Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo
Mireille

Antworten: 4
Hits: 1.299
17.10.2013 20:16 Forum: Der Sprechende Hut



Also sogenau kann ich das nicht sagen aber ich denke als der erste Film rauskam.


Ich habe beides. Ich habe alle Bücher auf Deutsch und English gelesen sowie die DVDs sind auch bei mir zu Hause.


Hermine, Ron und Harry sind meine Lieblinge. xD


Draco, Hausmeister xD


Nein nicht direkt Augenzwinkern
Thema: A Game of Thrones
Mireille

Antworten: 98
Hits: 37.987
17.10.2013 16:42 Forum: Kino & TV


Ich finde die Serie echt toll <3
Thema: [User Fanart] Obliviate´s Fan Arts
Mireille

Antworten: 55
Hits: 26.051
17.10.2013 16:40 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Du hast dich echt verbessert. Viel Glück weiterhin <3
Thema: Hallo
Mireille

Antworten: 4
Hits: 1.299
Hallo 17.10.2013 16:37 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Zusammen

Ich bin Mireille, 24 Jahre und komme aus der Schweiz.
Ich liebe allgmein Fantasy Filme und Bücher und habe mich nun hier her verirrt.
Im momentan bin ich an der HF für Kindererziehung und werde nächsten Sommer abschliessen.

Meine Hobbies sind Fotografieren, Freunde, Webdesign, Lesen, Schreiben, Musik usw.

Fragen?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH