891
06.05.2014 19:04 Forum: Koboldstein-Klub


Bist du Mrs. Hetty Bayliss? Die sieht den fliegenden Ford Anglia.
Thema: Werdet ihr Harry Potter treu bleiben?
Emmita

Antworten: 15
Hits: 5.747
04.05.2014 02:54 Forum: Bücher allgemein


Wenn ich in dreißig Jahren mich mit meinen "gestörten" (also auch so Harry-Potter-verrückt wie ich => gestört(für mich ist das ein positives Adjektiv!)) Freundinnen unterhalten würde und ich würde mich mit ihnen mit Sicherheit über HP unterhalten,
dann würde die Eine fragen: After all this time?
Und ich würde sagen: Always!
Gaanz einfach!
Und dann würde ich einen Hirschkuhpatronus hervorzaubern und dann von einer riesigen Schlange getötet werden...Nein Spass!!!

Fazit:
JA, ich werde HP treu bleiben!

Viele Grüße von Hasi und mir an Pad01 und Prongs01!
Emmita
Thema: Wer bin ich...aus Harry Potter
Emmita

Antworten: 17.742
Hits: 1.140.891
03.05.2014 17:42 Forum: Koboldstein-Klub


Seamus Finnigan?
Thema: Kennt ihr den schon? - coole Sprüche
Emmita

Antworten: 12
Hits: 4.037
03.05.2014 17:19 Forum: Hogsmeade


Ich bin nicht so der Mensch der sich so was merken kann. Leider.

Aber einen hab ich:

Ich bin nicht verrückt. Das sind Special Features!
Thema: Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ?
Emmita

Antworten: 15
Hits: 12.114
RE: Macht der FC Bayern die Bundesliga langweilig ? 31.03.2014 15:45 Forum: Sport


Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen!
Aber mit Bayern ist es ein bisschen wie mit den Tornados, sie sind jetzt richtig gut und viele springen auf den Zug mitdrauf.
Thema: Ihr denkt ich wär ein alter Hut...
Emmita

Antworten: 8
Hits: 2.280
RE: Ihr denkt ich wär ein alter Hut... 20.03.2014 17:00 Forum: Der Sprechende Hut


Ich weiß und deshalb mag ich sie! Und wenn das mit dem N. jemanden irritiert, ich schreib sie gern so, weils kürzer ist.
Thema: Hilfe, die Weasleys!
Emmita

Antworten: 5
Hits: 2.874
20.03.2014 16:58 Forum: Hagrids Hütte


Und des Beste ist, dass Ginny irgendwann mal sagt, dass sie seit Bill eingeschult wurde nach Hogwarts wollte. Kleines Problem. Entweder sie war noch nicht geboren oder, wenn er so alt wäre wie Lily-Petunia sagt, kann sie sich nicht daran erinnern, weil sie zu klein war.
Thema: Pizzas oder Pizzen? Grammatik- und Rechtschreibhilfen
Emmita

Antworten: 70
Hits: 25.112
19.03.2014 18:51 Forum: McGonagalls Büro


Am schlimmsten ist bei uns in der Klasse immer noch das "Gehst du Bahnhof?"
Es heißt Gehst du zum Bahnhof! V*******, ist das so schwer Präpositionen zu benutzen. Aber die Schwaben bei uns in der Klasse haben "ehwieso" keine Ahnung wie man Deutsche Grammatik "benützt"! Wütend
Thema: Hilfe, die Weasleys!
Emmita

Antworten: 5
Hits: 2.874
Hilfe, die Weasleys! 19.03.2014 18:44 Forum: Hagrids Hütte


Also laut Molly hat es zu ihrer Schulzeit einen anderen Wildhüter als Hagrid gegeben. Da Hagrid, nachdem er von der Schule fliegt, gleich als Hüter eingestellt wird, ist sie über 68 im Zweiten.
Charlie kommt in die Schule, als Lily und James in der 7. sind und Bill ist noch mal älter! Das heißt als Ginny geboren wird, ist Charlie(Jg1967) 14 und Bill noch älter. Und als sie in die Schule kommt ist er 25. Percy ist zu dem Zeitpunkt 17. Molly und Athur haben also 8 Jahre Pause gemacht. Und im 4. Ist Charlie 27, Bill ca. 2 Jahre älter also heitatet er mit 32 eine 20 Jährige.
Die Weasley sind ein bisschen verwirrend, was meint ihr? Kann jemand den Knoten in meinen Gedankengängen lösen? Verwirrt
Thema: Großer HP-Fragebogen
Emmita

Antworten: 174
Hits: 65.639
RE: Großer HP-Fragebogen 19.03.2014 18:19 Forum: Hagrids Hütte


1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
Bang

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschließen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnier bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turniers findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine werden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du J.K.Rowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Thema: Ihr denkt ich wär ein alter Hut...
Emmita

Antworten: 8
Hits: 2.280
RE: Ihr denkt ich wär ein alter Hut... 19.03.2014 16:52 Forum: Der Sprechende Hut


Also...
1.) Ich lese die Bücher seit 4 Jahren immer wieder. Ich bin glaub ich bei 15x.
2.)Ganz eindeutig den Dritten!
3.)Also den 4., da stirbt der Vampir. Nein, war ein Witz. Im Ersten sind sie noch so klein und Daniel und Rupert spielen echt mies. Emma Watson ist schon damals gut. Aber der Beste ist der Fünfte. Der ist gut umgesetzt.
4.)Fred und George, die heimlichen Helden, Lupin, aber der ist im Film finde ich nicht so gut besetzt. Und Nymphedora Tonks! Und für die wirklich Eingelesenen Sally N. Perks.
5.)Vom Charakter her Umbridge. Viel zu rosa und grausam. Und vielleicht noch Crouch senior.

Was ich nicht verstehe ist, wie man Neville und Pettigrew miteinander vergleichen kann!
Neville würde eher sterben, als seine Freunde zu verraten.
Ich frag mich nur wie Wurmschwanz nach Gryffindor gekommen ist. Nachdenken
Thema: Hogwarts-Lehrer in Deiner Schule?
Emmita

Antworten: 45
Hits: 12.878
13.01.2014 17:56 Forum: Charaktere


Wohnt ihr hier?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 16 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH