Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?
Princess of Slytherin

Antworten: 782
Hits: 176.111
28.10.2013 10:32 Forum: Charaktere


hey linamin!

ich bin komplett deiner meinung.
harry ist einfach nur dumm und erwartet von jedem mitleid und denkt es wäre nur alles seine schuld uso. das sagt ja schon der eine satz aus dem siebten teil (teil eins) "ich will nicht das wegen mir noch jemand sein leben lässt" .. bei dem satz bekomm ich immer wutanfälle Fröhlich

dumbledore is meiner meinung nach eh total behindert. er is mir zu verschlossen uso. und - wie du schon sagtest - hat er einen teenager auf kokruxjagd geschickt.. verantwortungslos! Flop

... und wegen hermine und ron.. da will ich garnich erst anfangen xDD

allgemein sind ja fast alle guten iwie bescheuert ._.
Thema: der 6. teil - was findet ihr gut und was nicht?
Princess of Slytherin

Antworten: 6
Hits: 3.941
27.10.2013 18:53 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


ja das stimmt schon.
das buch is immer besser als der film.
und im gegensatz zu den buch is der film echt scheise so gessehen... aber ich finde ihn trotzdem wirklich echt mega geil *-*

jaa.. snape tat mir da auch iwie leid... weil er ja dumbledore wirklich mochte Traurig
Thema: der 6. teil - was findet ihr gut und was nicht?
Princess of Slytherin

Antworten: 6
Hits: 3.941
der 6. teil - was findet ihr gut und was nicht? 27.10.2013 18:27 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


heii leuts breites Grinsen

alsoo..
der 6. teil war von anfgang an mein lieblingsteil Grinsen
... ich finde ihn so gut weil draco da eine grose rolle spielt uso *-*

.. ja und ich will jetzt einfach mal so wissen was ihr über den 6. teil denkt breites Grinsen

mögt ihr den 6. teil?
was findet ihr gut?
was findet ihr schlecht?
wie findet ihr das dumbledore stirbt?

und so weiter breites Grinsen

.. ich freu mich auf eure antworten Grinsen

LG princess of slytherin
Thema: jemand lust auf email - freundschaft?
Princess of Slytherin

Antworten: 3
Hits: 5.089
jemand lust auf email - freundschaft? 27.10.2013 16:19 Forum: King's Cross


heii, leuts! breites Grinsen

hat eventuell jemand lust auf ne email - freundschaft mit mir? breites Grinsen
suche leute die so 11 - 16 jahre alt sind Grinsen

und mir wäre es lieb wenn sie slytherin fan sind xD
... andere können sich aber auch melden Fröhlich

naja.. ich freu mich auf euch

LG princess of slytherin


email:
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
Princess of Slytherin

Antworten: 153
Hits: 46.009
27.10.2013 01:26 Forum: Charaktere


Also ich könnte mich 100% in draco verlieben.
Er is einfach nur mega geil *-*-*

So fies >breites Grinsen
So heeeiiisss >breites Grinsen
Geile augen >breites Grinsen

Usw.. was will man mehr? breites Grinsen
Thema: Heyhoo
Princess of Slytherin

Antworten: 19
Hits: 4.522
26.10.2013 23:26 Forum: Der Sprechende Hut


Hehe breites Grinsen

... also wenn wir ma iwie sowas schreiben... niemald iwie mit der echten Welt vergleichen breites Grinsen
Thema: Heyhoo
Princess of Slytherin

Antworten: 19
Hits: 4.522
26.10.2013 23:17 Forum: Der Sprechende Hut


Ich schlies mich jetzt einfach ma dracolia an...
Wir finden solche bösen also draco uso nur in den filmen cool... in der Wirklichkeit is sowas echt das aller letzte Grinsen
Thema: halloooo :D
Princess of Slytherin

Antworten: 5
Hits: 1.781
26.10.2013 22:02 Forum: Der Sprechende Hut


Haha xD
... aber draco is immernoch the Best *-*
Thema: halloooo :D
Princess of Slytherin

Antworten: 5
Hits: 1.781
26.10.2013 21:21 Forum: Der Sprechende Hut


Allsoo...

1. Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja, welches magst du am liebsten?

Ja ich habe die Bücher gelesen. Alle. breites Grinsen
Am liebsten mag ich den 6. Teil wie auch den film. Weil da draco eine grose rolle spielt und weil dumbledore endlich stirbt >breites Grinsen

2. Welchen Film der reihe magst du am liebsten?

Wie gesagt.. den 6. breites Grinsen .. wegen draco uso c:

3. Seid wann bist du HP - begeistert?

Schwierig... auf jeden fall schon ganz lange... hab mit 5 angefangen die ersten folme so zu sehen. Auch schon früher hat mir meine mama aus den Büchern vorgelesen. Mit 9 hab ich mich dann intensiver mit HP beschäftigt.... hab angefangen die Bücher zu lesen uso breites Grinsen

... mittlerweile habe ich schon alle Bücher 100 ma gelesen xD
... und guck auch jeden tag mindestens 1 harry potter film breites Grinsen
Thema: Heyhoo
Princess of Slytherin

Antworten: 19
Hits: 4.522
26.10.2013 20:34 Forum: Der Sprechende Hut


jaaa *-*
.. wenn wir über harry potter schreiben sind wir immer in der welt von harry potter XD
Thema: Heyhoo
Princess of Slytherin

Antworten: 19
Hits: 4.522
26.10.2013 20:32 Forum: Der Sprechende Hut


du darfst nich bellatrix, narzissa uso vergessen :oo

... alle sind mega geil c:
... und wegen den todesser werden.. naja...... wegen voldis ideen x3
Thema: Heyhoo
Princess of Slytherin

Antworten: 19
Hits: 4.522
26.10.2013 20:26 Forum: Der Sprechende Hut


aaallllssooo... littleshadow... ma so zum aufklären xD

.. ja ich finde voldis ideen total toll.. in dieser welt.. in der welt von harry potter uso..

... in echtem krieg so mit hitler und nazis ... das finde ich garnich gut. da bin ich voll dagegen!!
... also nichts falsches von mir denken ja?
Thema: halloooo :D
Princess of Slytherin

Antworten: 5
Hits: 1.781
halloooo :D 26.10.2013 20:18 Forum: Der Sprechende Hut


heii breites Grinsen

bin neu hier auf dem forum Grinsen

alsooo...

ich liebe draco *-*
er is einfach so fies und... so hübsch... und... einfach meeeeggaaa *-*-*

ich mag allgemein fast alle aus slytherin ;D
.. slytherin is einfach the best xD

.. naja... also wenn ihr fragen oder so habt einfach schreiben Grinsen
ich freu mich auf eure fragen (beantworte auch alles)+

LG princess of slytherin
Thema: Heyhoo
Princess of Slytherin

Antworten: 19
Hits: 4.522
26.10.2013 20:13 Forum: Der Sprechende Hut


wollen wir zusammen todesser werden? C:
Thema: Heyhoo
Princess of Slytherin

Antworten: 19
Hits: 4.522
26.10.2013 20:09 Forum: Der Sprechende Hut


hahaha xDD
dracolia? bist echt meeegaaa *-*

bin ja wie du weist deiner meinung x3

... ach und... so sind voldis ideen doch eigt ganz cool c:
xDD
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH