Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 93 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer ist eure absolute Lieblingsband?
Aragog

Antworten: 688
Hits: 160.949
22.01.2015 15:06 Forum: Musik


Meine Lieblingsband ist definitiv Arctic Monkeys. Hab Do I wanna Know? in einem Fanmix gehört und habe es sofort geliebt. Hab jetzt alle Alben durchgehört und mich in Humbug verliebt. Verwirrt Deren Texte sind einfach nur perfekt, und deswegen mag ich sie auch so. Scheinheilig Sonst mag ich gerne zum größten Teil Indie und Alternative, mit Pop kann ich nicht wirklich was anfangen. Grinsen
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Aragog

Antworten: 5.415
Hits: 240.669
09.12.2014 18:36 Forum: Koboldstein-Klub


Letzten Sommer Grinsen

Wann hast du das letzte Mal vergeblich ein Lied gesucht und es nicht wieder gefunden? Nachdenken
Thema: Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.
Aragog

Antworten: 569
Hits: 74.260
24.09.2014 17:47 Forum: Koboldstein-Klub


Ginny: Ich wünschte, ich könnte noch einmal mit Tom Riddle schreiben. Oder besser noch: Wieder in der Kammer des Schreckens sein. breites Grinsen

Draco Malfoy
Thema: Bad Poesie
Aragog

Antworten: 243
Hits: 41.530
08.09.2014 18:21 Forum: Koboldstein-Klub


Haha, diese Gedichte sind einfach göttlich... Ich kann nicht mehr vor Lachen. Fröhlich
Okay, ich versuche mich jetzt auch einmal. breites Grinsen

hier mein schreckliches Gedicht Fröhlich

Bei ,
neulich im Unterricht,
Gryffindors und Slytherins,
sitzen mit langem G'sicht.

Nach ein'ger Zeit,
Draco zu Hermine späht.
Und sich sogleich
zu ihr umdreht.

Allen Mut zusammeng'fasst.
Draco sagt zu Hermine,
'Du ,
zieh nicht so 'ne lange Miene'

D'rauf Hermine
ihn bei Snape verpetzt.
für ihn,
zuletzt.

Okay, das war mein grauenhaftes Gedicht. Die nächsten Wörter sind:

Kohl
Nase
Anekdote

^ Fröhlich
Thema: Eins paßt nicht zu den anderen
Aragog

Antworten: 4.028
Hits: 216.971
14.08.2014 18:47 Forum: Koboldstein-Klub


Draco, weil er zu Harrys Zeit noch Schüler ist? Grinsen
Thema: Wie sehen eure Bücher aus??
Aragog

Antworten: 160
Hits: 54.898
03.08.2014 17:48 Forum: Bücher allgemein


Heyho :3
Ich verleihe meine Harry Potter Bücher gerne, es geht nichts übers Teilen meiner Begeisterung, vielleicht gefällt es ja noch jemandem so viel wie mir! Grinsen Abgesehen von meinem wahrscheinlich 8 fachem Reread haben meine Harry Potter Bücher schon mein Bruder, meine Mutter und meine beste Freundin und ein paar andere Leute gelesen. Ich habe die HP Bücher in mehrfachen Ausgaben, deswegen wurde noch kein Buch so richtig strapaziert. breites Grinsen Das CoS + PoA TAschenbuch ist aber schon sehr mitgenommen. Fast alle Bücher haben gelbliche Seiten und ein paar Schokoladenflecken. Bei CoS sind ein paar Seiten rausgefallen, die auch nach mehrfachen Einklebeversuchen immer noch aus dem Buch herausragen, bei PoA ist aus irgendeinem Grund pinke Tinte auf den letzen Seiten, keine Ahnung wieso. :l Ich finds eigentlich auch gut, wenn man bei Büchern sieht, dass sie gelesen wurden, ich mach ja keine Harry Potter Austellung auf. Zunge raus Ich überlege auch meine neuen (noch ungelesenen) neuen Taschenbücher in Notizbücher beim lesen zu verwandeln. Bedeutet unterstreichen von tollen Stellen und Anmerkungen, glaube das könnte cool sein. Grinsen
Lg
Aragog
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Aragog

Antworten: 4.131
Hits: 175.094
23.05.2014 21:58 Forum: Koboldstein-Klub


Schuldig! Wer hat das nicht mal gemacht? Verwirrt

Hast du schon einmal in irgendeinem sozialen Netzwerk unter einem anderen Account etwas peinliches gepostet?
Thema: This or That
Aragog

Antworten: 5.790
Hits: 269.455
23.05.2014 21:56 Forum: Koboldstein-Klub


Cremeeis. breites Grinsen

ProSieben oder Sat 1?
Thema: Wann hast du das letzte mal?
Aragog

Antworten: 5.415
Hits: 240.669
19.05.2014 17:16 Forum: Koboldstein-Klub


Eigentlich die ganze Zeit. Wir haben 5 Katzen! Augenzwinkern

Wann hast du dir das letzte mal eine Handyhülle gekauft? breites Grinsen
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
Aragog

Antworten: 4.131
Hits: 175.094
02.05.2014 19:43 Forum: Koboldstein-Klub


Schuldig Scheinheilig (aber nur bei nicht soooo schlimmen Dingen breites Grinsen )

Hast du mal ein Fenster kaputt gemacht und danach nicht zugegeben, dass du es warst?
Thema: 3 Buchstaben Spiel
Aragog

Antworten: 2.988
Hits: 170.342
02.05.2014 19:40 Forum: Koboldstein-Klub


Snape heult Tränen. Traurig

HRO
Thema: This or That
Aragog

Antworten: 5.790
Hits: 269.455
02.05.2014 13:23 Forum: Koboldstein-Klub


Parmesan Grinsen

myvideo oder clipfish? breites Grinsen
Thema: 3 Buchstaben Spiel
Aragog

Antworten: 2.988
Hits: 170.342
25.04.2014 20:50 Forum: Koboldstein-Klub


Crabbe jodelt lachend. Fröhlich

PSO
Thema: This or That
Aragog

Antworten: 5.790
Hits: 269.455
17.04.2014 14:25 Forum: Koboldstein-Klub


Sonnenuntergang

Vor- oder Nachmittag?
Thema: Der User nach mir...
Aragog

Antworten: 8.103
Hits: 468.571
16.04.2014 19:26 Forum: Koboldstein-Klub


Gottseidank nicht... Cool

Der User nach mir hat The Fault in Our Stars gelesen. Top
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 93 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH