Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was wäre wenn...
HannahLovegood

Antworten: 320
Hits: 42.990
17.04.2014 10:20 Forum: Koboldstein-Klub


Dann hätten sich Ron und Hermine im dritten Teil nicht so gestritten.

Was wäre, wenn lupin und tonks nicht gestorben wären?
Thema: Großer HP-Fragebogen
HannahLovegood

Antworten: 174
Hits: 65.650
14.04.2014 01:58 Forum: Hagrids Hütte



& . Auf Englisch wohl , habe allerdings nur 5, 6 und 7 auf englisch gelesen.


Alle sind gut, aber am wenigsten gut .. fällt mir jetzt spontan keiner ein. ^^


Finde die Filme ziemlich verhunzt. Am meisten wieder den war aber auch gut.


.


Zu viele. Eigentlich jeder, selbst die, die ich in der nächsten Frage geschrieben habe, weil sie halt alle Teil dieser wunderbaren Welt und Geschichte sind.


In den späteren Teilen (4 oder 5-7) Harry. Klingt komisch, ich weiß. ^^
Ansonsten die üblichen: Umbridge, Pettigrew, ...
Trotzdem gehören sie natürlich zur Geschichte und ohne sie wären die Bücher nicht das gleiche gewesen. Ich lese gerne über sie.


Canon: Harry & Ginny, Molly & Arthur, Tonks & Lupin, Lucius & Narcissa
Noncanon: Fred & Hermione (!!!), Neville & Luna


Snape (schon immer gewesen), Moody/Crouch Jr (die Art zu unterrichten, auch wenn er ein Todesser war), McGonagall


Ravenclaw oder Slytherin


Uiuiui, keine Ahnung. Faultier? :'D


Ja, aber wäre wohl nicht von der ersten Stunde dabei gewesen, sondern erst später dazu gestoßen.


Wenn ich gerade in Hogwarts wäre, ja.


Definitiv nein.


Verwandlungen und Zauberkunst.


Fällt mir auf die schnelle nichts ein, Hogwarts an sich wäre warscheinlich mein Lieblingsort. :'D


Den Irrgarten, denn dieser war ja ursprünglich viel schwerer, Crouch Jr. machte ja quasi Harrys Job.


Ich mochte die Filme ja wie gesagt nicht besonders, aber der Soundtrack war immer gut.


McGonnagall, Hagrid, Draco und Luna. Snape war auch grandios, vor allem auf englisch mit Alan Rickmans Stimme .. Genial.

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Dumbledore hatte viele Aussetzer (DID YAH PUT YA NAME IN DAH GOBLET OF FIRE???). Lily und James wurden in auch völlig verhunzt. Eine Lily Evans würde niemals pinke Schleifen in den Haaren tragen.


Ui. Warscheinlich eher ein Nebencharakter.


Zu viele um sie hier nieder zu schreiben. :'D


Wieder einmal zu viele, aber hier die die mir spontan einfallen:
- McGonagalls/Harrys Sprüche gegen Umbridge (GOOLD)
- "Theres no need to call me sir" wunderbar.
- sämtliche Begegnungen der Dursleys auf Zauberer


Fred, Lupins und Dobbys Tod. Sirius Tod und Harrys Zusammenbruch danach in Dumbledores Büro.


Fällt mir spontan nichts zu ein.


Fällt mir spontan auch nichts ein. xD Das alles liegt daran, dass ich die Filme nicht so oft gesehen habe bzw schon länger her.


Ähhh. siehe 25. warscheinlich ähnliche momente wie in den Büchern.


JA! aber ich weiss nicht mehr wann.


Harry, Ron, Hermine, Luna, Fred & George, Ginny, Draco, Cho, Parvati, .. eigentlich jeder in Hogwarts und viele viele außerhalb.


Fred. Vorallem könnte es dann noch etwas mit meinem OTP Fremione werden. :c


Nicht vollständig, dafür ist zu viel passiert zwischen den beiden.


Als ich die Kings-Cross-Szene gelesen habe, hab ich geheult, aber irgendwie war mir klar, dass es nicht vorbei sein konnte.


Nein, dafür waren sie immer zu sehr wie Geschwister.


Ja, bis zum Ende gab es ja keinen Grund es nicht zu denken.


Heilerin oder so. Nicht sowas spektakuläres.


Warscheinlich Muffliato, die ganzen Duellzauber/-flüche bringen einem hier ja herzlich wenig.


Den Zeitumkehrer.


Die Lache am Ende von sieben ging gar nicht. :'D (Für jeden der es nicht kennt: )
Ansonsten kleine Details, wie Augen oder Synchronstimme, aber im Großen und Ganzen - Ja.


Warscheinlich nicht. Aber ich wäre warscheinlich an seiner Stelle schon im 1. oder 2. Teil gestorben und wäre gar nicht in diese Situation gekommen. ^^


Ich mag sie alle. Und auch (den jungen) Peter. Er war genauso ein Teil dieser Gruppe, wie James, Lupin oder Sirius.


Thank you. I was five, as I heard the audiobooks the first time and seven, as I read the first book. You made me addicted to books, addicted to reading. You changed my life. Thank you for this.
Thema: Schuldig oder Unschuldig?
HannahLovegood

Antworten: 4.131
Hits: 175.420
13.04.2014 19:28 Forum: Koboldstein-Klub


Schuldig.

Hast du schon einmal bewusstseinsverändernde Substanzen (egal ob Chemos, Graß oder Alkohol) zu dir genommen?
Thema: Der Reread 2014 - Teil 6
HannahLovegood

Antworten: 624
Hits: 103.146
13.04.2014 19:25 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz




Nunja, unser alter Sluggy war ja auch im letzten "Krieg" ein Teil des Kollegiums, ich denke mal, da hat er einiges aufgeschnappt und denkt sich den Rest. Warscheinlich ist für viele Zauberer zu diesen Zeiten zu zeigen einfach das selbe, wie .
Thema: JKR: Ron und Hermine war ein Fehler
HannahLovegood

Antworten: 13
Hits: 5.846
13.04.2014 19:05 Forum: Charaktere



Dort wird aber auch Ginny total unsympathisch dargestellt. Das liegt aber nicht an Bonnie Wright, nur daran wie sie in Szene gesetzt wurde. Naja, das ist aber ein anderes Thema.

Ich glaube eher, dass die Hermione und Ron gerade weil sie sich oft streiten und aneinander kommen (auf liebevoller Ebene) gut zusammen passen würden, für eine langjährige und ernsthafte Beziehung sind die beiden aber wohl kaum geeignet. Die Beziehung zwischen Harry und Hermione ist aber auch irgendwie zu freundschaftlich, brüderlich. Ich persönlich sehe da kein Grund, dass die heiraten würden, die sagen ja schon seit dem 3. oder 4. Band regelmäßig, dass sie sich mögen/lieben - wie Geschwister, während auch Rons und Hermiones gemeinsame Zukunft ja schon seit dem Weihnachtsball (oder sogar schon früher) klar ist. In einem Interview sagte JK mal, dass sie überlegt hat, Ron während der Schlacht anstelle von Fred sterben zu lassen, um die beiden miteinander enden zu lassen. Mein absolutes Lieblingspairing. (Auch wenn ich Ron natürlich angemessen betrauern würde. ^^)
Thema: Großer Fehler in Buch 4 - "that would ruin it."
HannahLovegood

Antworten: 68
Hits: 54.535
13.04.2014 18:51 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Ich glaube kaum, dass JK's ursprünglicher Plan war, Peter wieder entkommen zu lassen. Das als Finale von 2 aufeinanderfolgenden Teilen ist wohl etwas zu einfallslos für eine Autorin wie sie.
Thema: Hier findet ihr euer Haus heraus- der sprechende Hut
HannahLovegood

Antworten: 258
Hits: 71.152
13.04.2014 14:38 Forum: Der Sprechende Hut


Ravenclaw.
Bei mir sagt aber jeder dieser ganzen Tests was anderes. Pottermore sagt Slytherin.
Thema: Kevinismus bzw. Emilismus
HannahLovegood

Antworten: 86
Hits: 18.592
27.10.2013 15:33 Forum: Hogsmeade


Ich hatte einen jungen in meiner schule, er heisst jeffrey, die mutter mandy und die schwester curly. Mittlerweile ist er sitzen geblieben und wiederholt das jahr auch nicht auf dem Gymnasium sondern auf der sekundarschule. Es ist nicht nur ein vorurteil ...
Thema: Was wäre wenn...
HannahLovegood

Antworten: 320
Hits: 42.990
21.10.2013 00:04 Forum: Koboldstein-Klub


Dann wäre er im Haus verrückt geworden und hätte sich ein Bett mit Lockhardt und den Longbottoms im St. Mungo teilen können.

Was wäre, wenn ... Neville anstelle Harrys ausgewählt worden wäre und Voldemort auf ihn Jagd gemacht hätte?
Thema: Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?
HannahLovegood

Antworten: 782
Hits: 176.172
20.10.2013 23:59 Forum: Charaktere


Hassen ist ein bisschen hart, aber ...


Oh Gott sei Dank, ich dachte ich wäre die einzige! Oft hat er einfach eine extrem unsympathische Art, so wie er sich den ganzen Tag selbst bemitleidet und oft seine Laune an seinen Freunden auslässt, die wirklich nichts dafür können ... Natürlich ist das nicht immer so, aber manchmal will man ihm ein bisschen an die Gurgel.
Und Tonks! ich hasse sie keineswegs, aber ihre extreme Verwandlung nervt mich. Am Anfang wirkt sie ja immer sehr sympathisch (wenn auch tollpatschig) und wirkt wie eine relativ emanzipierte, selbstbewusst und selbstständige junge Frau mit Humor, aber weil ein Mann sie nicht will, wird sie zum grauen, ernsten Mäuschen. Sobald sie ihn dann doch hat, ist alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen. Ab da war sie mir unsympathisch.
Fleur ist so ein Wackelkandidat, sie wird aber von Buch zu Buch sympathischer. Ich mag ihre arrogante Art. breites Grinsen
Cho nicht zu vergessen, sie war einfach nur eine nervige Ziege. Vielleicht hatte sie ne schwere Zeit und alles, aber ... x:
Thema: My Immortal - Parodie?
HannahLovegood

Antworten: 0
Hits: 1.689
My Immortal - Parodie? 20.10.2013 21:36 Forum: Fanfiction


Hallo,
Ich bin (durch den Klischee-Thread) soeben auf die wunderbare Fanfiction gestoßen. Bis jetzt bin ich bei Chap 22 und frage mich: Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Ich habe selten so gelacht und die Tippfehler können nicht alle Zufall sein (z.B. dumbledork, hairgrid, dogfather siriuz, ect.). Ich glaube ja es ist eine gute Parodie in der ziemlich viel Arbeit steckt, was meint ihr? Und was waren eure Lieblingsstellen? breites Grinsen Und wenn es wer gelesen hat: Gibt es irgendeine Story oder kann ich der einfach nicht folgen? xD

An die die es nicht kennen: Gönnt es euch!
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
HannahLovegood

Antworten: 172
Hits: 73.833
12.10.2013 17:44 Forum: User-Fanfictions


Ich habe deine gesamte ff jetzt innerhalb einer Woche gelesen und sie ist großartig! Bitte mach schnell weiter würde mich echt freuen. (: Und alle anderen hier anscheinend auch haha. Wenn du immer noch nach Beta-Leser suchst, biete ich mich gerne an, ich kann mich erinnern, dass du vor ein paar (ziemlich vielen breites Grinsen ) Chaps nach welchen gesucht hast. (:
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH