Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
mattpinki

Antworten: 9.748
Hits: 916.245
17.12.2013 19:06 Forum: Musik



Grinsen
Thema: Thüringer????
mattpinki

Antworten: 21
Hits: 12.957
02.11.2013 23:16 Forum: King's Cross


stamm zwar nicht aus Thüringen sondern aus Hessen wohn hier aber schon länger und zwar NDH kreis wen das was sagt Augenzwinkern
Thema: Der User nach mir...
mattpinki

Antworten: 8.103
Hits: 469.550
20.10.2013 15:12 Forum: Koboldstein-Klub


ne nicht mehr

der User nach mir Besitz ne ziemliche geduld
Thema: Erlebnisse die heute noch weh tun ?
mattpinki

Antworten: 0
Hits: 2.103
Erlebnisse die heute noch weh tun ? 20.10.2013 15:07 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Gibt es bei euch Erlebnisse die bei euch noch weh tun ? wenn ja wie versucht ihr damit um zu gehn ? Bei mir ist so ich seh die leute die dieses wunden bei mir verursacht haben fast jeden tag da ist doch ziemlich schwer immer das zu verdrängen
Thema: Der User nach mir...
mattpinki

Antworten: 8.103
Hits: 469.550
20.10.2013 14:50 Forum: Koboldstein-Klub


ja weiß bloß noch nicht welche

der user unter mir mag cro musik
Thema: Mattpinki stellt sich vor
mattpinki

Antworten: 4
Hits: 1.213
20.10.2013 13:39 Forum: Der Sprechende Hut


achso sorry ^^

ähm Der Gefangene von Askaban , Der Halbblutprinz, Die Heiligtümer des Todes
Fröhlich sitz manchmal auf der leitung
Thema: Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter?
mattpinki

Antworten: 263
Hits: 108.741
20.10.2013 12:29 Forum: Charaktere



Würde sagen das passt zu Ginny und Harry


Das zu Severus Snap

$this->formaturl('http:')
und das in gewiesser weiße zu Harry
Thema: Dein Lied des Tages !
mattpinki

Antworten: 9.748
Hits: 916.245
20.10.2013 12:17 Forum: Musik




das lied ist einfach zu schön
Thema: Mattpinki stellt sich vor
mattpinki

Antworten: 4
Hits: 1.213
20.10.2013 12:00 Forum: Der Sprechende Hut


also Lieblings film ist der gefangene von Askaban

bei welchen Buch ich gerade bin Fang jetzt mit den Orden des Phönix an (ich geh irgendwie nicht nach der reihen folge xD )

zu meinen Lieblingen zählt Severus Snap ( Die Hintergrunde dieses Charakters sind einfach interressant ). Finde aber auch Draco Malfoy und Hermine toll.

was ich persönlich nicht so gern mag ist Rassismus , Arrogante Leute , Möchtegern Rapper und Techno

Lieblingsschauspieler habe ich nicht direkt weil, ich finde jeder seine Rolle auf gewisser Weiße gut gespielt hat
Grinsen
Meine Mutter ist eine Kämpferin wie ich daher ist sie schon auf einen sehr guten weg trozdem danke der nachfrage weiß sowas mittlerweile zu schätzen Top
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
mattpinki

Antworten: 1.004
Hits: 483.588
19.10.2013 21:45 Forum: Das schwarze Brett


Thema: Mattpinki stellt sich vor
mattpinki

Antworten: 4
Hits: 1.213
Mattpinki stellt sich vor 19.10.2013 21:32 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo ich bin Patricia 17 Jahre komm aus Nordhausen (Thüringen).
Bin seit Heute hier Angemeldet habe leichte Schwierigkeiten mit der Deutschen Rechtschreibung und Grammatik versuche aber trotzdem so gut es geht zu schreiben. Ich lebe allein mit meiner Krebskranken Mutter um die ich mich neben bei (also nach der Schule immer mal kümmer wenn es ihr schlecht geht) ich hab mit Harry Potter angefangen da war ich 12 (hatte vorher nur immer die Filme geschaut) und lese nach und nach jetzt die anderen Bücher. Zurzeit Hole ich mein Realschulabschluss in einer Berufsschule nach und werde dann wieder nach Offenbach am Main ziehen meinen Geburtsort. So ich bin ein sehr verschlossener und ernster Mensch mit einen ziemlich guten herzen und einen schwarzen Humor hoffe wir werden uns hier verstehen mit vielen dank schon mal
Patricia
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH