Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 38 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Totale Ãœberraschung *-*
HeiligerPhoenix

Antworten: 0
Hits: 1.428
Totale Ãœberraschung *-* 30.10.2014 14:53 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo =) Erstmal ein grosses Sorry, dass ich das hier poste, aber ich habe kein Unterforum hier bei XPerts gefunden, wo das reinpasst =) Ich wollte meine Freude über mein Geburtstag kundtun Grinsen Meine Freundin und meine beste Freundin (ihre Zwillingsschwester) haben mir mein Geburtstag nach dem Thema "Harry Potter" organisiert =) Ich habe zum Beispiel ein "Papageienkuchen" bekommen mit Schokofröschen obendrauf und Ferrero Rocher (oder so) als Schnatze verkleidet =) Dieses ist den beiden echt wunderbar gelungen. Mein Geschenk war unter anderen eine Kiste, wo sie Harrys Zauberstab echt wahnsinnig gut nachgemacht haben, Aus dem Internet Harrys ersten Brief aus Hogwarts inklusive Bücherliste und Zugticket ausgedruckt haben und das Papier haben sie komplett auf "alt" getrimmt, also es sieht jetzt wirklich aus wie altes Zaubererpergamentpapier. Eine Karte des Rumtreibers haben sie auch komplett nachgemacht und nachgezeichnet, welches auch perfekt gelungen ist. Und sie haben sieben Zauberertränke gefärbt und in Flaschen abgefüllt und diese komplett verschlossen. Auch echt perfekt gelungen =) Abends haben wir dann noch den Film "Magic Beyond Words" geschaut, ein Spielfilm wo das Leben von Joanne Rowling nachgespielt wurde. Also seid sie ganz ganz klein war bis zur Kinopremiere vom "Stein der Weisen" Hat den schonmal jemand gesehen? =)

Bilder folgen heute abend oder morgen mittag =) Liebe Grüsse Phoenix =)
Thema: Wann hast du das letzte mal?
HeiligerPhoenix

Antworten: 5.415
Hits: 240.496
14.10.2013 04:24 Forum: Koboldstein-Klub


Letzte Woche


Wann hast du zum letzten Mal einen Schlager gehört?
Thema: Wie fandet ihr Rons Verhalten Harry gegenüber?
HeiligerPhoenix

Antworten: 60
Hits: 37.397
14.10.2013 04:22 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Da gebe ich dir recht, aber man darf nicht vergessen, dass alle 3 da unter einer sehr sehr nervlichen und kritischen situation waren. Da verliert man mal die Nerven. Der Horkrux um seinen Hals tat sein übriges. Dieses ist aber trotzdem absolut keine Entschuldigung für sein Fehlverhalten. Aber ich meine er hats ja eingesehen =)
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
HeiligerPhoenix

Antworten: 172
Hits: 73.672
13.10.2013 16:00 Forum: User-Fanfictions


Stimmt :-) Ich gehe davon aus das mit dem phönix :-) oder eben der name sagt ja auch schon viel. was ist wenn man mit der kammer bei gefahr nicht nur rauskommt sondern wenn man Die schüler retten will auch reinkommt?
Thema: Mad-Eye Moody- Welches Haus ?
HeiligerPhoenix

Antworten: 68
Hits: 31.790
13.10.2013 15:49 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Ja das stimmt da gebe Ich dir recht :-) ist das nur die übersetzung oder steht das im englischen so?
Thema: Lieblings Szenen
HeiligerPhoenix

Antworten: 267
Hits: 96.348
13.10.2013 12:27 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ja lily das stimmt aber Ich finde dass grade weil die beiden sehr mächtig sind ein bisschen mehr action gutgewesen wäre. die szene war gut umgesetzt und der kampf genial aber mehr wäre auch cool gewesen :-)
Thema: Wann hast du das letzte mal?
HeiligerPhoenix

Antworten: 5.415
Hits: 240.496
13.10.2013 09:28 Forum: Koboldstein-Klub


ehrliche antwort? das ist circa 4 monate her traurig aber wahr Unglücklich wann hast du das letzte mal ein film mit einen der hp-schauspieler gesehen der aber kein potter war und welchen? :-)
Thema: Wann hast du das letzte mal?
HeiligerPhoenix

Antworten: 5.415
Hits: 240.496
13.10.2013 06:22 Forum: Koboldstein-Klub


Ich glaube das ist schon ewig her :-) wann warst du das letzte mal beim regen spazieren? ps: Shadow: Von HarryundGinny oder? da gebe Ich dir vollkommen recht :-) ist mit nach dem ende aller schlachten von tonks21 meine lieblings ff :-)
Thema: Dein Lied des Tages !
HeiligerPhoenix

Antworten: 9.748
Hits: 914.461
13.10.2013 05:06 Forum: Musik


Also mir geht dieses Lalalalala im Moment nicht aus dem Kopf breites Grinsen

Aber ansonsten? Lied des Tages? Ich glaube Weisse Rosen von Kyra breites Grinsen

Ich finde der Text des Liedes sagt alles breites Grinsen
Thema: Lieblings Szenen
HeiligerPhoenix

Antworten: 267
Hits: 96.348
13.10.2013 04:44 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Also ich finde die Mysteriumsszene so toll =) Also sie sitzen ganz schön in der Tinte und man fragt sich "wie kommen sie da nun wieder raus", dann setzt "heilige" Musik ein und die hellen Apparierschatten erscheinen und dann beginnt das grosse Kämpfen, echt klasse gemacht, und wo Sirius Harry dann mit seinem zweiten Namen anspricht breites Grinsen ausserdem finde ich den Kampf von Tom Riddle und Albus gut, auch wenn sie ihn mit noch mehr Action hätten machen können =)
Thema: Wieso soll sich Harry nen Keks nehmen??
HeiligerPhoenix

Antworten: 34
Hits: 21.506
13.10.2013 03:25 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


gerne gerne =) Fröhlich
Thema: Mad-Eye Moody- Welches Haus ?
HeiligerPhoenix

Antworten: 68
Hits: 31.790
13.10.2013 03:24 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Lily das ja, hab mich auch etwas falsch ausgedrückt, er hat gerne mit anderen zusammengearbeitet ja, aber ich finde er war nicht so gesellig. Wo andere sich miteinander unterhalten haben oder geplant und gefeiert haben, war er eher der stille. Ausser wenn es darum geht dem Dunklen Lord und seinen Anhängern in den Hintern zu treten. Zumindest habe ich das so in erinnerung Grinsen
Thema: Welcher Tod in Band sieben war der Schlimmste für euch?
HeiligerPhoenix

Antworten: 69
Hits: 19.673
13.10.2013 03:20 Forum: Charaktere


Hätte ich nie gedacht, dass er so unbeliebt ist. =) Aber du hast recht Lily, das problem habe ich auch jedes mal wenn ich ein teil per Hörbuch höre wo er drin ist, das dann doof, aber ansonsten mag ich ihn echt sehr =)
Thema: Benutzerlevel?
HeiligerPhoenix

Antworten: 8
Hits: 2.672
13.10.2013 03:17 Forum: Dumbledores Büro


Alles klar danke für die Antwort =)

Sorry dass ich hier geschrieben hab, bin noch relativ unerfahren was foren betrifft aber ich danke trotzdem =)
Thema: Halli Hallo =) mit leisen Schwingen :D
HeiligerPhoenix

Antworten: 9
Hits: 1.805
13.10.2013 03:14 Forum: Der Sprechende Hut


Sehr sehr gerne breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 38 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH